Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Wenn man Beiträge liest wie manche User Treffen vereinbaren wollen, dann kommt mir die Frage, nehmen manche Leute noch immer das Virus auf die leichte Schulter?
Genau wegen solche Leute wird dann die Quartänezeit wieder verlängert oder die App Corona kommt verpflichtet, ein wenig zurückschalten kann man wohl erwarten...
Du kannst erwarten was du willst, nur nicht das alle anderen deine Erwartungen erfüllen:confused:.
Dieses Virus wird uns noch Jahre verfolgen, sollen wir unser Leben jetzt nur mehr in den eigenen 4 Wänden mit einem Drecksfetzen vorm Mund und eine Windel am Arsch leben?
 
Lol ist halt so, Leute due nichts erreichen in ihrem Leben, bleibt nur mecker ü er Dinge, die man nicht versteht. Damit man hakt auch eine wichtige beschäftigung hat und sich hervortun kann. 😅
 
Lol ist halt so, Leute due nichts erreichen in ihrem Leben, bleibt nur mecker ü er Dinge, die man nicht versteht. Damit man hakt auch eine wichtige beschäftigung hat und sich hervortun kann. 😅
Du hast es erfasst und gehörst in eine ganz andere Kategorie von Denkern. Was für ein Glück, dass wir dich haben. :rofl:
 
Die anderen Krankheiten sind bekannt, erforscht,
Corona noch lange nicht...
Ja das will keiner hören. 😂

Deshalb versteh ich due Vergleiche sowieso nicht. Keine Ahnung was due echte Influenza (nicht ein grippaler Infekt! Was ja gern als Grippe bezeichnet wird), jetzt mit Corona zu tun hat.)
 
Wenn man Beiträge liest wie manche User Treffen vereinbaren wollen, dann kommt mir die Frage, nehmen manche Leute noch immer das Virus auf die leichte Schulter?
Genau wegen solche Leute wird dann die Quartänezeit wieder verlängert oder die App Corona kommt verpflichtet, ein wenig zurückschalten kann man wohl erwarten...
Vl schaust du dir mal andere Meinungen auch an , und nicht nur die die dieses Propagandavirus voran treiben !
 
Persönlich würde ich euch empfehlen der Kronen Zeitung und dem ORF alles zu glauben!!!! Lol.

Nein jetzt ernsthaft, schaut's euch de Interviews von den Sprechern von ARGES und Robert Koch Institut an.
 

Ja das will keiner hören. 😂

Deshalb versteh ich due Vergleiche sowieso nicht. Keine Ahnung was due echte Influenza (nicht ein grippaler Infekt! Was ja gern als Grippe bezeichnet wird), jetzt mit Corona zu tun hat.)

Grippe hin und her, in unserer Firma gibts keinen Impstoff, in Wien gibts Impftermine erst ab Dezember :(

"Wir" müssen einfach lernen, mit der neuen Situation umzugehen, die berühmte Eigenverantwortlichkeit vermisse ich derzeit,

andererseits verstehe ich die Mitmenschen,
7 Monate sind kein Schas, und ein Ende ist leider noch nicht in Sicht...
 
Persönlich würde ich euch empfehlen der Kronen Zeitung und dem ORF alles zu glauben!!!! Lol.

Nein jetzt ernsthaft, schaut's euch de Interviews von den Sprechern von ARGES und Robert Koch Institut an.
Gefährlich. Das RKI ist 100% Regierungstreu. Die Arges (der Leiter) gibt zu, dass sie von der Weltinfektionsbehörde die Anweisung haben, JEDEN als Coronatoten zu führen, der in 28 Tagen VOR Ableben positiv war. WEIL ES EBEN ZU WENIGE TOTE GIBT.
In Brd wird zb einer bei Corona geführt, der vom Bus überfahren wurde, aber positiv war.
Man weiß eben nicht mehr, was mam glauben darf. Deshalb rechne ich glasklar und unsentimrental
 
Grippe hin und her, in unserer Firma gibts keinen Impstoff, in Wien gibts Impftermine erst ab Dezember :(

"Wir" müssen einfach lernen, mit der neuen Situation umzugehen, die berühmte Eigenverantwortlichkeit vermisse ich derzeit,

andererseits verstehe ich die Mitmenschen,
7 Monate sind kein Schas, und ein Ende ist leider noch nicht in Sicht...
Leider
 
Zurück
Oben