T
Gast
(Gelöschter Account)
Alles gesagt. Klink mich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, lieber gleich weiter machen und die Schuld der Regierung geben. Alles andere ist zu schwer.
bei einer Impfrate in den letzten Jahren von gerade mal 8% kann man diese Frage getrost mit JA beantworten.Wird das Influenza Virus auch zu locker genommen??
Die anderen Krankheiten sind bekannt, erforscht,
Corona noch lange nicht...
Na bitte..da hat das ganze Theater auch einen Nutzen
seh ich auch so...Na bitte..da hat das ganze Theater auch einen Nutzen
und host du a große glockn?So ähnlich, aber ned so beweglich
oder doch etwas andersDer PCR-Test sagt nichts aus ob du COVID oder einen anderen Virus hast aus. Gesunde Menschen testet man nicht, daher auch ca 0,5-1% "Falsch-Positive"!
i ko da gern tägli a wuchtl druckn
Ich stell sie nicht als böse dar, es ist lediglich eine Ansicht (Foto) wie man Worte auslegen kann.@Mitglied #122475
Ja so viele Probleme mit Merkel, dass du in einem österreichisches Forum dich dazu gezwungen fühlst sie als böse darzustellen.
andererseits verstehe ich die Mitmenschen,
7 Monate sind kein Schas, und ein Ende ist leider noch nicht in Sicht...
das ist gesicherte Erkenntnis?
Die anderen Krankheiten sind bekannt, erforscht,
Corona noch lange nicht...
Und trotzdem sterben Massenhaft Menschen daran. Also so erforscht können sie nicht sein...
Hi,
klar, wir wollen nicht alle "retten"! Aber eine unerforschte Krankheit hat das Potential uns auszurotten.
Siehe AIDS. Ohne Forschung, ohne Warnungen, hätte man Ende der 80er Anfang der 90er großteils ohne Gummi weitergefickt, dann wäre die Weltbevölkerung heute sicher deutlich kleiner.
LG Tom