- Reaktionen
- 80.642
- Checks
- 14
...und jetz geh ich am strich....oda moch an...am deckl beim wirtn........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Vergleich mit der Influenza hinkt, auch wenn er noch so oft ins Treffen geführt wird. Der Rückgang der Erkrankungen ist auf die Maßnahmen und den Lockdown zurück zu führen. Derartige Maßnahmen hat es bei der Influenza noch nie gegeben.
Hast du auch eine plausible Erklärung zur Korrelation zwischen Maßnahmen, Umgebungsbedingungen und Infektionszahlen gemäß den öffentlich zugänglichen Zahlen - was bitte soll das was wir sehen mit „abschwächen“ und mutieren zu tun haben?Es gibt antivirale Medikamente im Zusammenhang mit der Influenza. Es gibt eine Impfung und das Wichtigste sind Erfahrungen, die sich im Laufe der Verbreitung (von AUS ausgehend) ergeben.
Wenn sich Viren abschwächen, mutieren, (nenne es Rückgang) dann ist dies auf die Überlebensfähigkeit/Adaptivität zurückzuführen.
Hast du auch eine plausible Erklärung zur Korrelation zwischen Maßnahmen, Umgebungsbedingungen und Infektionszahlen gemäß den öffentlich zugänglichen Zahlen - was bitte soll das was wir sehen mit „abschwächen“ und mutieren zu tun haben?
Was hällst von der Erklärung erst Behandlung erlernt, dann den Gewinn teilweise mit den wieder steigenden Infektionszahlen kompensiert? Würde passen, logisch wäre es auch.Anhand der schwankenden schweren Krankheitsverläufe.
Österreich - Auslastung Krankenhausbetten Corona 2023 | Statista
Laut der Österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) wurden zum Zeitpunkt des 16.de.statista.com
Die harten werden immer durchkommen, die anderen sterben eben an Corona oder an der Angst.
Carola Holzner ist sauer. Bei Facebook macht die Oberärztin aus Essen ihrem Ärger Luft. Doc Caro, wie sie sich selbst nennt, möchte mit ihrem jüngsten Post "Corona-Verschwörungstheoretikern, Maskenverweigerern, Systemkritikern und Nicht-an-die-Auflagen-Haltern" vor Augen führen, welchen Schaden das Coronavirus anrichten kann.
Mit einem CT-Bild einer befallenen Lunge wendet sich die Medizinerin an alle Skeptiker und Leugner. "Gesundes Gewebe ist schwarz. Ziemlich weiße Lunge, oder?", schreibt sie zu der Aufnahme, auf der in der Tat mehr weiße Fläche zu sehen ist als schwarze. "Dies könnte bald eure Lunge sein."
Holzner berichtet von ihrem Alltag: "24h Notaufnahme, keinen Schlaf, fast stündlich COVID-Patienten." Und sollten einmal Leugner unter ihren Patienten sein, sei sie dennoch für diese da. "Mit FFP Maske, Faceshield, Kittel und Handschuhen. Rund um die Uhr."
Wieder eine mehr die alles besser weiß und sich im Internet profilieren will,von denen gibt es ja schon jede Menge, vermutlich mehr als Corona-Erkrankte.
Jetzt könntest du mit dem Schwachsinn schon langsam aufhören.
Ärztin geht mit Appell viral: "Jeder COVID-Patient ist einer zu viel"
Du willst sagen, daß die Röntgenbilder lügen?Wieder eine mehr die alles besser weiß
fotoshop?Du willst sagen, daß die Röntgenbilder lügen?
A Wahnsinn wir werden alle an Corona sterben...
Jetzt könntest du mit dem Schwachsinn schon langsam aufhören.
Ärztin geht mit Appell viral: "Jeder COVID-Patient ist einer zu viel"
Und ich bin mit meinem Testament noch nicht fertigA Wahnsinn wir werden alle an Corona sterben...
Dann beeil dich malUnd ich bin mit meinem Testament noch nicht fertig
ein Hohn, so was aber auch es ist nicht zu fassen, manchen fehlen im Schrank die Tassen.Einer dieser Tage an dem sich zeigt die Demokratie kann nur falsch sein - diejenigen die hier posten sind vermutlich alle Wahlberechtigt, ein Hohn.
Deshalb totalitärer Staat für alle. Eine Meinung ein Volk...Einer dieser Tage an dem sich zeigt die Demokratie kann nur falsch sein - diejenigen die hier posten sind vermutlich alle Wahlberechtigt, ein Hohn.
Wieso wanderst du nicht aus, z.B. Weißrussland - da gibt es genug Menschen die mit dir tauschen möchten.Einer dieser Tage an dem sich zeigt die Demokratie kann nur falsch sein - diejenigen die hier posten sind vermutlich alle Wahlberechtigt, ein Hohn.
Mein ganzes Leben lang habe ich alles in Ruhe gemacht, so wird es auch diesmal sein.Dann beeil dich mal