Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

.....müsste aber in einer demokratie jeder für sich selbst entscheiden können oder dürfen.....

Du beschreibst hier gerade eine Anarchie. Das könnte ich auf jeden Punkt übertragen.

wann erklären die den nächsten virus als gefährlich genug um eine neue pandemie ausrufen zu können?:schulterzuck:

Wenn der Virus eine hohe exponentielle Wachstumsrate hat mit entsprechendem Krankheitsbild wo kein Gesundheitssystem der Welt dagegen unkontrolliert ankommt.
 
der einzige Vorteil für dich dort wäre, günstiger ficken:D
das eine gibt's halt, ohne dem anderen nicht...
Klar, weil ichs dringend nötig habe billig zu ficken.. Unbedingt... In. Meinem Kopf dreht such alles ums ficken, besamen usw. Egal ob ich mich anstecke oder wem anderen.. Mein schwanz ist wichtig ;)
 
Nicht dein Ernst...
Ich teste 997.000 statt einer Million - und ausgerechnet die fehlenden 3.000 wären dann positiv? :hahaha:
Bzw.die Hälfte davon?

In Statistik würdest du schlecht abschneiden. :fies:
Mir ging es darum, dass 1600 Fälle bzw 2900 Fälle auf eine Million betrachtet, nicht viel ist ;)
 
Ist es mir eh... Ich würde mich jetzt auch treffen, weil mir egal ist... Und Weißrusse wäre ich gerne, bzw halb Nordkoreaner ;)
 
Wenn ich am Wochenende mit meinem Rad so die Runden drehe und Menschenansammlungen am Inn ihre Grillfeste feiern sehe, dann komm ich zum Ergebnis, dass es noch genug Leute gibt dies nicht verstanden haben.. aber hey, wir Ösis sind ja die Corona-Kings :D
 
Es wird in den nä Monaten kein Medikament und auch keinen Impfstoff geben. Würde ein Mittel gefunden werden, müsste es zahlreiche, monatelange Tests durchlaufen. Die Annahme dass es ganz bald etwas gibt, ist einfach nur Wunschdenken.
Das ist ein Irrtum. Impfstoff, das wird leider wirklich noch einige Zeit dauern, aber ein Medikament könnte es recht bald geben. Nämlich dann, wenn eines der bereits bekannten antiviralen Medikamente wirksam wäre. Und damit schaut es offenbar gar nicht so schlecht aus. Also abwarten .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben