- Reaktionen
- 32.190
- Checks
- 6
dir glaube ich das aufs wort….In der jetzigen Zeit wäre ich lieber weißrusse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dir glaube ich das aufs wort….In der jetzigen Zeit wäre ich lieber weißrusse
Die sind ja auch mehr.Hab den zusatz hinzugefügt... Die haben deutlich mehr getestet
Warst du mal in diesem Land?dir glaube ich das aufs wort….
Und diese 3000 mehr könnten die infiziertenzahl ausgleichenDie sind ja auch mehr.
Pro Million Einwohner hat Italien grad mal 3000 Einwohner mehr getestet als Österreich.
Das ist...auf eine Million gesehen...
...nicht grad "deutlich mehr".
und drum möchtest du weissrusse sein ?Und hast dich überzeugt davon wie schlecht es den Menschen dort geht??
Es ging um die Beschränkungen, Bewegungsfreiheit usw...und drum möchtest du weissrusse sein ?
.....müsste aber in einer demokratie jeder für sich selbst entscheiden können oder dürfen.....
wann erklären die den nächsten virus als gefährlich genug um eine neue pandemie ausrufen zu können?
der einzige Vorteil für dich dort wäre, günstiger fickenEs ging um die Beschränkungen, Bewegungsfreiheit usw...
Nicht dein Ernst...Und diese 3000 mehr könnten die infiziertenzahl ausgleichen
Klar, weil ichs dringend nötig habe billig zu ficken.. Unbedingt... In. Meinem Kopf dreht such alles ums ficken, besamen usw. Egal ob ich mich anstecke oder wem anderen.. Mein schwanz ist wichtigder einzige Vorteil für dich dort wäre, günstiger ficken
das eine gibt's halt, ohne dem anderen nicht...
Mir ging es darum, dass 1600 Fälle bzw 2900 Fälle auf eine Million betrachtet, nicht viel istNicht dein Ernst...
Ich teste 997.000 statt einer Million - und ausgerechnet die fehlenden 3.000 wären dann positiv?
Bzw.die Hälfte davon?
In Statistik würdest du schlecht abschneiden.
in weissrussland ist es dir wurscht, hast gesagt...du möchtest weissrusse sein.....was jetzt ?Egal ob ich mich anstecke oder wem anderen..
der einzige Vorteil für dich dort wäre, günstiger ficken
..
Vodka and bitches... My lifeWaaaaas ? Matteo2019 gehts um den Vodka
Meinem Kopf dreht such alles ums ficken, besamen usw. Egal ob ich mich anstecke oder wem anderen.. Mein schwanz ist wichtig
aber hey, wir Ösis sind ja die Corona-Kings
Und da bist du dir ganz sicher?Dem Staat geht es überhaupt nichts an was ich ich meinen 4 Wänden mache, Null, Nada.
Das ist ein Irrtum. Impfstoff, das wird leider wirklich noch einige Zeit dauern, aber ein Medikament könnte es recht bald geben. Nämlich dann, wenn eines der bereits bekannten antiviralen Medikamente wirksam wäre. Und damit schaut es offenbar gar nicht so schlecht aus. Also abwarten .....Es wird in den nä Monaten kein Medikament und auch keinen Impfstoff geben. Würde ein Mittel gefunden werden, müsste es zahlreiche, monatelange Tests durchlaufen. Die Annahme dass es ganz bald etwas gibt, ist einfach nur Wunschdenken.