Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Ich sehe auch Statistiken...

USA 0,002% der Bevölkerung infiziert
Italien 0,0029%
Osterreich 0,0014%
Deutschland 0,00138%
Ich sehe jedenfalls, dass du in der Prozentrechnung nicht sattelfest bist, rechne noch einmal nach. :D

Es ist nicht annähernd so schlimm, wie manche behaupten, da steckt viel mehr dahinter als das wir alle eigentlich wissen..
Soll jetzt keine Verschwörungstheorie sein, jedoch blond alles glauben was da wer sagt, tu ich auch nicht..
Du solltest über Verschwörungstheorien überhaupt erst nachdenken, wenn du begriffen hast, was der Begriff "Exponentielles Wachstum" bedeutet. Aber das ist vermutlich zu viel verlangt. Daher nur so viel: durch die ergriffenen Maßnahmen konnte das exponentielle Wachstum gestoppt werden.

Weißrussland hat keine Beschränkungen eingeführt und hat bei 6 000 000 Einwohnern 7 000 Fälle.
Du kennst Weißrussland? Ich schon ...... und ich weiß, was meine weißrussischen Freunden von den offiziellen Zahlen halten.

In der jetzigen Zeit wäre ich lieber weißrusse :D
Du kannst jederzeit einen Einbürgerungsantrag stellen:

Botschaft der Republik Belarus in der Republik Österreich

Aber sag nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest über Verschwörungstheorien überhaupt erst nachdenken, wenn du begriffen hast, was der Begriff "Exponentielles Wachstum" bedeutet. Aber das ist vermutlich zu viel verlangt. Daher nur so viel: durch die ergriffenen Maßnahmen konnte das exponentielle Wachstum gestoppt werden.
also ich muss schon sagen, du machst deinem nick alle ehre ......du scheinst ein universalexperte zu sein.....also was ich immer so lese von dir und in den verschiedensten threads:schulterzuck:
 
also ich muss schon sagen, du machst deinem nick alle ehre ......du scheinst ein universalexperte zu sein.....also was ich immer so lese von dir und in den verschiedensten threads:schulterzuck:
Zur Prozentrechnung sollte die NMS genügen und das exponentielle Wachstum wird sicher in der anstehenden Mathe - Matura vorkommen. Je nach Anzahl der positiven Ergebnisse haben wir dann wiederum einige "Universalexperten" mehr. :D
 
Ich sehe jedenfalls, dass du in der Prozentrechnung nicht sattelfest bist, rechne noch einmal nach. :D

Du solltest über Verschwörungstheorien überhaupt erst nachdenken, wenn du begriffen hast, was der Begriff "Exponentielles Wachstum" bedeutet. Aber das ist vermutlich zu viel verlangt. Daher nur so viel: durch die ergriffenen Maßnahmen konnte das exponentielle Wachstum gestoppt werden.


Du kennst Weißrussland? Ich schon ...... und ich weiß, was meine weißrussischen Freunden von den offiziellen Zahlen halten.
Wer sagt dass die Maßnahmen das Wachstum beeinflusst haben in so hoher Zahl? Exponentielles Wachstum... Die USA haben Maßnahmen erst spät ei geleitet und haben pro Million Einwohner fast die selbe infiziertenrate wie wir...
Ja und wennst meinst, dass ich ne Mathe Niete bin, soll so sein...

Und wozu nachrechnen? 8 000 000 Einwohner in Österreich (angenommene Zahl) 14000 positive.. Sind 0,175%
Aber ich bin ja dumm und du der Professor...

Ja und deine weißrussischen freunde.. Wenn 10 Leute was behaupten muss es stimmen...;) klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst du mal in diesem Land?
Und hast dich überzeugt davon wie schlecht es den Menschen dort geht??
Ich war schon dort, und das nicht nur einmal. Hör also bitte auf, hier Länder ins Treffen zu führen, von denen du null Ahnung hast. Und beschäftige dich lieber damit:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich würde einfach jeden empfehlen sich zu informieren,aber auf verschieden Plattformen und sich dann seine Meinung zu bilden...was momentan im staatsfunk abläuft ist auch nicht mehr normal.....Zeitungen ala krone,heute,usw. werden zu Meinungsbildern...mia wiad schlecht..und unser mesias weiss nimma wie ers machen soll das er aus dem Schlamassel rauskommt...koste es was es wolle...denkt bitte aber daran es ist unser Geld das er ausgibt, nicht das seine...und zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.....zum schluss noch,ich halte auch abstand und bin vorsichtig....aber mein leben lass ich mir nicht vorschreiben von unseren super Politikern(meine alle)..bleibts gsund
 
Ich war schon dort, und das nicht nur einmal. Hör also bitte auf, hier Länder ins Treffen zu führen, von denen du null Ahnung hast. Und beschäftige dich lieber damit:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jo schon klar... Du bist, laut deinen Beiträgen, in allem der Ur checker... ;)
Und ich hab keine Ahnung von den Ländern.. Auch mal dran gedacht, dass nicht jeder im forum hier "echter" Österreicher ist...
 
Das gibt uns allerdings Hoffnung ........
Aber klar was deine Freunde sagen wird schon stimmen... Und du "gesehen" hast... In Minsk ist ja alles so arm, und die lokale leer.. Die Leute haben nichts zu essen.. Armut pur... Eine Katastrophe das Land.. Arbeitslose wohin das Auge blickt...
Bitte, tu in anderen threads Klugscheißen...

Was bringen diese Maßnahmen? Wenn ab 1.mai wieder fast alles erlaubt ist?
Ohne Impfstoff?
Wenn dann 1 infizierte bleibt? Geht das ganze dann von vorne los? Oder sind wir dann scion immun? :D
 
Ich war schon dort, und das nicht nur einmal. Hör also bitte auf, hier Länder ins Treffen zu führen, von denen du null Ahnung hast. Und beschäftige dich lieber damit:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was reitest auf der prozentrechnung rum? von 8000000 zu 14000 sind es eh 0,175%.....
1% von 8000000= 80000......14000/durch 80000=0,175:schulterzuck:
 
Was bringen diese Maßnahmen? Wenn ab 1.mai wieder fast alles erlaubt ist?
Was ist ab 1. Mai den fast alles erlaubt? Die 1. Mai - Demo in Wien ist definitiv abgesagt.
Restaurants dürfen ab dem 15. Mai wieder aufsperren. Damit sind aber strenge Auflagen verbunden. Wie das mit Sportveranstaltungen weiter geht, das steht noch nicht fest. Ebenso werden auch alle anderen Massenveranstaltungen wohl genau so ins Wasser fallen wie das Münchner Oktoberfest.

Bitte, tu in anderen threads Klugscheißen...
Geh du in andere Threads zum dumm daher reden. Aber auch wenn du mit der Prozentrechnung massive Probleme hast, so wirst du wohl bis 70 zählen können. An dieser Stelle liegt Belarus (so bezeichnen die Weißrussen ihr Land nämlich) in der Liste der Länder, gereiht nach dem pro Kopf - BIP, sechs Plätze hinter dem ärmsten EU - Land Bulgarien.
Das einzige modern ausgestattete Spital in Minsk ist vom Hilfswerk Austria und der Republik Österreich finanziert worden, der Beitrag der Republik Belarus war vor allem das Grundstück. Die Personen habe ich bei dem Bild weg geschnitten .......

Borowljani.jpg

In Minsk ist ja alles so arm, und die lokale leer.
Und was besagt das, wenn es Reiche und Oligarchen gibt, denen es gut geht? Auf den Philippinen gibt es Shoppingpaläste, neben denen das Donauzentrum ein armseliger Laden ist. Aber nach Einbruch der Dunkelheit schlafen in Manila Mütter mit ihren Kindern auf der Straße. Erzähl du mir also nichts über Belarus. Oder besser, lade dir den Antrag auf Einbürgerung von der Webseite der Botschaft herunter. Und berichte uns dann über dein Traumland. :D

Übrigens ..... auch auf den Philippinen sind die Zahlen viel besser als bei uns in Österreich. Und auch hier glaubt sie keiner, das das Land kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ab 1. Mai den fast alles erlaubt? Die 1. Mai - Demo in Wien ist definitiv abgesagt.
Restaurants dürfen ab dem 15. Mai wieder aufsperren. Damit sind aber strenge Auflagen verbunden. Wie das mit Sportveranstaltungen weiter geht, das steht noch nicht fest. Ebenso werden auch alle anderen Massenveranstaltungen wohl genau so ins Wasser fallen wie das Münchner Oktoberfest.

Geh du in andere Threads zum dumm daher reden. Aber auch wenn du mit der Prozentrechnung massive Probleme hast, so wirst du wohl bis 70 zählen können. An dieser Stelle liegt Belarus (so bezeichnen die Weißrussen ihr Land nämlich) in der Liste der Länder, gereiht nach dem pro Kopf - BIP, sechs Plätze hinter dem ärmsten EU - Land Bulgarien.
Das einzige modern ausgestattete Spital in Minsk ist vom Hilfswerk Austria und der Republik Österreich finanziert worden, der Beitrag der Republik Belarus war vor allem Das Grundstück. Die Personen habe ich bei dem Bild weg geschnitten .......

Anhang anzeigen 7207127


Und was besagt das, wenn es Reiche und Oligarchen gibt, denen es gut geht? Auf den Philippinen gibt es Shoppingpaläste, neben denen das Donauzentrum ein armseliger Laden ist. Aber nach Einbruch der Dunkelheit schlafen in Manila Mütter mit ihren Kindern auf der Straße. Erzähl du mir also nichts über Belarus. Oder besser, lade dir den Antrag auf Einbürgerung von der Webseite der Botschaft herunter. Und berichte uns dann über dein Traumland. :D

Übrigens ..... auch auf den Philippinen sind die Zahlen viel besser als bei uns in Österreich. Und auch hier glaubt sie keiner, das das Land kennt.
Es reicht aus, wenn ab 1.mai Besuche bei Verwandten und Freunden wieder erlaubt sind.. Und wenn da 1 infizierter, der es womöglich gar nicht weiß, jmd ansteckt, geht das Spiel von vorne los...

Und BIP hin oder her... Armut gibt es überall, ja auch bei uns hier... Und auch in Österreich schlafen genug Menschen auf der Straße ;)

Out!
 
was reitest auf der prozentrechnung rum? von 8000000 zu 14000 sind es eh 0,175%.....
Weil ihm zwei Nullen fehlen. Und das macht dann halt wirklich den Eindruck, als wäre die Zahl der Erkrankten völlig unbedeutend. Ist sie aber nicht und wäre es durch die Maßnahmen es nicht gelungen, das exponentielle Wachstum einzufangen, dann würde es jetzt ganz anders ausschaun.

Aber auch sonst ist er eine Doppelnull, redet über Länder, die er nicht kennt.
 
Weil ihm zwei Nullen fehlen. Und das macht dann halt wirklich den Eindruck, als wäre die Zahl der Erkrankten völlig unbedeutend. Ist sie aber nicht und wäre es durch die Maßnahmen es nicht gelungen, das exponentielle Wachstum einzufangen, dann würde es jetzt ganz anders ausschaun.

Aber auch sonst ist er eine Doppelnull, redet über Länder, die er nicht kennt.

Bitte solche klugs* wie du sind ja die obergescheiten...
Du kennst Frankreich auch sicher besser als ein gebürtiger Franzose...

Ja und doppelnull.. Bitte wennst schon der Ur online Held bist, persönlich mit das zu sagen wäre sehr freundlich ;)

Lass einfach das persönliche weg.. Dass du Mathematiker, Geograph, menschenkenner usw bist..haben wir alle schon gecheckt ;)
 
Du kennst Frankreich auch sicher besser als ein gebürtiger Franzose...
Habe ich irgendwo Frankreich erwähnt? Allerdings ist es heute im Fernsehen erwähnt worden. Die Anzahl der Corona - Toten in Paris übersteigt inzwischen Opferzahl der Grippewelle. Das nur als kleiner Hinweis an die Verharmloser.
Dass du Mathematiker, Geograph, menschenkenner usw bist..
Dazu muss man weder Mathematiker noch sonst was sein. Prozentrechnung gehört zum Stoff der Pflichtschule :D und nach Minsk konnte man mit der Austrian fliegen.
 
Habe ich irgendwo Frankreich erwähnt?

Dazu muss man weder Mathematiker noch sonst was sein. Prozentrechnung gehört zum Stoff der Pflichtschule :D und nach Minsk konnte man mit der Austrian fliegen.
Passt schon... Ich hab leider keine pflichtschule absolviert.. Und nochmal 0,17 % sind 1.nicht viel und 2.sicherlich nicht nur durch diese beschränkungen so niedrig geblieben..
Siehe andere Länder mit milderen Maßnahmen ;)
 
Zurück
Oben