Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Hi,

ich weiß nicht, ob diese Diskussion hier zulässig ist, wenn sie anderswo geschlossen wurde.

In meinem Umfeld jedenfalls brummt die Wirtschaft wie nie. Und das nicht nur im militärischen Zulieferbereich.

Das Problem haben eher die Kleinen.

LG Tom
 
Hi,

ich weiß nicht, ob diese Diskussion hier zulässig ist, wenn sie anderswo geschlossen wurde.

In meinem Umfeld jedenfalls brummt die Wirtschaft wie nie. Und das nicht nur im militärischen Zulieferbereich.

Das Problem haben eher die Kleinen.

LG Tom


Sehe ich an meinen Aktienkursen. Rüstung boomt wie zuvor.
 
Ich denke nach der Coronakrise werden auch Landkarten neu gezeichnet werden müssen...

Vielleicht, aber dann war nicht Covid-19 die Ursache. Es haben sich in den letzten Jahren eine Reihe von Problemen entwickelt (Streit um Gasvorkommen im Mittelmeer, Konflikte zwischen dem Iran und den arabischen Staaten, Spannungen zwischen China und den Nachbarstaaten) und alte Streitigkeiten sind aktuell geworden (Armenien ./. Aserbaidschan). Wenn Covid-19 in diesem Umfeld eine Rolle gespielt hat, dann höchstens so, dass das Klima des Misstrauens international dazu geführt hat, dass Ende 2019/Anfang 2020 die Bereitschaft zu einer internationalen Kooperation bei der Bekämpfung der Epidemie gefehlt hat und wir in Folge zu allen anderen Problemen jetzt auch noch Covid-19 am Hals haben.
 
heute schon wieder neuer Rekord: 2.435 bestätigte Neuinfektionen. Wann sind wir bei 3.000 ?
 
Hi,

ich nehme an, dass Du kaum älter als 20 bist.

Es haben sich in den letzten Jahren eine Reihe von Problemen entwickelt [...] Konflikte zwischen dem Iran und den arabischen Staaten,

Diese Konflikte gehen auf Kriege der 1980er Jahre und früher zurück, bzw. geht es um die Diskrepanzen moslemischer Glaubensrichtungen ....

LG Tom
 
Hi,




ähhh mitgedacht? Wenn ich nicht arbeite, hab ich Freizeit ....

LG Tom
Ahäm... mitgedacht ?
Es ging um die Reihenfolge, wo sich 90% der infizierten anstecken.

Wiewohl, das war gar nicht mein Beitrag, welchen Du hier verlinkt hast.
Das war ein Beitrag von Senior77.

Wenn du schon zitiert, dann bitte richtig, und vor allem: DEN RICHTIGEN
Dies ist jetzt nun das 2. mal, dass Du falsche Informationen verbreitest, Herr "Tom aus Wien".

Vielleicht, angesicht der Uhrzeit Deiner Stellungnahme, war es Dir nicht mehr möglich einer Kommunikation Sinnergreifend zu folgen.

Möglicherweise bist Du so nett und bedenkst dass es immer Mitleser gibt, welche Falsche Informationen aufgreifen und diese dann, wissentlich, oder unwissentlich verbreiten.
Sowas nennt sich unter anderem Fake News und wurde durch eienn Karottenfärbigen Protagonisten leider in eine komplett neue Stufe gehoben.
Danke der Kenntninsnahme
 
Vielleicht, aber dann war nicht Covid-19 die Ursache. Es haben sich in den letzten Jahren eine Reihe von Problemen entwickelt (Streit um Gasvorkommen im Mittelmeer, Konflikte zwischen dem Iran und den arabischen Staaten, Spannungen zwischen China und den Nachbarstaaten) und alte Streitigkeiten sind aktuell geworden (Armenien ./. Aserbaidschan). Wenn Covid-19 in diesem Umfeld eine Rolle gespielt hat, dann höchstens so, dass das Klima des Misstrauens international dazu geführt hat, dass Ende 2019/Anfang 2020 die Bereitschaft zu einer internationalen Kooperation bei der Bekämpfung der Epidemie gefehlt hat und wir in Folge zu allen anderen Problemen jetzt auch noch Covid-19 am Hals haben.

Ach du bist einfach in vielen Bereichen so ahnungslos... Die Probleme die seit Jahrzehnten existieren werden nicht das Problem sein... Das Problem kommt von innen heraus. Wenn die Bürger den Aufstand machen. Es werden sich neue "Führer" hervor tun und manche werden die Gunst der Stunde nutzen... All dies haben wir schon erlebt. Die Geschichte wiederholt sich einfach...
 
Lest euch das mal durch.
Erstes Land in Europa verbietet One-Night-Stands
Was bilden die sich ein? Corona kann nicht die Berechtigung dafür sein, um in die intimsten Bereiche der Menschen einzugreifen. Ich lasse mich davon nicht beeindrucken und werde weiterhin meine Besuche in Studios etc... machen. Gegen die Regierung: FICKT WAS DAS ZEUG HÄLT!!!
 
heute schon wieder neuer Rekord: 2.435 bestätigte Neuinfektionen. Wann sind wir bei 3.000 ?

Also lt. meiner schlauen Exceltabelle sind, bei der Dynamik, die Kapazitäten in 4 Wochen erschöpft. Daher rechne ich innerhalb dieser Zeit mit einem Lockdown oder wie man es dann halt immer nennt.

Sorge bereitet mir auch der Zustand unseres Gesundheitsministers. Der hält garantiert nicht mehr bis zum Frühjahr durch! Und sein deutsches Pendant hat auch gerade das Virus erwischt. :hmm:

Wäre also Zeit für eine Flucht! Nur wohin?
 
Hi,

Ahäm... mitgedacht ?

Du hast Probleme damit?

Also ganz langsam für Dich: Freizeit und Arnbeitszeit machen 100% des Tages aus, also müssen sich da 100% aller Ansteckungen finden. :D



Wenn du schon zitiert, dann bitte richtig, und vor allem: DEN RICHTIGEN
Dies ist jetzt nun das 2. mal, dass Du falsche Informationen verbreitest, Herr "Tom aus Wien".

Offenbar wurde der Beitrag, den ich zitiert habe, von der Moderation verschoben oder gelöscht, daher verweist er auf Dich.


Ich irre nicht!

LG Tom
 
orge bereitet mir auch der Zustand unseres Gesundheitsministers. Der hält garantiert nicht mehr bis zum Frühjahr durch!
Das war ja zu erwarten, der hat doch schon als Landesrat wo er im Vergleich nichts zu tun hatte schlapp gemacht, aber dass ich mir um ihn Sorgen mache könnte ich nicht behaupten, er soll einfach endlich zurücktreten um sich zu schonen und einem der was von der Materie versteht Platz machen, er hat genug Schaden angerichtet, was er nicht gemacht hat war während des langen Sommers zusätzliche Intensiv Betten zu organisieren.
Er ist halt doch nur ein Volksschullehrer, er soll dorthin zurückgehen dann hat er wieder seine üppige Freizeit und keinen Stress.
Und niemand sagt dass der Gesundheitsminister ein GRÜNER sein muss, da ist die Kompetenz wichtiger als die Partei ( was übrigens
für alle Ministerien gelten sollte).
 
Zurück
Oben