Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

ich nehme an, dass Du kaum älter als 20 bist

ja klar … und im Jahr 2004, mit etwa vier Jahren, habe ich mich so über meinen Sandkastenfreund geärgert, der meine Schaufel zertreten hat, dass ich mich beim Erotikforum angemeldet habe, um etwas über Partnertausch zu erfahren.

Mit der gleichen Logik bist du so an die 55+, hast versuchsweise technische Mathematik studiert (bei Gerd Baron von den Olympiaden?) und geisterst des Nachts durch ein Rechenzentrum, wo du die Computer vom Staub befreist.
 
sträflich fahrlässig
Solang du kein Richter bist in dein Rechtsgefühl wenigsten ungefährlich. Diverse Impfstoffe sind immerhin so weit das sie an zigtausende Personen in Studien getestet werden, also extrem tödlich werden sie nach Experten - nicht nach deiner - Meinung eher nicht sein....
 
Solang du kein Richter bist in dein Rechtsgefühl wenigsten ungefährlich. Diverse Impfstoffe sind immerhin so weit das sie an zigtausende Personen in Studien getestet werden, also extrem tödlich werden sie nach Experten - nicht nach deiner - Meinung eher nicht sein....
Es steht jedem frei sich als Versuchskaninchen zu melden um an sich die Langzeittests durchführen zu lassen, welche Nebenwirkungen es gibt kann man beim besten Willen in dieser kurzen Zeit nicht sagen, und "nicht extrem tödlich" ist mir ehrlich gesagt für eine Beschreibung von Nebenwirkungen zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wird man sich dem Virus und einer möglichen Infektion einmal stellen müssen und nicht wie jetzt vor ihm verstecken.
C19 wird vlt. ein Teil unseres zukünftigen Lebens werden, wie die jährlich auftretende Influenza.
Nur dass uns Influenza nicht so teuer kommt wie C19 derzeit.
Und einfach mal schauen wie es in Großbritanien, USA, Niederlande, nach so einem Vorgehen aussieht. Super. Aber die Staaten haben ja genug Geld.
 
Es steht jedem frei sich als Versuchskaninchen zu melden um an sich die Langzeittests durchführen zu lassen, welche Nebenwirkungen es gibt kann man beim besten Willen in dieser kurzen Zeit nicht sagen, und "nicht extrem tödlich" ist mir ehrlich gesagt für eine Beschreibung von Nebenwirkungen zu wenig.
Schon einmal überlegt wie der Ablauf für die Zulassung JEDER Impfung abläuft? Die wird zwangsläufig an Menschen getestet, sonst gibts keine Zulassung, mit Pflastersteinen funktioniert’s nicht. Das ist übrigens bei ALLEN Medikamenten so. Warum da so ein Wind um den Coronaimpfstoff (eigentlich die Impfstoffe) gemacht wird wissen nur die die nix wissen.
 
Hi,

Warum da so ein Wind um den Coronaimpfstoff (eigentlich die Impfstoffe) gemacht wird wissen nur die die nix wissen.

weil hier in Monaten getan wird, was sonst Jahre dauert.

Und weil immer erklärt wird, es dauert Jahre, weil man Gefahren ausschließen will.

In Israel haben beispielsweise 30% der befragten Krankenhausärzte und 60% der Pfleger vorerst abgelehnt, sich gegen SARS-CoV-2 impfen zu lassen, weil sie meinen, dass die selbe hohe Sicherheit die bei anderen Impfstoffen gewährleistet ist, hier fehlen würde.

LG Tom
 
Solang du kein Richter bist in dein Rechtsgefühl wenigsten ungefährlich. Diverse Impfstoffe sind immerhin so weit das sie an zigtausende Personen in Studien getestet werden, also extrem tödlich werden sie nach Experten - nicht nach deiner - Meinung eher nicht sein....
nun, bei der von unserem Rudi bevorzugten Firma, bei der er ja schon geordert hat, ist bereits der Erste Proband verstorben, scheint nicht wirklich gesund zu sein ( der Impfstoff)
war zwar nicht vorhersehbar, man hat die Erprobung schon zweimal, wegen schwerer Nebenwirkungen, unterbrochen, aber man darf nicht zu schnell aufgeben, geht ja um viele viele viele schöne Banknoten
 
Zurück
Oben