Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Schon einmal überlegt wie der Ablauf für die Zulassung JEDER Impfung abläuft? Die wird zwangsläufig an Menschen getestet, sonst gibts keine Zulassung, mit Pflastersteinen funktioniert’s nicht. Das ist übrigens bei ALLEN Medikamenten so. Warum da so ein Wind um den Coronaimpfstoff (eigentlich die Impfstoffe) gemacht wird wissen nur die die nix wissen.
Und deine Theorie dass ein Langzeittest schneller geht wenn ich 3mal so viel Personal und Testpersonen habe ist auch wieder so eine Schnapsidee,ein Test der eine gewisse Zeit durchlaufen muss wird diese Zeit nicht schneller durchlaufen wenn mehr Personal daran beteiligt ist.
Du bist scheinbar noch ahnungsloser als unsere Politiker die glauben dass es demnächst einen (wirksamen und nach allen Vorgaben getesteten)
zur Verfügung zu haben.
Hauptsache eine gute Mischung aus Panikmache und leeren Versprechungen.
 
Sofern sich Damen und Herren Regierungsmitglieder nicht zuerst impfen lassen melde ich auch Zweifel an.

Erinnern wir uns.
" Am Wochenende war bekannt geworden, dass die Bundesregierung, Bundesbeamte und Soldaten der Bundeswehr einen anderen Impfstoff bekommen als Otto Normalverbraucher. Sie erhalten einen Schweinegrippeimpfstoff vom US-Pharmakonzern Baxter, der keinen umstrittenen Wirkstoffverstärker enthält. "

 
Hi,



weil hier in Monaten getan wird, was sonst Jahre dauert.

Und weil immer erklärt wird, es dauert Jahre, weil man Gefahren ausschließen will.

In Israel haben beispielsweise 30% der befragten Krankenhausärzte und 60% der Pfleger vorerst abgelehnt, sich gegen SARS-CoV-2 impfen zu lassen, weil sie meinen, dass die selbe hohe Sicherheit die bei anderen Impfstoffen gewährleistet ist, hier fehlen würde.

LG Tom
:up:Danke für die Erklärung, vielleicht versteht er es bei dir.:up:
 
Die letzte Stufe der Zulassung ist eine Doppelblindprobe, einer derjenigen mit dem Placebo ist an Corona verstorben - Pech gehabt, in der falschen Gruppe gewesen.
nachdem du ja sicherlich bei dieser Firma in leitender Position bist, weißt du auch genau, der Verstorbene war in der falschen Gruppe,
vielleicht solltest du dich sofort zur Doppelblindprobe melden, ich wünsch mir nur, du bist dann in der richtigen Gruppe, deine geistigen Ergüsse würden sonst in diesem Forum sehr fehlen
 
Erinnern wir uns.
" Am Wochenende war bekannt geworden, dass die Bundesregierung, Bundesbeamte und Soldaten der Bundeswehr einen anderen Impfstoff bekommen als Otto Normalverbraucher. Sie erhalten einen Schweinegrippeimpfstoff vom US-Pharmakonzern Baxter, der keinen umstrittenen Wirkstoffverstärker enthält. "

ich hoffe du willst damit nicht sagen, die von dir erwähnten gehören dieser Tiergattung an, fände ich geschmacklos
 
nachdem du ja sicherlich bei dieser Firma in leitender Position bist, weißt du auch genau, der Verstorbene war in der falschen Gruppe,
vielleicht solltest du dich sofort zur Doppelblindprobe melden, ich wünsch mir nur, du bist dann in der richtigen Gruppe, deine geistigen Ergüsse würden sonst in diesem Forum sehr fehlen
Aber wir hätten die Gewissheit dass der Impfstoff doch nicht so harmlos ist wie von ihm dargestellt wird.:D
( also extrem tödlich werden sie nach Experten - nicht nach deiner - Meinung eher nicht sein.... )
 
Die letzte Stufe der Zulassung ist eine Doppelblindprobe, einer derjenigen mit dem Placebo ist an Corona verstorben - Pech gehabt, in der falschen Gruppe gewesen.
Falls du auf den Fall in Brasilien anspielst, der Verstorbene war in der Vergleichsgruppe die Placebos bekam und ist an Corona verstorben obwohl er noch jung war. Wird zwar den Aluhutträgern nicht in den Kram passen, aber man sollte sich schon an Tatsachen halten.


Er spricht wohl die Fälle an, die mehrere Wochen zurück liegen. Da hat man die Todesursache auch nicht erfahren.

Der eine Fall jetzt, war jemand mit Placebo, der an Corona bzw dessen Folgen verstorben ist.
 
Er spricht wohl die Fälle an, die mehrere Wochen zurück liegen. Da hat man die Todesursache auch nicht erfahren.

Der eine Fall jetzt, war jemand mit Placebo, der an Corona bzw dessen Folgen verstorben ist.
ja, genau so ist es.
Es nützt halt nix, ein neuer Impfstoff muß nun mal genauestens getestet werden, mit allen Wagnissen, die das mit sich bringt.
 
Das haben uns aber unsere Politiker eingebrockt, es wäre auch anders gegangen.


Du bist bisher eine vernünftige Antwort schuldig geblieben, wie es anders gegangen wäre. Ausser Geraunze über Politiker kommt von dir absolut nichts. Auch, weil keine Sau weiss, welche Politiker du lieber hättest und was diese gegen Corona täten. Desgleichen das Gewäsch der Lidl.
 
Du bist bisher eine vernünftige Antwort schuldig geblieben, wie es anders gegangen wäre. Ausser Geraunze über Politiker kommt von dir absolut nichts. Auch, weil keine Sau weiss, welche Politiker du lieber hättest und was diese gegen Corona täten. Desgleichen das Gewäsch der Lidl.
Es gibt ja Länder die vorzeigen wie es geht - dort treffen aber nicht Politiker die keine Ahnung haben die Entscheidungen was zu tun ist sondern Fachleute.
Du musst ja nur einmal über deinen ORF-Suppentellerrand darüber hinaus schauen, aber vermutlich ist es ja bald auch verboten "Fremdsender"
zu schauen,ist ja alles nur mehr :krank:.
 
Es gibt ja Länder die vorzeigen wie es geht - dort treffen aber nicht Politiker die keine Ahnung haben die Entscheidungen was zu tun ist sondern Fachleute.
Du musst ja nur einmal über deinen ORF-Suppentellerrand darüber hinaus schauen, aber vermutlich ist es ja bald auch verboten "Fremdsender"
zu schauen,ist ja alles nur mehr :krank:.


Bärli... zum wiederholten Mal: ich habe keinen Fernseher. Jetzt erzähl, welche Länder vorzeigen, wie es mit Corona ohne Beeinträchtigungen geht. Mit Schweden brauchst nicht kommen - wir wissen, wieviel Leute dort gestorben sind. Sonst ist es wieder nur heisse Luft & Bla Bla von dir.
 
Ist das nicht ähnlich einem russischen Roulette - da wird auch erst am Ende bekanntgegeben wer eine Kugel in der Waffe hatte, es wird dann auch nur mehr einen interessieren.:rolleyes:
 
Bärli... zum wiederholten Mal: ich habe keinen Fernseher. Jetzt erzähl, welche Länder vorzeigen, wie es mit Corona ohne Beeinträchtigungen geht. Mit Schweden brauchst nicht kommen - wir wissen, wieviel Leute dort gestorben sind. Sonst ist es wieder nur heisse Luft & Bla Bla von dir.
Aber Internet hast du ja scheinbar wenn du hier vertreten bist, also spring über deinen Schatten und lass dir nicht alles erklären:confused:
 
Regierung, Medien und Hof-Virologen arbeiten Hand in Hand mit dem Mittel der Angst. Das ist nicht gut, denn Angst und Vernunft schließen sich aus. Wie lange würde wohl ein Konzern überleben, in dem die Führungsebene mit "Angst und Schrecken" regiert?
 
Regierung, Medien und Hof-Virologen arbeiten Hand in Hand mit dem Mittel der Angst. Das ist nicht gut, denn Angst und Vernunft schließen sich aus. Wie lange würde wohl ein Konzern überleben, in dem die Führungsebene mit "Angst und Schrecken" regiert?

:up::up::up:

----------------------

Diesen Satz hat es im letzten 3/4 Jahr vermutlich schon tausende male in allen möglichen Foren und Medien gegeben - ich glaube nicht dass ein einziger dieser Endlospessimisten auch nur darüber nachgedacht hat.
 
Zurück
Oben