Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Es gibt ja Länder die vorzeigen wie es geht - dort treffen aber nicht Politiker die keine Ahnung haben die Entscheidungen was zu tun ist sondern Fachleute.

Ich kenne nur 2 !

Island und Neuseeland!

Das sind aber Inseln, die man ganz leicht absperren kann.
Und dort haben Politiker die Entscheidungen getroffen - Wissenschaftler sind kaum Regierungsvorsitzende ;)

So, und welche Länder hast du gemeint - na komm mal richtig rüber.
 
Gehen wir zurück zu den Opeln,ich mag über den Scheiss nicht mehr diskutieren,es gibt für und wider dabei sollten wir es belassen,ich will mich nicht mit dem Autogott streiten. :rofl:
 
Die Frage ist, wer sich wohl eher einer vernunftfreien Angstrhetorik bedient, Haus und Hofvirologen oder doch vielmehr geistig entrückte Marktschreier, die jede noch so absurde Verschwörungstheorie tschuldigung grundsolide Hypothese in ein Forum reinrotzen. :mrgreen:
 
So in etwa war auch mein Gedankengang!
wenn bei dieser Studie einer stirbt passt das nicht ins Konzept, daher schnell mit ihm dorthin wo er für uns brauchbar ist.
also in die Plazeboecke, ob dies nun bei einer reellen Studie auch so durchgeführt wird, ich bezweifle wozu dann der ganze Doppelblindtest veranstaltet werden soll, wenn im vorhinein bekannt ist wer bekommt Medikament, und wer nicht.
aber für diesen Zweck haben wir hier ja Spezialisten, im Forum, die uns dieses Problem bereits erklärt haben.
einer davon dürfte sogar in leitender Funktion bei diesem Pharmakonzern tätig sein, weil, er weis ganz genau, dieser Verstorbene gehörte halt der Placebo Gruppe an. ich vermute er ist der Forschungsleiter

Geld stinkt nicht

wer der Erste ist schwebt mit seinen Aktionären in ungeahnte Höhen
 
Gehen wir zurück zu den Opeln,ich mag über den Scheiss nicht mehr diskutieren,es gibt für und wider dabei sollten wir es belassen,ich will mich nicht mit dem Autogott streiten. :rofl:


Weil ALLES, was du verzapfst, nur sinnentleertes Geschwätz ist. Bla Bla Bla und nix dahinter. Du hast bisher keine Fakten geliefert, wo es mit Corona wesentlich besser läuft und wirst auch keine liefern KÖNNEN. Lass deinen Nick ändern auf "Bassenatrasche".
 
Übrigens - gehört nicht ganz hierher - aber weil ich gerade mal

Island und Neuseeland
erwähnt habe:
Das sind auch die beiden einzigen Staaten, die eine niedrigere Kriminalitätsrate als Österreich haben.
Trotz dem von FPÖ, THC und Co so oft gebrauchten "Asylantenterror" ;)
DAS ist richtige ANGSTMACHE ;)
 
wenn bei dieser Studie einer stirbt passt das nicht ins Konzept, daher schnell mit ihm dorthin wo er für uns brauchbar ist.
also in die Plazeboecke, ob dies nun bei einer reellen Studie auch so durchgeführt wird, ich bezweifle wozu dann der ganze Doppelblindtest veranstaltet werden soll, wenn im vorhinein bekannt ist wer bekommt Medikament, und wer nicht.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht wie die Studie ausgewertet werden kann wenn keiner weiss wer das Medikament bekommt und wer den Ersatzstoff?
Es dürfen nur die direkt beteiligten Personen nicht wissen, an anderen Stellen weiss man das natürlich, deswegen auch die Unterbrechung und die Dauer bis das ermittelt war.

aber für diesen Zweck haben wir hier ja Spezialisten, im Forum, die uns dieses Problem bereits erklärt haben.
einer davon dürfte sogar in leitender Funktion bei diesem Pharmakonzern tätig sein, weil, er weis ganz genau, dieser Verstorbene gehörte halt der Placebo Gruppe an. ich vermute er ist der Forschungsleiter

Manchmal reichts auch wenn man einen Kopf zum Denken hat.


Geld stinkt nicht

wer der Erste ist schwebt mit seinen Aktionären in ungeahnte Höhen

Einige wollens zum Selbstkostenpreis auf den Markt bringen, so üppig waren die Spekulationen bis jetzt nicht.
 
Übrigens - gehört nicht ganz hierher - aber weil ich gerade mal

Island und Neuseeland
erwähnt habe:
Das sind auch die beiden einzigen Staaten, die eine niedrigere Kriminalitätsrate als Österreich haben.
Trotz dem von FPÖ, THC und Co so oft gebrauchten "Asylantenterror" ;)
DAS ist richtige ANGSTMACHE ;)


@ Schlampenjäger - was ist da jetzt so lustig?
 
Hast du schon einmal darüber nachgedacht wie die Studie ausgewertet werden kann wenn keiner weiss wer das Medikament bekommt und wer den Ersatzstoff?
Es dürfen nur die direkt beteiligten Personen nicht wissen, an anderen Stellen weiss man das natürlich, deswegen auch die Unterbrechung und die Dauer bis das ermittelt war.



Manchmal reichts auch wenn man einen Kopf zum Denken hat.




Einige wollens zum Selbstkostenpreis auf den Markt bringen, so üppig waren die Spekulationen bis jetzt nicht.
Kopf einschalten wäre sicherlich nützlich, bei einer Blindstudie weis keiner der Beteiligten im voraus wer was bekommt, weder der Arzt noch ein Studienteilnehmer. die Leiter Studie arbeitet an Tests und div. selbst nicht mit
erst nach der Auswertung der Ergebnisse wird bekanntgegeben wer Placebo erhielt und wer nicht.
ansonst ist die ganze Studie fürn Hugo
 
Kopf einschalten wäre sicherlich nützlich, bei einer Blindstudie weis keiner der Beteiligten im voraus wer was bekommt, weder der Arzt noch ein Studienteilnehmer. die Leiter Studie arbeitet an Tests und div. selbst nicht mit
erst nach der Auswertung der Ergebnisse wird bekanntgegeben wer Placebo erhielt und wer nicht.
ansonst ist die ganze Studie fürn Hugo

Also gut, dann ists halt so. Ich hätte dann noch eine Frage, es gab den Vorfall, die Studie wurde unterbrochen, keiner weiss etwas, wie gehts dann weiter? Kloppt man alles in die Tonne oder wie stellst du dir das vor?
 
Also gut, dann ists halt so. Ich hätte dann noch eine Frage, es gab den Vorfall, die Studie wurde unterbrochen, keiner weiss etwas, wie gehts dann weiter? Kloppt man alles in die Tonne oder wie stellst du dir das vor?
vielleicht sollte man doch diese Entwicklung etwas genauer erforschen, am lebenden Objekt ist es für mich sehr bedenklich
warum wurde diese Entwicklung innerhalb relativ kurzer Zeit zweimal unterbrochen, weil wie berichtet schwere Nebenwirkungen aufgetreten sind,
hat man diese innerhalb weniger Wochen beseitigt ( ich glaub nicht dran), oder geht es um Profitgier, zu lasten von ............
 
grönland.....nord canada....da gibts schon einige.......

Ja, eh super. Menschenleere Regionen haben es sehr leicht ;)
Es soll aj auch unbewohnte Inseln in Kroatien geben, auf denen sich CV19 nicht ausbreitet :p

und die von schweden wären ja ohne corona auch gestorben...oder? :schulterzuck:

Jeder wird mit oder ohne CV19 sterben - früher oder später ;)
Aber wer will schon früher sterben, nur weil Verschwörungsquasteln und Cv-Leugner nichts auf die Reihe bekommen?
 
weil Verschwörungsquasteln und Cv-Leugner nichts auf die Reihe bekommen?
niemand verleugnet CV19.......nur so schlimm wie angenommen ist es ja nicht.....oder gott sei dank nicht. hätte man wie bei der influenzer reagiert ( also als man damals die bekanntschaft mit influenza machte) dann wäre alles kein thema..... :schulterzuck:
 
niemand verleugnet CV19.......nur so schlimm wie angenommen ist es ja nicht.....oder gott sei dank nicht. hätte man wie bei der influenzer reagiert ( also als man damals die bekanntschaft mit influenza machte) dann wäre alles kein thema..... :schulterzuck:

Ach die Vergleiche mit der Grippe nerven nur mehr.

Ja, die Todesfälle, die befürchtet worden sind, gab es zum Glück BEI UNS nicht.
Aber wenn die Infektionszahlen weiter so rasant steigen, werden irgendwann mal die Intensivstationen voll sein.
Und dann wird gestorben...
Denk auch mal daran!
WIR waren gut vorbereitet aber wenn es so weiter geht, steuern wir wegen einige Unbelehrbaren eine wirkliche Katastrophe..
 
Erklärung!

Wenn die Moderation schon nicht davor zurückschreckt, meine Person, als allen Übels Quell, hier öffentlich an den Pranger zu stellen, dann sollte sie auch die Eier haben, meinen account zu löschen! Ich bin da für klare Verhältnisse.

mfG

:winke:
 
Zurück
Oben