- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Stimmt viele leben hier viel härtere Sachen aus !
Oh ja. Und rechtfertigen sich nicht mal im geringsten dafür...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt viele leben hier viel härtere Sachen aus !
Oh ja. Und rechtfertigen sich nicht mal im geringsten dafür...
Liebes Forum,
Konkret:
Ich persönlich habe z.B. folgende wirklich sehr sehr derbe Phantasien, die sowohl recht masochistisch, als auch sadistisch sind
!
Na, wenn er davon träumt, sich selbst missbrauchen zu lassen, dann ist das doch per Definition kein echter Missbrauch. Das wäre ja absurd.
- Das selbe wie oben stelle ich mir aber auch umgekehrt vor! Auch der Gedanke auf diese Art eine Frau zu benutzen. Ich stelle mir dabei etwa vor, einer Frau meinen Schwanz bis tief in den Hals zu rammen und dann meine volle Blase und danach auch mein Sperma in ihren Hals und Magen zu entleeren bis sie fast kotzen muss und ihr ganzer Magen voller Urin und Sperma ist. Ich stelle mir dabei vor wie sie sich ekelt und auch lautstark würgt und das turnt mich dann noch umso mehr an! Weiters stelle ich mir dann vor sie als Muschi zu benutzen, also extrem gewalttätig in ihren Hals zu stoßen und dass es ihr gefällt!
Menschen als Toilette zu missbrauchen ist menschenverachtend.
Und wenn jemand als Toilette mißbraucht werden will?
Und wenn jemand als Toilette mißbraucht werden will?
Magst?
Von Dir jeder Zeit!
Wischt du ab auch?
Ich dachte eigentlich eher an Role-Play:
Du spielst die Klofrau und schrubbst mich ganz arg mit der Bürste…!
Ich wollt schon immer a Klofrau sein
Was hast du noch so extrem erotisches drauf?
Das beste kommt zum Schluss: wenn wir fertig sind, gebe ich Dir 50 Cent!
Mit "menschenverachtend" meinte ich übrigens etwas was den Charakter von Illegalem ausmacht, nämlich dass jemand zu etwas gezwungen wird (Minderjährige, Tiere oder Sklaverei) oder jemand unfreiwillig zu schaden kommt. Nichts davon ist aber bei dem was ich beschrieben habe der Fall, außerdem sprach ja auch ich von reinen Phantasien und nicht von Umsetzungsvorhaben
Ich möchte an dieser Stelle aber nochmals betonen, dass ich im echten Leben keinerlei Gewaltphantasien gegen auch nur irgendwen habe, mein Sexverhalten auch ganz normal und auch liebevoll ist und ich sowas auch niemals in echt tun würde, ohne ausdrückliches und wirklich glaubhaftes Interesse des Gegenübers!
Ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn Dinge kritisch hinterfragt und diskutiert werden, aber wie sehr soll er sich denn noch erklären und "rechtfertigen", damit du es gut sein lässt und ihn nicht weiter krampfhaft falsch verstehen möchtest?Dennoch sind deine Darstellungen grenzwertig und am Rande der Legalität. Gerade weil es verherrlichende Fantasien sind. ( vgl.Wiki )
grenzwertig
Ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn Dinge kritisch hinterfragt und diskutiert werden, aber wie sehr soll er sich denn noch erklären und "rechtfertigen", damit du es gut sein lässt und ihn nicht weiter krampfhaft falsch verstehen möchtest?
erhebt sich für mich um so mehr die Frage nach dem Sinn seines Threads.