Wirklich extreme Phantasien

Liebes Forum,

Konkret:
Ich persönlich habe z.B. folgende wirklich sehr sehr derbe Phantasien, die sowohl recht masochistisch, als auch sadistisch sind
!

Phantasien sind wie Träume. Alles erscheint gut. Nur real ist es oftmals so, dass es schlecht ist und nicht nach der Phantasie geht. Darum sollte man es bei der Phantasie lassen. Besonders sadistische Phantasien ausleben können der Psyche schwer schaden.

Na, wenn er davon träumt, sich selbst missbrauchen zu lassen, dann ist das doch per Definition kein echter Missbrauch. Das wäre ja absurd.

Mich stört nur der Widerspruch zwischen dem Anspruch, dass ""hier nichts menschenverachtendes Thema sein soll"" und anschließend was von Missbrauch als Toilette schreibt, und zwar nicht nur auf sich bezogen, sondern auch umgekehrt auf eine Frau bezogen.

- Das selbe wie oben stelle ich mir aber auch umgekehrt vor! Auch der Gedanke auf diese Art eine Frau zu benutzen. Ich stelle mir dabei etwa vor, einer Frau meinen Schwanz bis tief in den Hals zu rammen und dann meine volle Blase und danach auch mein Sperma in ihren Hals und Magen zu entleeren bis sie fast kotzen muss und ihr ganzer Magen voller Urin und Sperma ist. Ich stelle mir dabei vor wie sie sich ekelt und auch lautstark würgt und das turnt mich dann noch umso mehr an! Weiters stelle ich mir dann vor sie als Muschi zu benutzen, also extrem gewalttätig in ihren Hals zu stoßen und dass es ihr gefällt!

Auch wenn es in der Fantasie gefällt, bleibt es eine gewaltverherrlichende Beschreibung menschenverachtender extremer Sexualität, sowie vieles im Bereich "extremer Fantasien" (Thema des Threads )

Haha mir gefällt es hier eure Antworten zu lesen, ist ja spannend zu sehen wie unterschiedlich Ansichten und Bewertungen sind :) Und sicher weiß ich schon, dass manche das was ich beschrieben habe als grenzwertig sehen, ist auch vollkommen legitim das so zu sehen. Ich selbst sehe es halt anders, muss auch erlaubt sein ;) Mit "menschenverachtend" meinte ich übrigens etwas was den Charakter von Illegalem ausmacht, nämlich dass jemand zu etwas gezwungen wird (Minderjährige, Tiere oder Sklaverei) oder jemand unfreiwillig zu schaden kommt. Nichts davon ist aber bei dem was ich beschrieben habe der Fall, außerdem sprach ja auch ich von reinen Phantasien und nicht von Umsetzungsvorhaben :)

Mit "menschenverachtend" meinte ich übrigens etwas was den Charakter von Illegalem ausmacht, nämlich dass jemand zu etwas gezwungen wird (Minderjährige, Tiere oder Sklaverei) oder jemand unfreiwillig zu schaden kommt. Nichts davon ist aber bei dem was ich beschrieben habe der Fall, außerdem sprach ja auch ich von reinen Phantasien und nicht von Umsetzungsvorhaben :)

Dennoch sind deine Darstellungen grenzwertig und am Rande der Legalität. Gerade weil es verherrlichende Fantasien sind. ( vgl.Wiki )

Ich möchte an dieser Stelle aber nochmals betonen, dass ich im echten Leben keinerlei Gewaltphantasien gegen auch nur irgendwen habe, mein Sexverhalten auch ganz normal und auch liebevoll ist und ich sowas auch niemals in echt tun würde, ohne ausdrückliches und wirklich glaubhaftes Interesse des Gegenübers!

Warum hast du dann hier solche Fantasien? Erwartest du ähnliche Geschichten extremer Fantasien?

Aber geh so ein Blödsinn, "am Rande der Legalität", durch absolut nichts rechtlich so zu sehen, jetzt bleib ma aber bitte am Teppich ;)

Dennoch sind deine Darstellungen grenzwertig und am Rande der Legalität. Gerade weil es verherrlichende Fantasien sind. ( vgl.Wiki )
Ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn Dinge kritisch hinterfragt und diskutiert werden, aber wie sehr soll er sich denn noch erklären und "rechtfertigen", damit du es gut sein lässt und ihn nicht weiter krampfhaft falsch verstehen möchtest?

Ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn Dinge kritisch hinterfragt und diskutiert werden, aber wie sehr soll er sich denn noch erklären und "rechtfertigen", damit du es gut sein lässt und ihn nicht weiter krampfhaft falsch verstehen möchtest?

Ich habe ihn gefragt, als was er sich hier selbst versteht, als Fantasiegeschichtenschreiber, oder ob er hier Geschichten von anderen lesen möchte (ggf. Austausch per PN ) oder .....

Die banale Frage, ob es hier noch andere User mit ähnlich extremen Fantasien gibt ist ja schon mit einem einfach ja beantortet. Also kann diese Frage wohl nicht seine einzige Intention sein.

Und da er schon in der TE jede Diskussion über Hintergründe solcher Fantasien ausgeschlossen hat, erhebt sich für mich um so mehr die Frage nach dem Sinn seines Threads.

Zurück
Oben