Wirklich extreme Phantasien

Ich möchte aber schon auch nochmal klarstellen, dass es in meiner Phantasie zwar hart zugeht, aber sowas wie Schläge, Würgen oder gar Verletzungen geht es in keinsterweise! Es geht mir dabei auch eher nicht so um den Aspekt der Gewalttätigkeit, sondern um die Lust am dominiert werden und dominieren, um die damit verbundene vollkommene Hingabe. Im ersten Teil meiner Phantasie kommt das sehr schön heraus und im zweiten Teil, der wegen meiner eigenen Wortwahl ("extrem brutal in ihren Hals") ein wenig missverstanden wurde ins allzu brutale, geht es mir eben auch eher darum, dass die Partnerin auf freiwilliger Basis(genau das ist ja diese erregende Hingabe!) auch Lust dabei empfindet. Es geht mir dabei nicht(!)darum Lust dabei zu empfinden jemandem körperlich weh zu tun, sondern Lust an der Lust des jeweils anderen zu finden sich in einem Moment objektivieren zu lassen, mit Ekel und allem was dazu gehört. Es geht in meiner Phantasie als zusammengefasst hauptsächlich um extreme Unterwerfung und Dominanz beider Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst da von tatsächlich passiertem.
Wenn wer prügelt, tötet, vergewaltigt ist das keine Phantasie und auch nicht einvernehmlich...
Und wie jeder weiß, eine Straftat.

Der TE war jedoch nur in Phantasie, wohlgemerkt!

Gerade wenn und weil es Fantasie mit aufgeilendem Potential ist, ist es eine Verherrlichung von Gewalt, zum Unterschied zu sachlichen Tatsachenberichten, wie sie z.B. in der Presse üblich sind.

Herrgott @Mitglied #391280 kannst du einmal Ruhe geben?

Meine Phantasien sinds auch nicht unbedingt, aber ich wollte gerne mitlesen hier. Du jedoch hast wieder mal über 2 Seiten deine Meinung x mal wiederholt....Nach dem 2. Post weiss jeder, was du meinst.
Real umgesetzt wäre es bedenklich, hier geht es um Gedanken uns die sind frei, auch wenn du das absolut nicht begreifen möchtest!

Real umgesetzt wäre es bedenklich, hier geht es um Gedanken uns die sind frei, auch wenn du das absolut nicht begreifen möchtest!

Wenn du begreifen würdest, dass nicht jede "extreme" Fantasie auch geschrieben oder bildlich öffentlich verbreitet werden darf, bräuchtest du dich nicht so aufregen.

Ansonsten steht es dir ja frei, zum Thema was zu schreiben. Dich hindert niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du begreifen würdest, dass nicht jede Fantasie auch geschrieben oder bildlich öffentlich verbreitet werden darf, bräuchtest du dich nicht so aufregen.

Ansonsten steht es dir ja frei, zum Thema was zu schreiben. Dich hindert niemand.
Wo für gibt es Mods? Die entfernen unrechtes...
Ich reg mich max. über deine Ignoranz auf und deinen Unwillen, zu begreifen, dass nicht du allein die Weisheit gepachtet hast. Das jedoch auch nur, wenn mir gerade sehr langweilig ist.
Ich finde dein verwässern jedes Thread absolut unmöglich.....

Ich schreib zum Thema, wenn mir danach ist, keine Sorge.... und dann setzt ich mich hin und warte, bis du mit der Rechtskeule oder Wikipedia herumwachelst....
Mädel, leg dir ein reales Leben zu...Oder sollte ich sagen: Junge? :mrgreen:

@Mitglied #391280
Gerade wenn und weil es Fantasie mit aufgeilendem Potential ist, ist es eine Verherrlichung von Gewalt, zum Unterschied zu sachlichen Tatsachenberichten, wie sie z.B. in der Presse üblich sind.

Du liest auch vom TE nur das heraus was du willst!
Im Gegensatz zu dir haben wir anderen schon verstanden, saß es Phantasie ist!
Nur du reitest an der gewaltverherrlichenden Thematik herum.

Manchmal glaub ich, dir ist ähnliches passiert....

Ich weiss jetzt nicht, was da aufgeilen könnte...
Die lebende Toilette...
oder doch der zum kotzende Deeptroad...:hmm:

Ach...nehm lieber die...:domina:
Weder zum kotzen, noch würgen...
Das Popscherl wird a bisserl rot....

@Mitglied #391280

Du liest auch vom TE nur das heraus was du willst!
Im Gegensatz zu dir haben wir anderen schon verstanden, saß es Phantasie ist!
Nur du reitest an der gewaltverherrlichenden Thematik herum.

Manchmal glaub ich, dir ist ähnliches passiert....

Das war nicht auf die TE bezogen, sondern allgemein und war eine Antwort auf ein ebenso allgemeines Post von @ einDummi über diverse Sexpraktiken in der BDSM.

Na toll, jetzt bin ich wieder schuld :|

Dein Beitrag an der Stelle war schon ok.

Ich denke, wenn jemand schon einen Tread mit dem Titel ""wirklich extreme Fantasien"" eröffnet, sollte man die Gelegenheit auch nutzen, darüber mal allgemeiner zu diskutieren und nicht nur den Fantasien des TE huldigen oder sie ablehnen. Schließlich sollte es von ihm ja auch nur ein Anstoß für einen "Austausch" sein, womit er sicher nicht nur das Posten weiterer Fantasien gemeint hat.

....ich frage mich langsam eher, was für dich der Sinn hier sein soll mich hier ohne jegliche Grundlage juristisch kriminalisieren zu wollen.

Am besten du ignoriest sie, sie ist immer auf provozieren aus. Solange sie von dir Antwort bekommt wird sie weiter machen.
Spielt sich gerne auf als Hobbyspycholigien und versucht anderen immer ihre Meinung aufzudrücken.

Zurück
Oben