- Reaktionen
- 31.137
- Checks
- 117
Kommst du dir nicht ein bißchen hinterhältig vor?
Nein überhaupt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst du dir nicht ein bißchen hinterhältig vor?
Nein überhaupt nicht
Naja, bleibt mir nur zu hoffen, dass ich nicht mal mit fortgeschrittenem Alter so grantig werde.
Ah du kennst mein Alter, wusste gar nicht das ich so interresant für dich bin
meine schlimmste fanatsie wäre mit marlene sex zuhaben. allerdings ....sie als toilette zu benutzen......ja.......doch
Auch wenn es ihr völlig egal sein wird, dass mir ihr Diskussions-Stil nicht gefällt, sage ich an dieser Stelle: DER WAR BÖSE!
BTW, wenn ich keine Fantasien beschreibe, liegt es daran, das ich alles was ich probieren wollte realisiert habe. Einige Dinge waren/sind aber nichts was ich breitem Publikum zugänglich machen möchte.@Mitglied #436609
Genau solche differenzierten und nicht gleich verurteilenden Statements sind brauchbar, danke hierfür
P.s.: Ansch.....en (das ist was ganz was anderes für mich) ist dafür für mich eher wieder nix, aber auch ich würde es trotzdem niemals verurteilen bei wem anderen!
Während der Profi-sm-ler sich seine Opfer in der Straßenbahn aussucht, verfolgt und vergewaltigt, damit der Kick authentischer ist?Im Bereich "einvernehmlicher extremer Sexualität" besteht immer ein gewisses Risiko ins Illegale abzurutschen. Oft ist es ja gerade die Illegalität der Handlung, die den gesuchten Kick bringt. Einvernehmliche Rape-Spielchen sind da was Hobby-sm-ler, die ihr langweiliges Sexleben ein bißchen aufpäppeln möchten
Während der Profi-sm-ler sich seine Opfer in der Straßenbahn aussucht, verfolgt und vergewaltigt, damit der Kick authentischer ist?
Du solltest Dich dringend einmal intensiver mit BDSM auseinandersetzen, bevor Du so einen Unsinn in die Welt setzt. Am Ende liest und glaubt das sonst noch jemand.
Dem TE geht es klar und deutlich nicht um Illegales.
Dennoch ist es in der Praxis schwer, Legales von Illegalem oder auch allgemein gesagt von moralisch nicht mehr Vertretbarem sauber zu trennen, wenn es um "wirklich extreme Fantasien" und deren Niederschrift geht. Ein schöne heile Welt, der man vorbehaltlos zustimmen kann, ist das ganz sicher nicht.
Und diskutieren kann man das allemal.
Natürlich kann man das diskutieren. Fraglich scheint, ob ein totdiskutieren auch nur irgendwie hilfreich sein könnte. Letztendlich sind wir hier bei der Eigenverantwortung angekommen, die wir trotz aller Vorschriften immer noch haben. In diesem Sinne: Have fun mit Hirn
Herrschaften, zurück zum Thema bitte!
hat jemand Das obszöne Werk von George Bataille gelesen? Da gibt's die Stelle mit dem Auge des Priesters, die tät mich schon reizen...
Aber das fällt dann auch schon wieder in die Kategorie "Menschenverachtendes und Gewalttätigkeit"
Hab's leider nicht bei der Hand und ist schon länger her, die ungefähre Handlung weiß ich aber noch. Die weibliche Hauptperson sitzt im Beichtstuhl und geilt mit ihren Erzählungen den Priester auf. Als dieser hörbar erregt ist, zehren ihn zwei Männer heraus, er wird zusammengeschlagen. Während er stranguliert wird, setzt sich die Frau auf ihn und reitet ihn bis zu seinem letzten Erguss/Atemzug. Danach schneidet einer der Männer ein Auge des Priesters heraus und sie schiebt es sich in die Vagina. Wird noch sehr anschaulich beschrieben wie das aussieht und sich anfühlt. Danach Flucht aus der Stadt. EndeHey bananagirl,
hab gegooglet, aber betreffende Stelle leoder nicht gefunden, was passiert da genau?
Hab's leider nicht bei der Hand und ist schon länger her, die ungefähre Handlung weiß ich aber noch. Die weibliche Hauptperson sitzt im Beichtstuhl und geilt mit ihren Erzählungen den Priester auf. Als dieser hörbar erregt ist, zehren ihn zwei Männer heraus, er wird zusammengeschlagen. Während er stranguliert wird, setzt sich die Frau auf ihn und reitet ihn bis zu seinem letzten Erguss/Atemzug. Danach schneidet einer der Männer ein Auge des Priesters heraus und sie schiebt es sich in die Vagina. Wird noch sehr anschaulich beschrieben wie das aussieht und sich anfühlt. Danach Flucht aus der Stadt. Ende
davor gabs eine kurze episode wo sie das gleiche mit einem stierhoden anstellt - für die zarteren Gemüter.Hui...ja das ist auch sehr heftig
Hm, wär sogar fast mir zu brutal
davor gabs eine kurze episode wo sie das gleiche mit einem stierhoden anstellt - für die zarteren Gemüter.