Wirklich extreme Phantasien

@Mitglied #436609

Genau solche differenzierten und nicht gleich verurteilenden Statements sind brauchbar, danke hierfür :)
P.s.: Ansch.....en (das ist was ganz was anderes für mich) ist dafür für mich eher wieder nix, aber auch ich würde es trotzdem niemals verurteilen bei wem anderen!
BTW, wenn ich keine Fantasien beschreibe, liegt es daran, das ich alles was ich probieren wollte realisiert habe. Einige Dinge waren/sind aber nichts was ich breitem Publikum zugänglich machen möchte.

Herrschaften, zurück zum Thema bitte! ;)

hat jemand Das obszöne Werk von George Bataille gelesen? Da gibt's die Stelle mit dem Auge des Priesters, die tät mich schon reizen...

Aber das fällt dann auch schon wieder in die Kategorie "Menschenverachtendes und Gewalttätigkeit" :schulterzuck:

Im Bereich "einvernehmlicher extremer Sexualität" besteht immer ein gewisses Risiko ins Illegale abzurutschen. Oft ist es ja gerade die Illegalität der Handlung, die den gesuchten Kick bringt. Einvernehmliche Rape-Spielchen sind da was Hobby-sm-ler, die ihr langweiliges Sexleben ein bißchen aufpäppeln möchten
Während der Profi-sm-ler sich seine Opfer in der Straßenbahn aussucht, verfolgt und vergewaltigt, damit der Kick authentischer ist?

Du solltest Dich dringend einmal intensiver mit BDSM auseinandersetzen, bevor Du so einen Unsinn in die Welt setzt. Am Ende liest und glaubt das sonst noch jemand.

Während der Profi-sm-ler sich seine Opfer in der Straßenbahn aussucht, verfolgt und vergewaltigt, damit der Kick authentischer ist?

Du solltest Dich dringend einmal intensiver mit BDSM auseinandersetzen, bevor Du so einen Unsinn in die Welt setzt. Am Ende liest und glaubt das sonst noch jemand.

Der Sadist bezieht häufig, ähnlich wie der Exhibitionist, seine ( hier : mentale) Befriedigung nicht durch sexuelle Handungen mit dem Opfer, sondern aus dessen Reaktion. Ein Sadist demütigt, quält auf unterschiedlichste Weise, was nicht immer mit dem Zufügen von Schmerzen oder physischer Gewaltanwendung verbunden ist, sondern tief in die Psyche des Opfers eindringt und dort auch Schäden hinterlassen kann. In der Kriminologie wird das auch als ""sekundärer Lustgewinn"" bezeichnet.

Gerade in BDSM- Sessions kommt es immer wieder vor, dass bis an die Grenzen gegangen wird und diese immer weiter rausgeschoben werden, sodass aus einer ursprünlichen Einvernehmlichkeit schnell ein Abgeleiten in die Zone der "Tunnelspiele" wird.

Vielleicht hilft dir das ein wenig zu verstehen worum es mir hier geht, wenn von "wirklich extremer Fantasie" in Zusammenhang mit BDSM und der dahinter steckenden Metalität die Rede ist.

Da ich selbst da einiges an Erfahrungen habe ( machen müssen ), weiß ich sehr wohl wovon ich rede und weiß auch den echten Sadismus vom Rape-Play als harmloses Rollenspiel zu unterscheiden. Solltes du eigentlich als Liebhaber der umstrittenen Praktik "Atemreduktion" auch kennen ( deine Profilangabe).

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt jemanden zu zitieren, da mir das am Handy zu mühsam ist:

Dieses Abrutschen ins Illegale, Tunneldings, usw - das erinnert mich an jene, die ihr Hirn eingeschaltet haben, brav beim Zebrastreifen über die Straße gingen - und trotzdem zusammen geführt wurden. Letztendlich haben sie, trotzdem das Gesetz grundsätzlich auf ihrer Seite stand, nicht genügend Vorsorge getroffen und schlichtweg nicht / zu wenig geschaut.

Negative Erfahrungen bedaure ich außerordentlich & wünsche ich niemandem. Mangels Details sind diese hier natürlich nicht zu diskutieren (geht uns auch nichts an).

Dem TE geht es klar und deutlich nicht um Illegales. Anstatt mündige Menschen vorauszusetzen (okay, das ist hier manchmal tatsächlich schwierig), wird um des alten Franzls Bart gestritten.

Ein Restrisiko bleibt immer. Möchte ich dieses ausschließen, darf ich nichts mehr tun.

Dem TE geht es klar und deutlich nicht um Illegales.

Dennoch ist es in der Praxis schwer, Legales von Illegalem oder auch allgemein gesagt von moralisch nicht mehr Vertretbarem sauber zu trennen, wenn es um "wirklich extreme Fantasien" und deren Niederschrift geht. Ein schöne heile Welt, der man vorbehaltlos zustimmen kann, ist das ganz sicher nicht.

Und diskutieren kann man das allemal.

Dennoch ist es in der Praxis schwer, Legales von Illegalem oder auch allgemein gesagt von moralisch nicht mehr Vertretbarem sauber zu trennen, wenn es um "wirklich extreme Fantasien" und deren Niederschrift geht. Ein schöne heile Welt, der man vorbehaltlos zustimmen kann, ist das ganz sicher nicht.

Und diskutieren kann man das allemal.

Natürlich kann man das diskutieren. Fraglich scheint, ob ein totdiskutieren auch nur irgendwie hilfreich sein könnte. Letztendlich sind wir hier bei der Eigenverantwortung angekommen, die wir trotz aller Vorschriften immer noch haben. In diesem Sinne: Have fun mit Hirn :)

Natürlich kann man das diskutieren. Fraglich scheint, ob ein totdiskutieren auch nur irgendwie hilfreich sein könnte. Letztendlich sind wir hier bei der Eigenverantwortung angekommen, die wir trotz aller Vorschriften immer noch haben. In diesem Sinne: Have fun mit Hirn :)

Neben dem "Totdiskutieren" steht es ja jedem/jeder frei, hier seine "wirklich extremen Fantasien" zum Besten zu geben. Macht nur niemand. :schulterzuck:

Könnte man ja dann auch drüber diskutieren.

Herrschaften, zurück zum Thema bitte! ;)

hat jemand Das obszöne Werk von George Bataille gelesen? Da gibt's die Stelle mit dem Auge des Priesters, die tät mich schon reizen...

Aber das fällt dann auch schon wieder in die Kategorie "Menschenverachtendes und Gewalttätigkeit" :schulterzuck:

Hey bananagirl,

hab gegooglet, aber betreffende Stelle leoder nicht gefunden, was passiert da genau? :p

Hey bananagirl,

hab gegooglet, aber betreffende Stelle leoder nicht gefunden, was passiert da genau? :p
Hab's leider nicht bei der Hand und ist schon länger her, die ungefähre Handlung weiß ich aber noch. Die weibliche Hauptperson sitzt im Beichtstuhl und geilt mit ihren Erzählungen den Priester auf. Als dieser hörbar erregt ist, zehren ihn zwei Männer heraus, er wird zusammengeschlagen. Während er stranguliert wird, setzt sich die Frau auf ihn und reitet ihn bis zu seinem letzten Erguss/Atemzug. Danach schneidet einer der Männer ein Auge des Priesters heraus und sie schiebt es sich in die Vagina. Wird noch sehr anschaulich beschrieben wie das aussieht und sich anfühlt. Danach Flucht aus der Stadt. Ende :D

Hab's leider nicht bei der Hand und ist schon länger her, die ungefähre Handlung weiß ich aber noch. Die weibliche Hauptperson sitzt im Beichtstuhl und geilt mit ihren Erzählungen den Priester auf. Als dieser hörbar erregt ist, zehren ihn zwei Männer heraus, er wird zusammengeschlagen. Während er stranguliert wird, setzt sich die Frau auf ihn und reitet ihn bis zu seinem letzten Erguss/Atemzug. Danach schneidet einer der Männer ein Auge des Priesters heraus und sie schiebt es sich in die Vagina. Wird noch sehr anschaulich beschrieben wie das aussieht und sich anfühlt. Danach Flucht aus der Stadt. Ende :D

Hui...ja das ist auch sehr heftig :p
Hm, wär sogar fast mir zu brutal :p

Also ich persönlich verurteile keine Phantasie oder die Tatsache, dass man wodurch auch immer erregt wird, denn dann müsste ich auch mich mit meinen Phantasien verurteilen. Das kann man oft gar nicht steuern. Aber wie eben mehrfach im Forum besprochen ist es ja der Aspekt der Freiwilligkeit und Legalität der eine potenzielle Realisierung überhaupt denkbar macht. Wie das der Priester sieht kann ich nicht beurteilen :p

Aber endlich postet jemand auch mal etwas von seinen Phantasien!
Darf ich nur ganz neutral fragen welcher Aspekt genau dich denn an dieser Phantasie hält? Ist es der Aspekt der Gewalttätigkeit, oder der Aspekt des Abnormen (ganz neutral gemeint!), oder auch der Aspekt der darin thematisierten körperlichen Verschmelzung?

davor gabs eine kurze episode wo sie das gleiche mit einem stierhoden anstellt - für die zarteren Gemüter. ;)

Ok... Also ich bin weiß Gott kein Kind von Traurigkeit- aber für mich persönlich hört der Spaß dort auf. Hätte ich selbst Folter- Verstümmelungs- oder gar Tötungsfantasien, würde ich mich sofort einem Psychologen anvertrauen...

Zurück
Oben