Wirklich extreme Phantasien

Tja, was soll ich dazu sagen? Ich fliege seit einem Vierteljahrhundert und kann das nicht nachvollziehen.... :)

Hallo Superman! Oder soll ich Clark sagen? Wegen dem Inkognito wärs. :cool:

Mein Flugtraum geht ohne Hilfsmittel ... mit den Armen als Flügel. Im Traum funktionierts, auch wenns irre anstrengend ist. :D

Schade, dass nur wenige hier ein wenig was über ihre "extremsten" Phantasien erzählen wollen, wäre doch sicher spannend für alle hier ein wenig vergleichen zu können :D

In der Realität funktioniert es mit ein paar Hilfsmittelchen und ohne grosse Anstrengung. :)

Deine Realität ist vernünftiger als mein Traum. :up: Keine Frage. Aber mit der Vernunft hab ichs generell nicht so. :rofl: Ich will frei fliegen wie ein Vogel und hab doch eigentlich Höhenangst. Die Anstrengung dabei genieße ich. Es ist nichts selbstverständliches das ich nebenbei oder beiläufig machen kann. Auch im Traum ist es was Besonderes.

Bei sexuellen Fantasien sollte man natürlich zwischen möglich und zu gefährlich unterscheiden. Dann braucht man "nur" noch das richtige Gegenstück um sie auszutesten. Nicht gleich in den Extremvarianten sondern langsam steigern. Mit viel gegenseitigem Respekt (auch wenns in manchen Zusammenhängen seltsam klingt ... der ist unerlässlich find ich) und Verantwortungsgefühl.

Schade, dass nur wenige hier ein wenig was über ihre "extremsten" Phantasien erzählen wollen, wäre doch sicher spannend für alle hier ein wenig vergleichen zu können :D
Nein, ist es nicht:
Für die Eine ist es extremste Fantasie, die Muschi zu rasieren, für den Anderen einen Schwanz zu braten und aufzufressen.
Alles, was denkbar ist und dein Kopf zulässt, kannst du dir selbst denken.

Zurück
Oben