Wirklich extreme Phantasien

Nein, ist es nicht:
Für die Eine ist es extremste Fantasie, die Muschi zu rasieren, für den Anderen einen Schwanz zu braten und aufzufressen.
Alles, was denkbar ist und dein Kopf zulässt, kannst du dir selbst denken.

Dann dürfte man im Leben aber über gar nichts mehr reden, weder nach Hobbies des anderen fragen, noch nach dessen Lieblingsessen. Auch dürfte man sich nicht über Gesundheitsprobleme unterhalten.
Ich glaube hier zeigt sich leider, dass Sex noch immer ein sehr tabuisiertes Thema ist, dass man punkto Intimsphäre und Offenheit mit einer Krankheit und dessen Umgang gleich setzt. Das finde ich schade.

Dann dürfte man im Leben aber über gar nichts mehr reden, weder nach Hobbies des anderen fragen, noch nach dessen Lieblingsessen. Auch dürfte man sich nicht über Gesundheitsprobleme unterhalten.
Ich glaube hier zeigt sich leider, dass Sex noch immer ein sehr tabuisiertes Thema ist, dass man punkto Intimsphäre und Offenheit mit einer Krankheit und dessen Umgang gleich setzt. Das finde ich schade.

Liegt vielleicht daran, dass kaum jemand solche Fantasien hat, wie du sie hast. Und wenn doch, er es bei der Fantasie belassen mochte und sich hier nicht zur Zielscheibe machen möchte.

Du fragst praktisch andere Menschen, mit welchen "wirklich extremen Fantasien" sie sich aufgeilen.

Liegt vielleicht daran, dass kaum jemand solche Fantasien hat, wie du sie hast. Und wenn doch, er es bei der Fantasie belassen mochte und sich hier nicht zur Zielscheibe machen möchte.

Du fragst praktisch andere Menschen, mit welchen "wirklich extremen Fantasien" sie sich aufgeilen.

Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang zwischen der (vermeintlichen - sieh dir mal die Foren hier an) Tatsache, dass "kaum jemand so Phantasien hat" und der Bereitschaft über seine eigenen (anderen) was zu erzählen. Sry Marlene, aber so wie es dir hier schon einige gesagt haben, bist du irgendwie streitlustig. Das hier ist nun mal ein Diskussionsforum für Erotik und Sex. Ich finde daher meine Frage auch nicht weiters schlimm. So wie jede/r andere musst ja auch du nix erzählen, wenn du nicht willst, aber warum du anderen ihre Diskussionsbereitschaft madig redest frag ich mich schon. Auch finde ich es sehr aussagekräftig wenn du sagst die anderen würden sich dabei "zu Zielscheiben machen" (?!) Von welchen Zielscheiben reden wir hier? Das wäre ja sehr traurig, wenn man auf einer online-Plattform für Photos, Kontaktanzeigen, spezielle Phantasien und vieles mehr mit rechtlich unproblematischen Phantasien für irgendwen oder irgendwas zu einer Zielscheibe werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht, wenn man vorher darüber redet, welche Natursektspiele man wie möchte, kann man das ja vielleicht auch realisieren.
Hier sind wir ja im SM-Bereich.
Soll ja auch Leute geben, die sich auspeitschen lassen, und man sieht das wochenlang noch.

@Mitglied #172381

Ich habe dir nur meine Meinung zu :

Schade, dass nur wenige hier ein wenig was über ihre "extremsten" Phantasien erzählen wollen, wäre doch sicher spannend für alle hier ein wenig vergleichen zu können :D

gesagt, weil ich mir eben Gedanken darüber gemacht habe, warum hier niemand seine "extremsten Fantasien" offenbart. Auch haben dir schon einige andere User zu vertehen gegeben, dass sie deine Art von Fantasien nicht teilen und selbst auch keine ähnlichen haben, oder sie sich an solchen nicht aufgeilen können.

Mit ""zur sich zur Zielscheibe machen"" ist gemeint, dass es hier nicht selten auch verblödelde Kommentare gibt.

Ansonsten ist es mir persönlich wurscht, wer hier was postet. Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich habe nur versucht, dir zu erklären, warum es aus meiner Sicht für ein Offenbaren "" extremster Fantasien"" doch Hemmschwellen und auch Grenzen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #56446: Du liest nicht genau was ich und andere schreiben: Es ist ja herzlich willkommen, wenn hier User schreiben sie können damit nichts anfangen, kannst du ja auch gerne (hast du auch schon in 3facher Ausführung, habe ich auch dementsprechend schon registriert), inwiefern hat das nun aber Aussage? Soll ich deiner Meinung nach dann den Thread schließen /löschen oder was genau willst du damit sagen? Ich habe hier Leute dazu aufgefordert auch etwas über ihre aus ihrer Sicht extremsten Phantasien (die ähnlich sein können, aber auch gänzlich andere, ich habe ja nur ein Bsp von mir genannt) zu schreiben wenn sie das denn wollen. Wenn nicht ist das auch kein Problem, ich habe dafür auch vollstes Verständnis und habe das dann ja dann nur mit "Schade" kommentiert. Und wer weiß vielleicht liest es ja noch wer von den tausenden hier registrierten Usern und will sich hier austauschen! Sry, dass ich das jetzt so sagen, aber mit kommt es langsam einfach vor, dass du bisschen eine Besserwisserin bist die gerne recht haben will und dafür andere belehrt und verurteilt - und das in der Ruprik "Bizarres und SM". Du gibst ja nicht nur bloß deine Meinung ab, du machst es komplett ungefragt doppelt und dreifach und verpackst es immer in provokante und urteilende Aussagen. Ich debattiere daher hier auch nicht mehr rum, ich weiß nun deine Meinung, das ist schön, aber du musst hier ja nicht mehr alles was ich nun schreiben immerzu kommentieren, wenn es dir so und so nicht passt. In diesem Sinne noch schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht daran, dass kaum jemand solche Fantasien hat, wie du sie hast
Sehr unwahrscheinlich. Alleine in meinem recht überschaubaren Bekanntenkreis gibt es wenigstens zwei Menschen, die sexuelle Phantasien haben, welche das Gegenüber bei realer Umsetzung vermutlich nicht überleben würde. So what? Man sucht sich das ja nicht aus, und es gibt auch keinerlei Notwendigkeit, es auszuleben.

Und wenn doch, er es bei der Fantasie belassen mochte und sich hier nicht zur Zielscheibe machen möchte.
Das schon eher. Wenn man sieht, mit welcher Penetranz Du ohne jede Not das Originalposting attakierst, dann überlegt man sich sicherlich 2x, ob man sich das selbst antun möchte. Wirklichen Lustgewinn verschaffen Diskussionen mit Dir eher nicht, wertvolle eigene Erkenntnisse wird man daraus auch keine gewinnen - wozu dann also?

Sehr unwahrscheinlich. Alleine in meinem recht überschaubaren Bekanntenkreis gibt es wenigstens zwei Menschen, die sexuelle Phantasien haben, welche das Gegenüber bei realer Umsetzung vermutlich nicht überleben würde. So what? Man sucht sich das ja nicht aus, und es gibt auch keinerlei Notwendigkeit, es auszuleben.

Was heißt denn hier "" man sucht sich das ja nicht aus""? Ich denke mal, dass diese Aufgeilfantasien sehr wohl bewusst konstruiert sind, ungeachtet der dahinter steckenden psychischen Konstitution. Es geht hier auch gar nicht primär um die Möglichkeit des Auslebens, sondern um das Aufgeilen an solchen Geschichten nahekommenden Fantasiebeschreibungen, was natürlich jedem freisteht sowohl zu posten als auch zu goutieren.

Wenn man sieht, mit welcher Penetranz Du ohne jede Not das Originalposting attakierst, dann überlegt man sich sicherlich 2x, ob man sich das selbst antun möchte. Wirklichen Lustgewinn verschaffen Diskussionen mit Dir eher nicht, wertvolle eigene Erkenntnisse wird man daraus auch keine gewinnen - wozu dann also?

Schreib was zum Thema und nicht über mich. Du darfst mich auch gerne ignorieren.

Was heißt denn hier "" man sucht sich das ja nicht aus""?
Dass Phantasien einfach so kommen.

Ich denke mal, dass diese Aufgeilfantasien sehr wohl bewusst konstruiert sind, ungeachtet der dahinter steckenden psychischen Konstitution
Eventuell ist es - wenn man das selbst nicht kennt - geschickter, mit Menschen darüber zu reden, die das kennen, als einfach nur zu denken, sonst denkt man nämlich leicht in die Irre. Ich sehe keine gesteigerte Notwendigkeit, irgendwelche meiner sexuellen Phantasien - wie harmlos oder extrem die nun auch immer sein mögen - hier zu veröffentlichen, aber glaub mir eines: bewusst konstruiert sind die nicht.

Dass Phantasien einfach so kommen.

Eventuell ist es - wenn man das selbst nicht kennt - geschickter, mit Menschen darüber zu reden, die das kennen, als einfach nur zu denken, sonst denkt man nämlich leicht in die Irre. Ich sehe keine gesteigerte Notwendigkeit, irgendwelche meiner sexuellen Phantasien - wie harmlos oder extrem die nun auch immer sein mögen - hier zu veröffentlichen, aber glaub mir eines: bewusst konstruiert sind die nicht.

Ich unterscheide zwischen Gedanken, die mir beiläufig und meist ungewollt durch den Kopf gehen ( die sind natürlich nicht konstruiert ) und Fantasien, die mich auf Grund meiner Konstitution erregen. Und die denke ich mir dann schon gerne und male sie mir so richtig schön aus.( Konstruktion ).:D

Letzteres dürfte wohl auch das Thema dieses Threads sein. Andernfalls könnte hier auch über Alpträume / Zwangsgedanken berichtet werden.

Ich unterscheide zwischen Gedanken, die mir beiläufig und meist ungewollt durch den Kopf gehen ( die sind natürlich nicht konstruiert ) und Fantasien, die mich auf Grund meiner Konstitution erregen
Diese Unterscheidung erscheint mir ein wenig fragwürdig, weil ja gerade auch ungewollte Gedanken durchaus erregend sein können. Wenn Du schon meiner eigenen Erfahrung nicht glaubst, dann vielleicht zur Illustration ein Mailwechsel, den ich vor einigen Wochen mit einer (hier nicht registrierten) Frau geführt habe:

[...] dann gabs nur mehr die fantasie. die kann man im detail aber nicht wirklich nacherzählen, weil es erstens nur einzelne szenen waren und ich sie zweitens gleich danach immer vergesse. irgendwas, dass ich 24/7-sklavin bei einem mann war und er mich seinem freund präsentiert hat. und dass ich seit monaten keinen höhepunkt hatte (haben durfte), und ich, wenn ich alleine war, immer einen keuschheitsgürtel tragen musste. aus einem napf essen musste ich auch. [...]

Du kannst jetzt gerne der Meinung sein, dass das konstruierte und ausgemalte Szenen sind, aber für mich liest sich das anders (und ist jetzt auch nur ein Beispiel von mehreren). Der Punkt ist vermutlich, dass Du einfach wenig bis gar keine unwillkürlichen Sexphantasien hast. Damit bist Du bestimmt in zahlreicher Gesellschaft, und ich sehe auch kein großes Problem darin - es qualifiziert Dich jedoch nicht großartig dafür, anderer Leute Phantasien zu erklären und zu kategorisieren.

Letzteres dürfte wohl auch das Thema dieses Threads sein
Das kannst Du den OP ja einmal fragen.

Andernfalls könnte hier auch über Alpträume / Zwangsgedanken berichtet werden
Könnte wohl, hat halt noch keiner getan.

Diese Unterscheidung erscheint mir ein wenig fragwürdig, weil ja gerade auch ungewollte Gedanken durchaus erregend sein können. Wenn Du schon meiner eigenen Erfahrung nicht glaubst, dann vielleicht zur Illustration ein Mailwechsel, den ich vor einigen Wochen mit einer (hier nicht registrierten) Frau geführt habe:

Warum sollte ich deinen Erfahrungen nicht glauben? Ich habe dir nur erklärt, was für mich im Sinne dieses Threads eine sexuelle Fantasie ist, nämlich eine willkürliche kreative Vorstellungskraft.

Phantasie – Wikipedia

Der Punkt ist vermutlich, dass Du einfach wenig bis gar keine unwillkürlichen Sexphantasien hast. Damit bist Du bestimmt in zahlreicher Gesellschaft, und ich sehe auch kein großes Problem darin - es qualifiziert Dich jedoch nicht großartig dafür, anderer Leute Phantasien zu erklären und zu kategorisieren.

Wie gesagt, auch unwillkürliche Gedanken hat wohl jeder, aber nicht jeder Gedanke ist gleich eine errgende sexuelle Fantasie, wie der TE sie hier z.B. vorträgt. Und sicher gibt es auch Gedanken/ Fantasien, die absolut nicht realisierbar sind.

hat jemand Das obszöne Werk von George Bataille gelesen? Da gibt's die Stelle mit dem Auge des Priesters, die tät mich schon reizen...

Aber das fällt dann auch schon wieder in die Kategorie "Menschenverachtendes und Gewalttätigkeit" :schulterzuck:
Eines der anregendsten Bücher, auch oder gerade wegen der ausufernden Phantasie. Ich lese das gerne meinen gefesselten Mätressen vor.

Das wäre ja sehr traurig, wenn man auf einer online-Plattform für Photos, Kontaktanzeigen, spezielle Phantasien und vieles mehr mit rechtlich unproblematischen Phantasien für irgendwen oder irgendwas zu einer Zielscheibe werden würde.

Aber der Thread heißt "Wirklich EXTREME Phantasien", und ich denke schon, dass die meisten extremen Phantasien eben NICHT rechtlich unproblematisch sind. Ja und genau dann macht man sich sehrwohl zur Zielscheibe. Oder denkst du, wenn jemand hier im Detail offenbart, auf welche Art und Weise er gerne seine 5jährige Tochter vergewaltigen oder den Nachbarn foltern, töten und seine Weichteile zum Nachtisch verzehren würde, dass er sich damit nicht zur Zielscheibe macht und das Ganze hier nur wie ein Kinofilm gesittet besprochen und diskutiert werden würde?

Zurück
Oben