....wissen sie was sie tun ?

Für den Weltfrieden ist es sicherlich nicht wichtig.
Ist nur für mich, interessiert es mich einfach, vielleicht sind paar Szene zum Schmunzeln dabei.

Was erwartest dir bitte von diesen Moslems? Gegen Ungläubige, wenn ich dieses Wort nur höre. Das Dämliche daran ist bitte, dass JEDER, der nicht dem Islam angehört als Ungläubig betitelt wird, egal, ob er gläubig ist oder nicht!
Und dann das Ärgste, die Deppen bekämpfen sich ja selber, weil die eine Gruppe meint, sie sind die wahren Moslems, die anderen nicht. Eh grad aktuell im nahen Osten.

Ungläubige, wenn ich dieses Wort nur höre.

Die Bezeichnung Giaur wurde vor allem durch Karl May in unseren Breiten bekannt. Es leitet sich vom arabischen Begriff Kāfir ab.
Der arabisch-islamische Rechtsbegriff Kāfir (arabisch ‏ كافر ‎ kāfir; plural ‏كفّار ‎ kuffār) bezeichnet „Ungläubige“ oder „Gottesleugner“.

Allzu große Toleranz kann man da nicht herauslesen:

Im islamischen Recht werden drei Arten von Kuffār unterschieden:

Dhimmis, die mit eingeschränkten Rechten unter islamischer Herrschaft leben.
Ḥarbīs, die ohne Rechte, auch ohne Recht auf Leben, außerhalb des islamischen Herrschaftsgebiets leben.
Musta'mins, denen durch einen zeitweiligen Schutzvertrag (Amān) ähnliche Rechte gewährt werden wie den Dhimmis, damit sie das islamische Herrschaftsgebiet betreten können. Der Status des Musta'min ist immer zeitlich begrenzt.

Eine andere rechtliche Unterscheidung wird im klassischen islamischen Recht zwischen dem Murtadd, dem vom Islam abgefallenen, und dem Kāfir aslī, dem „ursprünglichen Ungläubigen“, vollzogen: Ein Murtadd war, wenn er nicht heimlich abgefallen ist, nach einer Wartefrist zu töten; ein Kāfir aslī (‏كافر اصلي‎) konnte in Kriegsgefangenschaft entweder getötet oder versklavt werden.[1] Im Allgemeinen sahen damalige Rechtsbestimmungen der islamischen Jurisprudenz im Falle von Schriftbesitzern die Wahl zwischen der Annahme des Islam, der Annahme des Dhimmi-Status oder dem Kampf vor; Andersgläubige, die nicht unter die Kategorie von Schriftbesitzern fielen, hatten die Wahl zwischen der Konversion zum Islam oder dem Kampf. Im Zuge der islamischen Expansion wurde das Angebot der Dhimma auch auf Religionsgemeinschaften, die nicht Schriftbesitzer im eigentlichen Sinne waren ausgeweitet, so dass fast allen Nicht-Muslimen die Möglichkeit des Verbleibes in der eigenen Religion im Gegenzug zur Zahlung der Dschizya möglich wurde.[2]

Wikipedia

eines ist aber sicher, randalieren, morden und brandschatzen ist eine extrem überzogene reaktion, solche menschen disqualifizieren sich selbst
seh ich auch so,

warum bleiben diese leute nicht unter sich? in ihrer eigenen gemeinschaft könnten sie ja dann unbehelligt die scharia einführen und ehrenmorde begehen.
tun sie doch eh.

kann doch nur recht sein,oder ?
Ja, eh, das ist eine der "Hole Cola und Popcorn"-Situationen.
Sollen sich gegenseitig abschlachten.
Bleibt aber trotzdem eine kuriose Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär mir neu ....... wenn du auf Sex mit Minderjährigen anspielst, der ist sowohl in Thailand wie auch in Österreich strafbar. Wobei ich nach der reißerischen Ankündigung auch gerne erfahren würde, wie viele Täter sie dann erwischt haben .......

dafür gibts tatsächlich in den meisten europäischen staaten bestimmungen. dass dies sehr selten der fall ist, liegt daran, dass dies halt relativ selten vorkommt. in fast allen staaten sind es verbrechen wie landesverrat (ist ja klar, dass ein russischer spion in frankreich nicht bestraft wird, wenn er staatsgeheimnisse russlands an frankreich verrät, aber sollte er es wagen, russischen boden zu betreten, wohl kaum ungeschoren davon kommen wird) verbrechen gegen die menschlichkeit können in fast allen ländern dieser erde bestraft werden selbst dann, wenn sie nicht im jeweiligen land passiert sind. piraten in anderen ländern anzuklagen als jenen in denen das verbrechen begangen wurde.

in österreich ist im §64 StGB geregelt, welche Taten auch dann bestraft werden, wenn sie im ausland begangen worden sind. darunter dinge wie industriespionage, geldfälschung, suchtgifthandel, genitalverstümmelung, herstellung und verbreitung von massenvernichtungswaffen und andere. dann gibt es auch noch bestimmungen, wie dass wenn ein österreicher gegen einen österreicher ein verbrechen im ausland begeht, dieses in österreich bestraft werden kann oder auch beihilfe zu einer tat, die dann in österreich begangen wurde, auch wenn die beihilfe dazu im ausland stattgefunden hat... lies dir den artikel mal durch, gar nicht so uninteressant...

nun aber zum eigentlichen thema: wissen sie was sie tun? - vermutlich nicht. höchtwahrscheinlich haben sie die folgen ihrer taten nicht wirklich abgeschätzt und scheißen sich jetzt in die hosen und haben angst um ihr leben. dürfen die sowas? ja natürlich ist es teil der freiheit der kunst auch dinge zu tun, deren folgen man nicht ermessen kann. dass es nicht besonders schlau ist, so etwas zu tun, versteht sich von selbst, aber es kann nicht sein, dass wir gesetze erlassen, wo der schutz der religiösen gefühle bei muslimen weiter geht als bei anderen religionen.

ps: ist es weniger arg, wenn zwei gruppen von menschen sich bekämpfen, die einen unterschiedlichen glauben haben?

pps: seit wann sagt die katholische kirche offiziell, dass nicht mehr der katholizismus allein die einzig wahre und erlösende religion ist (oder das judentum, oder so manche protestantische strömung)?

Laut Zeitungsberichten soll in diesem Film Mohammed als Kinderschänder dargestellt und beim Sex gezeigt werden. Wenn das stimmt, kann das doch nur als Provokation aufgefasst werden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Seit wann ist ein bild über, ein wahre geschichte provokation?
Die frauen(jungfrauen), die diesen sogenannte profeet.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .. gefickt hat, waren sicher alle unter 16. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Laut Zeitungsberichten soll in diesem Film Mohammed als Kinderschänder dargestellt und beim Sex gezeigt werden. Wenn das stimmt, kann das doch nur als Provokation aufgefasst werden.

:fragezeichen: Vielleicht kann es nicht nur so aufgefasst werden, vielleicht ist es auch nur eine Provokation.

Ich hab ja auch nur Schnipsel gesehen, aber das war einfach eine drittklassige No-name Produktion. Aber anscheinend ne gute Provo, weil sie alle darauf anspringen.

Zurück
Oben