Wix-Freundschaft

hallo und einen guten Morgen
nur eine Frage: sind Eure Zeilen richtig platziert?

es gibt die Rubrik Er sucht Ihm

tja und das hier heisst doch wix-Freundschaft und die sucht hier jeder, denk ich mal :) oder?

Mal eine Frage, hat hier eigentlich irgendwer irgendwem schon getroffen?

Suche auch jemanden im Raum Innsbruck.. bei interesse einfach mir schreiben

Ich möchte einen blasen Arschfick,Ich liebe natursekt,blasen und fick mich in WC, Park,Parkplatz, aber nicht wissen, wo in wien, sind neu und nicht zu wissen, wo ???? lg Kikia

Suche auch einen netten Mann für eine geile Wix-Freundschaft :rubbel: , gerne aus Raum Baden, Wr. Neustadt, Mödling...
Bei Interesse einfach mal anschreiben

Hallo !
Ich hoffe, dass mein Schreiben hier richtig ist .( wenn nicht bitte versetzen )
Meine Frage: Gibt es eine Wix-Freundschaft unter Männer, bei der sich auch mehr entwickeln kann?
Hat jemand Erfahrung damit bzw. könnte es sich jemand vorstellen?
Ein Glas Wein oder Bier trinken, dazu einen netten "Film" dazu... und es einfach auf einen zukommen lassen?
Viele ... auch ich Träumen davon......
Wie ist Eure Meinung dazu ???

Eine hervorragende Idee!!! bin dabei...

..genau das suche und biete ich.
..werd wohl in die wiener gegend ziehen müssen..

Wichstreffen im Raum Krems Umgebung ? St. Pölten Umgebung ? Waldviertel ? Wachau

Das klingt auf jeden fall nach einer guten Idee!! Suche schon lange einen diskreten, gepflegten wenn geht älteren Freund mit dem man auch sexuell spaß haben kann.

Gegenseitiges wixen und möchte unbedingt seinen schönen schwanz ausgiebig und lang lutschen!!

Bekomme leider immer nur pn mit ein paar wörtern wie: Lust?? Darauf lässt sich leider soetwas nicht aufbauen :((

@biboy_wien22

Du schreibst wirklich wunderbare Wort - so ist es WAHR was Du schreibst.

Das klingt auf jeden fall nach einer guten Idee!! Suche schon lange einen diskreten, gepflegten wenn geht älteren Freund mit dem man auch sexuell spaß haben kann.

Gegenseitiges wixen und möchte unbedingt seinen schönen schwanz ausgiebig und lang lutschen!!

Bekomme leider immer nur pn mit ein paar wörtern wie: Lust?? Darauf lässt sich leider soetwas nicht aufbauen :((

Hmmm, schade, dass sich hier niemand meldet... :( Fände so eine Wichsfreundschaft schon super... viellt. gibt es ja doch wen im Raum Wien, der sich das vorstellen könnte... Bitte PN..

Zurück
Oben