Wix-Freundschaft

Möchte auch gerne regelmäßig mit jemandem oder auch mehreren wixen.. Jemand aus Kärnten interessiert?

Wäre schön so einen Nachbar zu haben, gemeinsam abspritzen vor der Arbeit.:):rubbel:

Also auch auf die Gefahr hier ein Statement zu wiederholen: Wollt ihr Männer (so unter 45 Jahren; spreche jetzt nicht die notgeilen 60++ Männer an) euch wirklich nicht real treffen.
So mancher schreibt: "... ich suche.." aber wenn man dann was vereinbaren will kommt nichts oder eine Vereinbarung, wo Außer mir keiner kommt.
Verstehen tu ich das nicht?
Ist es denn so unüblich, seine Lust und erste Erfahrungen mit einem gepflegten aber auch neugierigen Mann mit einem sauberen Schwanz befriedigen zu wollen?
Also, ebenfalls neugierige und sehr gerne auch schüchterne Männer: schickt mir doch eine private Nachricht, ich freu mich!!

Ich such auch immer noch jemanden aus Tirol...... die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Ich habe jetzt auch jemanden gefunden mit dem ich mich gelegentlich treffe um gemeinsam zu wichsen aber dabei sehen wir uns nur gegenseitig zu.
egal ob draußen oder drin...aber mehr entsteht da leider auch nicht. ich würde gerne noch ein wenig weiter gehen aber für den anderen ist da schluss. er sagt es reicht ihm einen schwanz zu sehen. schade eigentlich^^

Ja,nicht so leicht! Suche jemanden in Salzburg (Flachgau) der Besuchbar ist! Vielleicht findet sich ja jemand! Lg

hier in wien hat sich auch noch keiner gefunden, der mit mir gemeinsam wichsen und abspritzen will....

Bei mir in NÖ auch nicht aber vielleicht wirds ja noch bin unter der Woche immer verfügbar in Lilienfeld nachmittags immer Zeit von ca 15:00 an freue mich über Zuschriften lg Richard

Suche auch wixx und blas Freundschaft vielleicht auch mehr ;) Raum Innsbruck

Zurück
Oben