Wix-Freundschaft

Hey,
ich suche auch eine Wichsfreundschaft zu jemanden bis 35, auch gegenseitig wichsen oder blasen würd mich interessieren. Würde mich freuen, wenn sich jemand mit Nest meldet.

Hey,
ich suche auch eine Wichsfreundschaft zu jemanden bis 35, auch gegenseitig wichsen oder blasen würd mich interessieren. Würde mich freuen, wenn sich jemand mit Nest meldet.

tja .. so eine Freundschaft wünsch ich mir auch... in Wien.. und suche ich auch mit nem Kerl bis 35

Na super, alle aus Wien ;-) keiner aus Tirol da, der sich auch für eine Wichsfreundschaft interessiert?????

bin auf der suche nach jemanden aus dem raum bruck/ leitha, eisenstadt oder wr neustadt.

..ICH VERSPRECH DIR DAS ICH IRGENDWANN IM LAUFE DES SOMMERS NACH WIEN KOMME UND DIR EINE NIVEAUVOLLE, UNVERGESSLICHE SCHWANZBEHANDLUNG VERABREICHE.
wenn du real bist und es mir nicht so geht wie meistens. ich fahre für einen ästäthischen schwanz 50 km und dann warte ich umsonst...

tja leider wie so oft wird das nix, suche auch hier und da im raum Schwechat, bruck/Leitha ein wixdate. bis jetzt, totz regem Interesse kein date zustandegekommen.....

Hallo bin lange nicht online gewesen, da sich niemand gemeldet hat, der auch so denkt wie ich bzw. so jemand sucht.
Wenn sich jemand finden würde, wäre es schön.
Auch wenn man nur hier darüber schreibt, was man sich wünscht.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche schon lange einen diskreten, gepflegten wenn geht älteren Freund mit dem man auch sexuell spaß haben kann.

Wenns nur um wixen geht, gerne!

und möchte unbedingt seinen schönen schwanz ausgiebig und lang lutschen!!

Da liegt das Problem,...wenn man unter "Wixfreundschaft" schreibt, und dann was anderes will! :lehrer:

das Problem an der Sache ist, dass jeder nur sucht, aber keiner hat eigentlich Interesse an real... und hier schreibt nur jeder - dass er sucht - kommen tut eh nie einer... das is das Problem

Leute, wenns mal ein Date ausmachen würdest und echt erscheinen würdest, wär das echt mal besser und sicher nicht so frustrierend, immer nur zu schreiben... aber dazu sind halt leider viele viel zu feig. Die Meisten ergötzen sich an dem geschriebenen und sind schon glücklich.... Wär mal interessant ob es ein Date überhaupt gibt mit irgendwem vom Forum hier

ja ich würde gerne sowas machen mit männer und wen es spasst kann auch mer sein auser wixen 06645532986

bin süchtig nach wichsen,bis zu 6-7 mal am tag,auch blasen und wer weiss,vl sogar mehr.bin aus linz

ich würds dir in Wien auch besorgen avril... wär aber mal nett zu wissen wie alt du bist, im Profil steht ja rein gar nix

gibt's hier eigentlich jemanden, der sich real treffen möchte und es ernst meint? oder sind hier nur schreiber am werk die sich aufgeilen und zaus allein rumwixen? :hmm:

Zurück
Oben