Wix-Freundschaft

Servus, suche sowas auch, wenn möglich im Raum Kitzbühel. Gegenseitig wichsen und blasen. Also meldet euch einfach ;-)

Wichs und vielleicht auch blas-Freundschaft im Raum Kitzbühel gesucht ;-) Einfach melden.....

hallo möchte gerne mit dir wixen aber ich will auch in saft schlucken von dir geht das in ordnung bei dir ???

Ein outdoor wixxtreffen zwischen jenbach und Innsbruck wäre a geil. Leider hab i kein eigenes Nest. Wer bis max 40 mag bitte pn

So eine Wix-Freundschaft muss geil sein. Alles ungebunden. Vielleicht wird es bei mir sowas mal geben. :)

Hi,

ich suche derzeit jemanden in Wien mit eigenem Nest. Bis jetzt war ich nur passiv unterwegs und würde meine Bi Erfahrungen gerne ausbauen.
Bevorzugt hetero/bi Mann oder Paar.

Freue mich auf ein paar PN's :)

LG CD87

ich ging mal mit meinem freund in die sauna. er nahm 4 kumpels mit. das hat er mir aber vorher gesagt das es irgendwie geil werden würde. und in der dusche haben sie dann angefangen die schwänze zu vergleichen, das hat mich sehr erregt.

@sandy19-78

Wenn so alle Frauen wären wie Du - das wäre doch für uns das Beste, das es geben würde. So offen zur Bisexualität zu stehen...

ich ging mal mit meinem freund in die sauna. er nahm 4 kumpels mit. das hat er mir aber vorher gesagt das es irgendwie geil werden würde. und in der dusche haben sie dann angefangen die schwänze zu vergleichen, das hat mich sehr erregt.

Suche auch noch immer einen netten Mann um dies zu
zu verwirklichen....

hallo. suche geile, diskrete und ungenierte, gemeinsame, reale masturbation mit ihm oder ihr.

Suche jemanden in Wien 40-50jahre nich dick.....für gute wix Freundschaft !

bitte nur seriöse Nachrichten....
liebe grüße

Zurück
Oben