- Reaktionen
- 35.576
Wegen wiederkerender Balanitis Simplex hat mir der Dermatologe nahe gelegt das wixxen für einige Wochen nicht mehr zu praktizieren,Sex natürlich auch,die entzündung kommt nicht von Sex,es wurden schon viele Salben(Kortistereoide)versucht,es hilft ein Paar Tage,danach kommt es wieder,man darf diese Salben nicht lange benutzen(zu viele nebenvirkungen).
Ich habe das Gefühl das das nie mehr gut wird,dauert schon Paar Monate,keine konnte helfen,die Verzweiflung ist extrem gross,und dieses Satz"die nächsten Wochen nicht zu wixxen"hat mich erschüttert.
Wie wird man diese Balanitis Simpex für immer los,damit danach das Leben wieder Spass macht,ich glaube das ich deswegen keine Frau mehr finden werde!!!
Ich habe das Gefühl das das nie mehr gut wird,dauert schon Paar Monate,keine konnte helfen,die Verzweiflung ist extrem gross,und dieses Satz"die nächsten Wochen nicht zu wixxen"hat mich erschüttert.
Wie wird man diese Balanitis Simpex für immer los,damit danach das Leben wieder Spass macht,ich glaube das ich deswegen keine Frau mehr finden werde!!!