Wixxverbot,was nun??

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
Wegen wiederkerender Balanitis Simplex hat mir der Dermatologe nahe gelegt das wixxen für einige Wochen nicht mehr zu praktizieren,Sex natürlich auch,die entzündung kommt nicht von Sex,es wurden schon viele Salben(Kortistereoide)versucht,es hilft ein Paar Tage,danach kommt es wieder,man darf diese Salben nicht lange benutzen(zu viele nebenvirkungen).

Ich habe das Gefühl das das nie mehr gut wird,dauert schon Paar Monate,keine konnte helfen,die Verzweiflung ist extrem gross,und dieses Satz"die nächsten Wochen nicht zu wixxen"hat mich erschüttert.

Wie wird man diese Balanitis Simpex für immer los,damit danach das Leben wieder Spass macht,ich glaube das ich deswegen keine Frau mehr finden werde!!!

Wixxverbot,was nun??
Erschütternd so etwas zu lesen !!!
Da hilft dann nur noch saunieren und ausschwitzen :meh:

Wie wird man diese Balanitis Simpex für immer los,damit danach das Leben wieder Spass macht,ich glaube das ich deswegen keine Frau mehr finden werde!!!

1. "MED" Duschgel kaufen. Das hat bei mir das meiste gebracht!! Mit Abstand! Da ist es egal ob teuer oder billig. Mittlerweile nehme ich die Hausmarken von Bipa, DM und Müller.

2. Vergiss dass du so etwas hast. Alleine der Gedanke daran lässt dich deinen Schwanz anders behandeln.

3. Wenn es wiederkommt nicht gleich stressen. Es ist bald weg.

Ich hatte mal eine Vorhautverengung durch Pilzinfektion... da durfte ich auch 1-2 Wochen nicht wichsen. Hatte damals aber den Vorteil dass die Vorhaut so verengt war dass das wie ein natürlicher Peniskäfig gewirkt hat und schon Erektion sauschmerzhaft war und an Masturbation (praktisch) einfach nicht zu denken.
Wenns wehtut geil zu werden... lernt man sehr schnell seltener geil zu werden.

Im großen und Ganzen fokussier dich bloß nicht da drauf! Das ist jetzt mal so und damit solltest du zurecht kommen. Du hast garantiert 9-14 JAHRE deines Lebens ohne Masturbation oder Sex verbracht! Da wirst du es auch ein paar Wochen noch schaffen.
Und denk mal zurück an diese 9-14 Kindheitsjahre ohne Sex... hast du was vermisst? Warst du unglücklich? Oder hattest du Freunde, Beschäftigung in der Schule, Treffen zum Fußballspielen oder Zocken,...ein Leben halt?
Warum sollte das jetzt nicht gehen? Fokussier dich darauf was möglich ist, nicht was gerade unmöglich ist!

Eine Beschneidung kann in vielen Fällen hilfreich sein (hat mich jetzt übrigens etwa 2-3 Min googeln und einlesen gekostet). Aber eine Garantie ist das auch nicht da die Auslöser einige Faktoren oder eine Kombination aus mehreren dieser sein können und eine Beschneidung nicht alle möglichen Gründe beseitigt. Je nachdem woran es genau liegt halt.

Warum du mit einer Entzündung, die nichtmal ansteckend ist, keine Frau mehr finden solltest erschließt sich mir nicht. Deine anderen Beiträge lassen dich nicht wie den erfolgreichsten oder tollsten Hecht wirken (sag ich mal ehrlich), aber wegen der Entzündung würd ich mir echt keine Sorgen machen! Andere haben viel schlimmere Dinge die sie in Beziehungen mitbringen und finden trotzdem Partner.

Ich habe das Gefühl das das nie mehr gut wird,dauert schon Paar Monate,keine konnte helfen,die Verzweiflung ist extrem gross,und dieses Satz"die nächsten Wochen nicht zu wixxen"hat mich erschüttert.

Abstrich und Kultur wurde gemacht?
Wenn ja mit welchem Ergebnis?
Wenn nicht nachfragen!

1. "MED" Duschgel kaufen. Das hat bei mir das meiste gebracht!! Mit Abstand! Da ist es egal ob teuer oder billig. Mittlerweile nehme ich die Hausmarken von Bipa, DM und Müller.

2. Vergiss dass du so etwas hast. Alleine der Gedanke daran lässt dich deinen Schwanz anders behandeln.

3. Wenn es wiederkommt nicht gleich stressen. Es ist bald weg.

Das stimmt, ich habe mal ein Buch gelesen, das angeblich die meisten Krankheiten im Kopf passieren.

2 Wochen 2x tgl Betaisodona verdünnen und darin den Penis baden und dann trockenföhnen. Wichtig immer trocken halten, also auch nach dem urinieren. Du kannst unterstützend Pevisone Creme 2x tgl dünn auftragen. Sex mit Kondom und nachher schön trocknen Im feuchten Millieu wächst der Pilz. Den Pilz hast du immer, er kommt nur unter bestimmten Voraussetzungen hervor. Bsp Stress, aggressive Körperpflegeprodukte, ....
Kann öfter kommen solange du die Ursache nicht kennst.

Weil der Abstrich keinen Befund ergab, wird die Balanitis nicht durch eine Infektion, sondern durch chemische Stoffe verursacht. Wasche die Eichel nach jedem Urinieren nur mit reinem Wasser
und trockne sie mit reiner Watte gut ab. Das könnte helfen.

Ich hatte vor einigen Jahren das gleiche Problem wie der Threaderöffner. Musste auch zum Dermatologe und gab mir die gleichen Sachen. Er konnte es auch nicht erklären, von wo es kam. Es war tragisch für mich, dass ich auch totales Wichs- und Fickverbot erhielt. Ich schaute auch auf gute Hygiene und plötzlich war es weg. Nur nicht verzweifeln.

Zurück
Oben