G
Gast
(Gelöschter Account)
XD als ob ich sowas sagen würde. Das passt 0 zu meiner persönlichkeit xDKönnte ein bisserl forsch wirken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XD als ob ich sowas sagen würde. Das passt 0 zu meiner persönlichkeit xDKönnte ein bisserl forsch wirken
Bleib bei den netten Sachen, wie dem KakaoXD als ob ich sowas sagen würde. Das passt 0 zu meiner persönlichkeit xD
Was passt denn zu Deiner Persönlichkeit? Magst erobert werden?XD als ob ich sowas sagen würde. Das passt 0 zu meiner persönlichkeit xD
Oder dem Pummelblümchen.Bleib bei den netten Sachen, wie dem Kakao
Bleib bei den netten Sachen, wie dem Kakao
Ist in Arbeit.Übrigens Kakao, was ist denn nun mit meinem Kakao?
Aber Rauchen, Saufen und Pimpern ziagn sich noch a Bisserl.Ist in Arbeit.
Weil ich nicht so toll im frühstückmachen bin. Weil ich mit ihr nicht nur die nacht verbringen will. Weil sie von einem rudel frauen abgeschirmt wurde. Weil die brennende tonne heiß war (wer weiss ...) und weil ich ganz einfach die hosen voll hatte
Was meinst mit erobert werden? Angebraten bis ich knusprig bin? XDWas passt denn zu Deiner Persönlichkeit? Magst erobert werden?
Aber Rauchen, Saufen und Pimpern ziagn sich noch a Bisserl.
Hey Prinzessin, falls die Tonne nicht reicht um dein Herz für mich zu erwärmen, ich hätte da noch einen heißen Stab in meinem Bett
Wohl nicht alt genug um damit klar zu kommen 26Darf ich fragen wie alt du bist?
Die hatte keine locken aber total schöne lange haare ^-^
Ach, KindchenWohl nicht alt genug um damit klar zu kommen 26
Jetzt lass Dir die MILF doch nicht ganz so raushängen.Ach, Kindchen
Was hängt bei mir, Depp?Jetzt lass Dir die MILF doch nicht ganz so raushängen.
Wohl nicht alt genug um damit klar zu kommen 26
Jetzt lass Dir die MILF doch nicht ganz so raushängen.
De Tittn?Was hängt bei mir, Depp?
Und ich bin nur TanteIch bin auch 26 und mit dem begriff "MILF" wurde ich auch schon beschmissen