D
Gast
(Gelöschter Account)
Da trinken wir dann auf ihre Kosten.Wahrscheinlich dürfen wir Trauzeugen machen und die Anreise auch noch selbst zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da trinken wir dann auf ihre Kosten.Wahrscheinlich dürfen wir Trauzeugen machen und die Anreise auch noch selbst zahlen.
Und Tschicks und Aschenbecher muss sie uns auch hinstellen.Da trinken wir dann auf ihre Kosten.
Sicher dat!Und Tschicks und Aschenbecher muss sie uns auch hinstellen.
Aus jetzt. Du und er wern nimmer gefragt.Oh Gott, einmal heiraten reicht
XD lass doch erstmal nen kakao trinken bevor wir übers heiraten redenAus jetzt. Du und er wern nimmer gefragt.
Wirst schon wieder schüchtern?XD lass doch erstmal nen kakao trinken bevor wir übers heiraten reden
By the way mit ner wingwoman wär mir das heute nicht passiert xDXD lass doch erstmal nen kakao trinken bevor wir übers heiraten reden
Was Kakao? Schnackseln sollst.erstmal nen kakao trinken
XD lass doch erstmal nen kakao trinken bevor wir übers heiraten reden
Nach 5 Glühwein mit Schuss aa ned.By the way mit ner wingwoman wär mir das heute nicht passiert xD
Nach 5 Glühwein mit Schuss aa ned.
Und da sag nochmal jemand, dass das kindisch wäre ...Gut, Kakao geht klar
Na ich wär eh eher für einen Glühwein, aber das traust dich jetzt nimma ;-)Und da sag nochmal jemand, dass das kindisch wäre ...
Da haben die 2 punsch und 1 schnapsal net gereicht lolNach 5 Glühwein mit Schuss aa ned.
Selbst von mir hast ein vielleicht kassiertUnd da sag nochmal jemand, dass das kindisch wäre ...
Magst ihn mit Alkohol willenlos machen? Das ist ja echt a schwere Geburt mit Euch zwei.Na ich wär eh eher für einen Glühwein, aber das traust dich jetzt nimma ;-)
Das kann blöd ausgehenMagst ihn mit Alkohol willenlos machen?
Wenn i an punsch trinken darf passt des. warum sollte ich mich net trauen? Ich hab ja nur n problem damit adhoc ner fremden frau zu sagen dass sie mein interesse geweckt hat und dass ich sie gerne kennenlernen möchte xD bin ja kein fluchttier xD ausser man überrumpelt mich mit "F ..EN!!!" XD da bekomm ich angstNa ich wär eh eher für einen Glühwein, aber das traust dich jetzt nimma ;-)
Ohhohhh.ausser man überrumpelt mich mit "F ..EN!!!" XD da bekomm ich angst