B
Gast
(Gelöschter Account)
seufts Ich habe im Urlaub wieder niemanden kennen gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seufts Ich habe im Urlaub wieder niemanden kennen gelernt.
... und die meisten geraucht und Alkohol getrunken haben, statt mit Dir vor dem Fernseher zu kuscheln, gö? Du hättest auch keine kennengelernt, wenn sie alle deutsch gesprochen hätten und in Deinem Alter gewesen wären.Ja wenn niemand in meinen Alter dort war und ich kein Portugiesisch spreche.
So Sachen wie ey ficken und geile Sau Du wirst ja wohl noch aus einem Wörterbuch auswendiglernen könnenJa wenn niemand in meinen Alter dort war und ich kein Portugiesisch spreche.
Überschätz ihn mal nicht. Ausser sudern geht da nicht viel.So Sachen wie ey ficken und geile Sau Du wirst ja wohl noch aus einem Wörterbuch auswendiglernen können
Man muss sich halt immer noch trauen, das im passenden Moment auch zu sagen.Überschätz ihn mal nicht. Ausser sudern geht da nicht viel.
Und vorher erkennen können, wann der passende Moment ist.Man muss sich halt immer noch trauen, das im passenden Moment auch zu sagen.
Stimmt und das funktioniert schwer, wennst im Zimmer vor dem Fernseher auf der Couch liegst undUnd vorher erkennen können, wann der passende Moment ist.
Sektflaschen öffnest?Stimmt und das funktioniert schwer, wennst im Zimmer vor dem Fernseher auf der Couch liegst und
Die ist jetzt hierBTW @Mitglied #400301 ...jetzt, wo die notyouchoce weg ist, bist Du wieder da?
geh bitte, das ist jetzt aber für den Freitag...an was du immer gleich denkstSektflaschen öffnest?
Ahja, danke Dir...Die ist jetzt hier
Hübsch/Charakter
Ich war heute am christkindlmarkt in wels, da war voll die schöne frau aber konnte sie nicht ansprechen weil mein selbstbewusstsein durch das vorhandenseins eines damenrudels auf ein minimum komprimiert wurde xD kopf hoch, wird schonseufts Ich habe im Urlaub wieder niemanden kennen gelernt.
Das Christkind wird auch nicht angebraten!!!!Ich war heute am christkindlmarkt in wels, da war voll die frau aber konnte sie nicht ansprechen weil mein selbstbewusstsein durch das vorhandenseins eines damenrudels auf ein minimum komprimiert wurde xD kopf hoch, wird schon
Die hatte keine locken aber total schöne lange haare ^-^Das Christkind wird auch nicht angebraten!!!!
Hat sich selbst ein Glätteisen gebrachtDie hatte keine locken aber total schöne lange haare ^-^
Xd tja egal hab sie nicht angesprochen xDHat sich selbst ein Glätteisen gebracht