G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein hab mich damit abgefunden ^^Jetzt nimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein hab mich damit abgefunden ^^Jetzt nimmer?
Ach, ich habe gehofft, Du könntest übersetzenNein hab mich damit abgefunden ^^
findest du sicher in beckerei oder spar einne bei milch;D in disco suchst du nichtSeufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
es sollte dafür ein Studium gebenAch, ich habe gehofft, Du könntest übersetzen
im Supermarkt trifft man oft schöne Frauen. Ob sie aber auch so einen schönen charakter haben weiß ich nicht. Muss man mal fragen.findest du sicher in Neckerei oder spar einne bei milch;D in diskonsuchstvfu nicht
Oder du beachtest die Inhaltsangaben.im Supermarkt trifft man oft schöne Frauen. Ob sie aber auch so einen schönen charakter haben weiß ich nicht. Muss man mal fragen.
im Supermarkt trifft man oft schöne Frauen. Ob sie aber auch so einen schönen charakter haben weiß ich nicht. Muss man mal fragen.
im Supermarkt trifft man oft schöne Frauen. Ob sie aber auch so einen schönen charakter haben weiß ich nicht. Muss man mal fragen.
Ja, frag sie einfach mal - während sie die Milch ins Wagerl gibt - „Hallo, du bist schön, ich weiß aber nicht, ob dein Charakter nicht vielleicht gschissn is?“
Oder einfach Finger anlecken und ins Ohr damit wenn man eine fängt dann besser nicht weiterflirten. Wenn sie schreiend weg läuft schnell hinterher! XD"Guten Morgen, gnä' Frau! Entspricht ihr Charakter ihrem Aussehen oder ist er schön?"
"Hallo, du solltest eine Packung Milch mehr nehmen." "Warum?" "Weil wir beide zum Kakao verabredet sind." ^^Ja, frag sie einfach mal - während sie die Milch ins Wagerl gibt - „Hallo, du bist schön, ich weiß aber nicht, ob dein Charakter nicht vielleicht gschissn is?“
Hat das schon funktioniert?"Hallo, du solltest eine Packung Milch mehr nehmen." "Warum?" "Weil wir beide zum Kakao verabredet sind." ^^
Eigenartig eine solche Diskussion in so einem Forum zu finden, wo es doch eigentlich nur um Sex geht. Anscheinend hat aber doch jeder das Bedürfnis nach Geborgenheit und Nähe. Normale und nette Frauen gibt es so viele. Meist erkennt man sie nicht, weil die Schillernden einem eher ins Auge fallen.Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
Habs noch nie ausprobiert. Aber wenn das eine Frau zu mir sagen würde, würde ich mit ihr nen Kakao trinken würde das denn bei dir funktionieren wenn ich das sage? XDHat das schon funktioniert?
Öhm also das Überraschungsmoment ist dann eindeutig auf deiner Seite"Hallo, du solltest eine Packung Milch mehr nehmen." "Warum?" "Weil wir beide zum Kakao verabredet sind." ^^
Dann werd ich das mal ausprobieren und euch dann sagen ob das funktioniert hat.Öhm also das Überraschungsmoment ist dann eindeutig auf deiner Seite
würde das denn bei dir funktionieren wenn ich das sage? XD
War ja wieder klar ... Und wenn man das gleiche mit Kaffee bringt dann heißts "ich trinke keinen Kaffee". Kenn ich schon, darum verkneife ich mir auch das flirten. Denn egal was man sagt, s passt eh nie. Aber das mit dem Kakao probier ich trotzdem aus. Einfach nur zum Spass.Nicht, wenn man über 12 ist.
Ich trinke gern Kakao, so ist das nicht, aber wenn ich angemacht werde, will ich, dass das auf einem Niveau passiert, das meinem Alter entspricht.
Hat sein für und wieder, ich würde blöd aus der Wäsche schauen wenn mir eine Dame das Angebot zu einem Kaffee aus Schnabeltasse macht.Nicht, wenn man über 12 ist.
Ich trinke gern Kakao, so ist das nicht, aber wenn ich angemacht werde, will ich, dass das auf einem Niveau passiert, das meinem Alter entspricht.
Eigenartig eine solche Diskussion in so einem Forum zu finden, wo es doch eigentlich nur um Sex geht.
Denn egal was man sagt, s passt eh nie.
Aber das mit dem Kakao probier ich trotzdem aus. Einfach nur zum Spass.
wenn ich angemacht werde, will ich, dass das auf einem Niveau passiert, das meinem Alter entspricht.