D
Gast
(Gelöschter Account)
Ziege, ZiegeEs ist wohl an der Zeit, das herauszufinden
- und du weißt, warum...
Du weißt es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziege, ZiegeEs ist wohl an der Zeit, das herauszufinden
- und du weißt, warum...
Ziege, Ziege
Du weißt es auch
Und ich bleibe mit gebrochenem Herzen zurück...Aber es ist in Ordnung, dass du mich Ziege nennst. Denn im Sinne eurer gemeinsamen Zukunft halte ich das gerne aus
PS: Es ist wohl alles gesagt, bin daher raus hier
I warat ja nu da.Und ich bleibe mit gebrochenem Herzen zurück...
Lass Dich drücken, Du SchweinderlI warat ja nu da.
Sowas such ich seit 10 Jahren! XD
Seufts ich such schon seit jahrhunderten einen komplet gestörten Mann...der nur auf normale Frauen ohne Drogen aber mit Sportwagen steht...aber so normale Frauen wie ich die haben es nicht leicht.....immer wenn ich glaub da is so n Vogel fliegt mir der weg bevor ich ihn ansprechen kann....und dabei würd ich ja nix lieber tun, als einen komplet gestörten Mann der nur auf normale Frauen ohne Drogen aber mit Sportwagen steht, ansprechen...seufts und was wär das schön wenn ma dann den ganzen Abend sein Hirn vorm Fernseher verbrät...aber naja...ich bin total depri...
is besser ich gebs einfach auf...
Aber nicht hier, offensichtlich. Schließlich bist du erst seit 3 Wochen oder so hier registriert (und sag nicht, du hast den Rest auf 10 Jahre hier still mitgelesen...)
Seufts ich such schon seit jahrhunderten einen komplet gestörten Mann...der nur auf normale Frauen ohne Drogen aber mit Sportwagen steht...aber so normale Frauen wie ich die haben es nicht leicht.....immer wenn ich glaub da is so n Vogel fliegt mir der weg bevor ich ihn ansprechen kann....und dabei würd ich ja nix lieber tun, als einen komplet gestörten Mann der nur auf normale Frauen ohne Drogen aber mit Sportwagen steht, ansprechen...seufts und was wär das schön wenn ma dann den ganzen Abend sein Hirn vorm Fernseher verbrät...aber naja...ich bin total depri....is besser ich gebs einfach auf...
Ich hatte ja viele, aber eine mit Drogen noch nichtIch möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Noch keine Raucherin?Ich hatte ja viele, aber eine mit Drogen noch nicht
Noch keine Raucherin?
Das habe ich von Dir schon irgendwo gelesen.Na. Dankschön.
Das habe ich von Dir schon irgendwo gelesen.
Ich merke mir solche SachenEcht? Wie aufmerksam!
Aber an der Bar hat,s dich Gsd nicht gestoert...lgWie aufmerksam!
Aber an der Bar hat,s dich Gsd nicht gestoert...lg
Stammi...An welcher Bar?
Stammi...