Wo findet man eine nette normale Frau?!

XD warum sehe ich die Unterhaltung erst nachdem schon 35 Seiten geschrieben wurden? Sowas such ich seit 10 Jahren! XD

Seufts ich such schon seit jahrhunderten einen komplet gestörten Mann...der nur auf normale Frauen ohne Drogen aber mit Sportwagen steht...aber so normale Frauen wie ich die haben es nicht leicht.....immer wenn ich glaub da is so n Vogel fliegt mir der weg bevor ich ihn ansprechen kann....und dabei würd ich ja nix lieber tun, als einen komplet gestörten Mann der nur auf normale Frauen ohne Drogen aber mit Sportwagen steht, ansprechen...seufts und was wär das schön wenn ma dann den ganzen Abend sein Hirn vorm Fernseher verbrät...aber naja...ich bin total depri....is besser ich gebs einfach auf...

Sowas such ich seit 10 Jahren! XD

Aber nicht hier, offensichtlich. Schließlich bist du erst seit 3 Wochen oder so hier registriert (und sag nicht, du hast den Rest auf 10 Jahre hier still mitgelesen...) :D

Seufts ich such schon seit jahrhunderten einen komplet gestörten Mann...der nur auf normale Frauen ohne Drogen aber mit Sportwagen steht...aber so normale Frauen wie ich die haben es nicht leicht.....immer wenn ich glaub da is so n Vogel fliegt mir der weg bevor ich ihn ansprechen kann....und dabei würd ich ja nix lieber tun, als einen komplet gestörten Mann der nur auf normale Frauen ohne Drogen aber mit Sportwagen steht, ansprechen...seufts und was wär das schön wenn ma dann den ganzen Abend sein Hirn vorm Fernseher verbrät...aber naja...ich bin total depri...

Und was ist dein dunkles Geheimnis? :vorsichtig:

is besser ich gebs einfach auf...

Gut erkannt, jetzt kannst dein Leben genießen :hahaha:

Aber nicht hier, offensichtlich. Schließlich bist du erst seit 3 Wochen oder so hier registriert (und sag nicht, du hast den Rest auf 10 Jahre hier still mitgelesen...) :D

Nein ich hab mich durch diverse Blinddates gequält. XD
Seufts ich such schon seit jahrhunderten einen komplet gestörten Mann...der nur auf normale Frauen ohne Drogen aber mit Sportwagen steht...aber so normale Frauen wie ich die haben es nicht leicht.....immer wenn ich glaub da is so n Vogel fliegt mir der weg bevor ich ihn ansprechen kann....und dabei würd ich ja nix lieber tun, als einen komplet gestörten Mann der nur auf normale Frauen ohne Drogen aber mit Sportwagen steht, ansprechen...seufts und was wär das schön wenn ma dann den ganzen Abend sein Hirn vorm Fernseher verbrät...aber naja...ich bin total depri....is besser ich gebs einfach auf...

Wenn du mal Lust (haha) auf Händchenhalten (Beweis der Gestörtheit) hast brauchst mich nur fragen ^^

Zurück
Oben