L
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich zwischendurch immer in die Luft gegangen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich zwischendurch immer in die Luft gegangen...![]()
Aber wahrscheinlich nicht beim Erotikforum!Man muss nur mit offenen Augen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Man muss nur mit offenen Augen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Ausser man legt hyper mega Wert auf Erotik. Und das ist wichtiger als alles Andere. Dann sucht man hier!Aber wahrscheinlich nicht beim Erotikforum!
Seufts heute an der Bushaltestelle ein niedliches Kätzchen. Lange Haare und Leggins dazu Pinke Sneakers und schwarze Socken.
Wenn ich nur Portugiesisch könnte.
Seufts heute an der Bushaltestelle ein niedliches Kätzchen. Lange Haare und Leggins dazu Pinke Sneakers und schwarze Socken.
Ich bin gerade auf Urlaub mal sehen aber ich denke kaum das ich jemanden kennen lerne hier.
Der Flug war auch recht unspektakulär. Erste reihe Fussfrei und die volle Auswahl vom Catering yey!
Ich bin mir sicher, dass doch der Großteil der Frauen KEINE Drogen nimmt. So gesehen sollte das schon einmal kein Problem darstellen. Provokante FRAGE: Du nimmst selbst KEINE Drogen und hattest immer Partnerinnen, die welche nahmen? Blöder Schmäh: Dann liegt's wohl an dir. Nein, das wäre ja echt zu böse, das anzunehmen....…eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Sicher man sie die Leute überall und das ist einfach nur widerlich!
Bitte, was möchtest du damit sagen?![]()
verstehen tu ich es aber nicht![]()
Sicher man sie die Leute überall und das ist einfach nur widerlich!
War auch etwas verwirrtDanke sehr! Und ich befürchtete schon, ich sei der einzige, der das nicht kapiert. Aber dank dir bin ich wieder beruhigt![]()
Jetzt nimmer?War auch etwas verwirrt![]()