Wo findet man eine nette normale Frau?!

Im Kaufhaus an der Kasse ist mir Passiert und ist der pure Wahnsinn!!!!!!1

Glück und ehrlich Saublöder Spruch,waren auf nen Kaffee und naja die Schmettertterlinge waren da!!

Kann nur sagen unverhofft kommt oft ,schauma was draus wird das Herz sollte dabei sein !!!

Ich bin gerade auf Urlaub mal sehen aber ich denke kaum das ich jemanden kennen lerne hier.
Der Flug war auch recht unspektakulär. Erste reihe Fussfrei und die volle Auswahl vom Catering yey!

Seufts heute an der Bushaltestelle ein niedliches Kätzchen. Lange Haare und Leggins dazu Pinke Sneakers und schwarze Socken.
Wenn ich nur Portugiesisch könnte.

…eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Ich bin mir sicher, dass doch der Großteil der Frauen KEINE Drogen nimmt. So gesehen sollte das schon einmal kein Problem darstellen. Provokante FRAGE: Du nimmst selbst KEINE Drogen und hattest immer Partnerinnen, die welche nahmen? Blöder Schmäh: Dann liegt's wohl an dir. Nein, das wäre ja echt zu böse, das anzunehmen....
Das mit dem NORMAL scheint mir der schwierigere Part zu sein. Für uns Männer scheinen Frauen ja grundsätzlich nicht normal zu sein (und so verhält es sich zumeist auch umgekehrt), aber vielleicht ist es ja gerade das, was uns gegenseitig anzieht. :D

Zurück
Oben