D
Gast
(Gelöschter Account)
FeignaseXd tja egal hab sie nicht angesprochen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FeignaseXd tja egal hab sie nicht angesprochen xD
kann ja nicht neben ner tonne mit feuer drinnen meinen klasse kakao spruch bringen xDFeignase
Müssen wir jetzt Sprüche üben?kann ja nicht neben ner tonne mit feuer drinnen meinen klasse kakao spruch bringen xD
Das würde vielen nicht schadenMüssen wir jetzt Sprüche üben?
Kakaospruch wohl eher nicht, aber Du hättest a Schwanzbild in die Damenrunde reichen können. Und dann a Bisserl weggehen von der Tonne.kann ja nicht neben ner tonne mit feuer drinnen meinen klasse kakao spruch bringen xD
Was hälst denn von ihm und Pummelblümchen?Müssen wir jetzt Sprüche üben?
Das wird ja nie was...Was hälst denn von ihm und Pummelblümchen?
XD na sowas tu i net xD will die damen ja nicht einschüchtern. Wer weiss ob sie damit klar kommen den penis eines gottes zu sehenKakaospruch wohl eher nicht, aber Du hättest a Schwanzbild in die Damenrunde reichen können. Und dann a Bisserl weggehen von der Tonne.
Aber wenn sie das Ansprechen übernimmt?Das wird ja nie was...
Hab ich was verpasst?Aber wenn sie das Ansprechen übernimmt?
Glaubst sie traut sich noch?Aber wenn sie das Ansprechen übernimmt?
Zwei schüchterne, das wird nixHab ich was verpasst?
Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)Hab ich was verpasst?
Ich ruf sie mal.Zwei schüchterne, das wird nix
Damit beide mit einem roten Kopf dastehen?Ich ruf sie mal.
Was hälst denn von ihm und Pummelblümchen?
Das wird ja nie was...
Aber wenn sie das Ansprechen übernimmt?
Glaubst sie traut sich noch?
@Mitglied #407465 Schau malZwei schüchterne, das wird nix
Was sagst jetzt?den penis eines gottes zu sehen
Schnapp ihn Dir. Der wird nimmer gefragt jetzt. Setz die PN auf.Jetzt bin ich baff
Wir sollten Vermittlungsprovision verlangenSchnapp ihn Dir. Der wird nimmer gefragt jetzt.
Wahrscheinlich dürfen wir Trauzeugen machen und die Anreise auch noch selbst zahlen.Wir sollten Vermittlungsprovision verlangen