Wo kann man sich zusehen lassen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle!
wir würden uns gerne beim sex zusehen lassen, allerdings wird es outdoor etwas zu kalt in nächster zeit, hätte irgend jemand einen tip für uns? vielleicht parkplätze oder lokalitäten?.....
bussi, pia

In den diversen Swingerclubs! ;) Schaut einfach mal in diesem Forum bei Wien/Swingerclubs! ;)

Hallo warum nicht bei uns?wenn Ihr Lust habt so schreit uns doch wir treffen uns auch gerne draußen mit euch lg frosch1

ich habt doch sicher internet kann man da nicht ne webcam bei euch installieren
?????

ihr könnt euch über webcam zusehen lasedn wenn ihr wolt, ich schaue euch gern ezu mache auch gern emit *gg* schreibt mir mal lg martin

ja über webcam! Das wär die Optimale Lösung! Wow...da würd ich gerne zusehen!! Bitte gebt bescheid!!

Ja ich würde auch gern zusehen:) könnt uns ja dann eure MSN oder Yahoo! adresse zusenden, dann geht das schon:)

wenn ihr ein Mikro habt wäre es auch toll . dann Über Skype *gg* lg

zusehen per webcam....
da wäre ich auch dabei.....
konfrernzschaltung per skype ;)
lg

Hallo warum nicht bei uns?wenn Ihr Lust habt so schreit uns doch wir treffen uns auch gerne draußen mit euch lg frosch1

Na ich weiß nicht...:confused:

Ihr müßt ja eh Nachbarn sein wenns mit schreien geht......

Ich würde aber draußen nicht so herumschreien wenn ihr Lust habt, klar, viele haben schon Verständniss dafür es gibt aber auch sicher grantige Leut' die dann die Polizei rufen oder sowas.......

Zurück
Oben