wo kauft ihr erotik toys ein

J

Gast

(Gelöschter Account)
wo kauft ihr eure erotik toys über internet oder im Laden
geht ihr offen damit um??

wir gehen hin und wieder shopen und wenn etwas gefällt nehmen wir es mit - und probieren es natülich gleich aus :anspritzen: :poppen:

Das Beste Angebot hat der Dildoking.de seit ich den entdeckt hab, bin ich von den Sex shops zum Riengehen enttäuscht, was die Auswahl betrifft.

Trau mich da alleine auch nicht so rein. War allerdings am Wochenende mit meinem Mann dort und wir haben allerlei interessantes gesehen. Eingekauft haben wir dann auch ... paar Kugeln für mich

Also wir kaufen viel bei Pabo,Orion,Art-X
Gehen fast immer gemeinsam hin,kommt aber vor das ich alleine gehe wenn ich meine Frau überraschen will mit neuen Spielsachen.
Gehen eigentlich sehr offen damit um:cool:

Wir kaufen gemeinsam ein, soll ja beiden Spass machen:p
Spielzeug das es im Laden nicht gibt wird Online bestellt.

ich kauf mit meiner freundin auch immer in einem laden ein - wir lassen uns beraten und haben unseren spass dabei - besonders auch danach, wenn wir was tolles erstanden haben:p

Also, da kann ich nur sagen, das es bei Alpha, auf der Schönbrunnerstr. (2 Gesch. im 5.Bez. auf 141 und im 12.Bez. auf 142) ein wirklich breites Angebot gibt...besonders Leder u.Gummiwäsche führend....kaufe dort seit über 2o Jahren!!!!

Condomi und das Separéé- angenehme Atmosphäre und wirklich gute Beratung- weil selbst testend...
Otto Bauer gasse

Zurück
Oben