wo kauft ihr erotik toys ein

Da wir sehr wählerisch haben wir mit PABO und Co keine guten Erfahrungen gesammelt.

Als Grazer fahren wir immer wieder nach Wien und schauen dann im Separéé in der Otto Bauer Gasse vorbei.
Im Internet ist "Feme Fatale" unser Lieblingsshop.

LG Boskabauter

wo kauft ihr eure erotik toys über internet oder im Laden
geht ihr offen damit um??

Direkt bei Art-X am liebsten mit meiner Freundin, dann wird man nicht so blöd angeschaut wenn man:down: ein toy kauft :lol:,...
ausserdem machts mit der Freundin mehr spaß, und spitz bin i dann immer....:anspritzen:

schon länger nichts mehr bestellt, muss gleich mal wieder auf die HP schauen

Art-X 4 ever :)) aber www.eis.de soll auch ganz günstig und gut sein

günstig ja, aber jedes dritte teil ist defekt und naja, einen vibrator zu reklamieren, ich weiß nicht...

die qualität der strümpfe und der dessous ist meiner meinung nach mies, aber für den preis auch wieder verständlich.

zu lul.at bzw. lustundliebe.at nachdem ich mich mit dem shop ein wenig verbunden fühle, da dies mein allererstes projekt war an dem ich mitgearbeitet habe, kauft brav dort ein :)

...mag es wie in einem Supermarkt zu stöbern und auch die andere Kundschaft dabei zu sehen....im besten Fall auch mal weiblich und sexy ;-)

Sowohl als auch......
:winke:
Filmchen oder desgleichen eher über's Internet.
Toys, Wäsche usw. mit Freundin im Geschäft...

Ich bevorzuge auch die Beate Uhse Shops,
vom bestellen bin ich nicht so begeistert !

Ich bestelle gene bei Dildoking. Die haben ein großes Angebot und auch immer gute Schnäppchen.

wirklich sehr zu empfehlen. :daumen:

Exclusives Spielzeug kaufe ich bei Julian Snelling im Internet. www.rosebuds.net
Das Spielzeug fühlt sich gut an, ist ordentlich verarbeitet und lässt sich bestens reinigen! Kann es nur empfehlen!
Sunny:hurra:

Zurück
Oben