wo kauft ihr erotik toys ein

Der Shop in der Laxenburgerstraße in Wien ist recht gut sortiert, das meiste wird aber online bestellt, da hier auch gleich Vergleichsmöglichkeiten und wesentlich grüßeres Angebot.
Die meisten Toys leigen dann aber nach 1-2x herum und werden dann nach Monaten wiederentdeckt. Gibt nur wirklich wenig, was oft Anwendung findet.
Die besten Toys bietet eben doch der menschliche Körper!

ich gehe immer in den Shop weil man sich die Sachen anschauen kann und beraten wird

Also einige Shops durchprobiert aber jetzt nur mehr der auf der triester strasse der orion.

Auswahl Beratung 1a und übersichtlich.

mist, irre langen text verfasst über grunde bla und co, gibt firefox zum ersten mal den geist auf und er session-manager merkt sich nat. nicht den feldinhalt.

*ärger*

kurzfassung:
kaufte früher oft in real-shops, bin meist mit meiner derweiligen besseren hälfte

unterwegs gewesen, ab&an auch alleine aber im grunde meist um toys für "sie" zu kaufen, und etwaiges typisches kleinzeug oder "ist am weg" (creme, bisschen kleidung, smzeug der leichtesten gattung). meißt den größten auf der mariahilfer in wien, kennt wohl jeder ;-).

mittlerweile aber nurmehr online, das zeug ist einfach zu teuer, und wenn man sich mal halbwegs auskennt sind zentimeter-masse oder inhaltsangaben auch nichtmehr so tragisch. google mag einen ja auch meist.

ich kauf meißt mit vorüberweisung, als erstes meist ne kleine test-bestellung, versandkosten sind nie schlimm oft sogar kostenlos.

meine favorites:
1. www.foxi.at
2. www.lustundliebe.at

und in den bookmarks hab ich noch:
www.oriononlineshop.com
http://shop.pabo.at
http://www.shop-anda.at
http://www.funplanet.at/

einfach mal anklicken,keine fakes oder werbe-pages :).

haben oft ein irres sortiment (vorallem mein favorite), da sieht man ja glatt was es noch alles gibt.. endlich was neues ^^.

greetz
AtK

Hi.
Ich hab schon paarmal in sexshops eingekauft, aber in letzter zeit immer öfters im internet.
cu

Ja, dildoking.de kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Eine gute Auswahl, vernünftige Preise und eine diskrete Verrechnung. Dort nehmen sie auch auf Sonderwünsche beim Versand Rücksicht. Zum Vergleich: Derselbe Dildo, den es beim Spartacus um 79,- gibt, bietet der Dildoking um zwei Drittel billiger an.

entweder über Katalog b.Uhse oder internet
ab und zu bei orion direkt
muss mal dildoking anschauen...

wir sind echte orion-fans und das deshalb, weil das der einzige anbieter ist, der noch einen katalog zum durchblättern anbietet. und das ist sehr angenehm, im bettchen etwas zu schmökern... ich finde generell orion recht nett,- man merkt, daß da viel bemühung hinter dem marketing steckt... :daumen:

Wir kaufen bei EIS.de
Die sind super günstig, total diskret, haben eine gute Auswahl und schneller Versand.
Man kann dort gegen Rechnung bestellen, wenn die gelieferten Teile nicht gefallen, kann man es (natürlich unbenutz) zurück schicken.

Ich war in Salzburg bei Beate Uhse & Orion & so nem Sex-Diskont mit meiner Freundin

Wir kaufen auch direkt im Shop.."Gusto kommt beim ansehen"..zuhause probieren der Sachen..
LG wirzwoa2

Wir besorgen uns unsere Spielsachen im Internet, hätten aber auch kein Problem damit in einen Shop zu gehen.

Liebe Grüße vom Lauser

Zurück
Oben