Wo leichtester Aufriss?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was könnt ihr empfehlen? An Clubs, Discos oder sonstigen Plätzen in Wien?

Zielgruppe 16 bis 22 jährige

mfg

Anscheinend bist wohl doch nicht so begehrt, weil du hier um "Hilfe" für einen Aufriss suchst....

Aber viel Glück noch! :daumen: :mrgreen:

Anscheinend bist wohl doch nicht so begehrt, weil du hier um "Hilfe" für einen Aufriss suchst....

Aber viel Glück noch! :daumen: :mrgreen:

Nein. Das ist ein falscher Schluss. Ich werde heute sowieso eine abschleppen, aber es fragt sich nur, wie ich das am besten mache.;)

nix kosten, geiles äußeres und vielleicht noch jungfrau? :poppen:
Kondom kannst da aber hoffentlich noch leisten?
mein tipp: ab ins bett und hoffen, dass deine träume nicht zu feucht ausfallen.

Stell amol a paar Fotos einer,damit die Mädels wissen was für a Adonis da postet.........

Nein. Das ist ein falscher Schluss. Ich werde heute sowieso eine abschleppen, aber es fragt sich nur, wie ich das am besten mache.;)
Bist du nicht derselbe gewesen der vor einer Woche noch gefragt wie man Frauen anspricht?

Jungs, bitte beherrscht euch. Ich möchte mit euch einen SCHLACHTPLAN für heute Nacht zusammenstellen. Wenn ich erfolgreich bin, so werde ich ein Foto meiner Eroberung ins Forum posten. Es soll also euer Nachteil nicht sein.

Ja, das frag' ich mich auch. :mrgreen:

Zuerst fragst uns, wie man eine anspricht, dann nach Jungen, dann nach Reiferen.

Als nächstes wirst uns wohl fragen, wie man es richtig macht? :roll:

*lach* Deine Chancen steigen aber net wenn du mich privat anschreibst. :mrgreen: Außerdem habe ich jemanden der es mir super-geil besorgt! :daumen:

Schönes Weekend noch...... :roll:

Jungs, bitte beherrscht euch. Ich möchte mit euch einen SCHLACHTPLAN für heute Nacht zusammenstellen. Wenn ich erfolgreich bin, so werde ich ein Foto meiner Eroberung ins Forum posten. Es soll also euer Nachteil nicht sein.

Wer will Dein Hand sehen ?:mauer:

Die auf dem Foto muß aber über 18 sein,sonst wartet der Staatsanwalt! :!:

*lach* Deine Chancen steigen aber net wenn du mich privat anschreibst. :mrgreen: Außerdem habe ich jemanden der es mir super-geil besorgt! :daumen:

Schönes Weekend noch...... :roll:

Ich glaube kaum, dass derjenige mit mir mithalten kann. Ich bin sehr gut gebaut und gebildet.

Zurück
Oben