B
Gast
(Gelöschter Account)
Was könnt ihr empfehlen? An Clubs, Discos oder sonstigen Plätzen in Wien?
Zielgruppe 16 bis 22 jährige
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lolWieviel Geld hast - was willst ?![]()
Anscheinend bist wohl doch nicht so begehrt, weil du hier um "Hilfe" für einen Aufriss suchst....
Aber viel Glück noch!![]()
![]()
Nein. Das ist ein falscher Schluss. Ich werde heute sowieso eine abschleppen, aber es fragt sich nur, wie ich das am besten mache.![]()
Nein. Das ist ein falscher Schluss. Ich werde heute sowieso eine abschleppen, aber es fragt sich nur, wie ich das am besten mache.![]()
Bist du nicht derselbe gewesen der vor einer Woche noch gefragt wie man Frauen anspricht?Nein. Das ist ein falscher Schluss. Ich werde heute sowieso eine abschleppen, aber es fragt sich nur, wie ich das am besten mache.![]()
Kauf Dir das Bravo !![]()
Wieso? Werden die Frauen leicht spitz wenns a Bravoheftl sehen?
Jungs, bitte beherrscht euch. Ich möchte mit euch einen SCHLACHTPLAN für heute Nacht zusammenstellen. Wenn ich erfolgreich bin, so werde ich ein Foto meiner Eroberung ins Forum posten. Es soll also euer Nachteil nicht sein.
Jungs, bitte beherrscht euch. Ich möchte mit euch einen SCHLACHTPLAN für heute Nacht zusammenstellen. Wenn ich erfolgreich bin, so werde ich ein Foto meiner Eroberung ins Forum posten. Es soll also euer Nachteil nicht sein.
*lach* Deine Chancen steigen aber net wenn du mich privat anschreibst.Außerdem habe ich jemanden der es mir super-geil besorgt!
![]()
Schönes Weekend noch......![]()