Wo leichtester Aufriss?

Ich bin nicht erfolglos. Ich wollte mir von euch nur ein paar Anregungen holen. Aber anscheinend sind die Männer in diesem Forum etwas seltsam. Die sind alle über 50 und für die ist das Highlight der monatliche Puffbesuch.:roll:

Die Mädels hier scheinen aber Gott sei Dank ziemlich leicht zu haben zu sein.

2 fehler in einem posting:
es gibt definitiv zumindest einen, der unter 30 ist (meinereiner) und ob die frauen hier leicht zu haben sind, wage ich zu bezweifeln, zumindest für einen möchtegern-stecher.
lg e.

das wüsstest wohl gerne. aber du bist doch eh so toll, warum verratest uns nicht, wo du so massenhaft erfolg hast?
lg e.

Ist doch klar, mensch in der selben Disco wie du... aber erzaehl wie nett wars nach dem er abgezogen ist? :mrgreen:

das wüsstest wohl gerne. aber du bist doch eh so toll, warum verratest uns nicht, wo du so massenhaft erfolg hast?
lg e.

Ich habe das perfekte JAGDREVIER noch nicht gefunden. Und das war auch meine Frage in diesem Thread!

@bushido:
du würdest nichtmal bei einer grosswildjagd in schönbrunn vom gehegerand einen elefanten treffen (das ganze jetzt natürlcih sinngemäß auf aufriss übertragen)

@ elke:
man muss nicht jede chance gleich ausnutzen. mit einer zurückhaltenden beim ersten kennenlernen wird das zwaeite aufeinandertreffen umso heftiger*fg*.
der möchtegern dort war aber definitiv nicht bushido, war ein "alter sack", der aber auch nicht mehr feingefühl hatte*g*.

lg e.

ich will euch ja den Spass nicht nehmen,
aber der kleine Bushido wird hier nicht mehr antworten können, hab ihn outgesourced! :mrgreen:

Haben sicher schon nummern ausgetauscht... ich mein tel nummern, die anderen werden folgen...

Grias ein miteinander!

Als stiller beobeachter schau i mir des Forum öfters an aber sowas geiles hab i noch nie g´segn! Mit soviel selbstbewusstsein würds mi aus die sockn haun. des geile is i schaff´s fas nit zu schreibn weil i nit aus´n lochn kim. geil

Aber im Ernst solche Typen werden mal die heutige 40er Generation ernähren. Theoretisch jedenfalls. Ich frage mich auch wie diese Typen aus den deutschen Talkshows, die oft nicht mal die Grundrechenarten beherrschen, jemals einen ordentlichen Job machen sollen.
Ich meine es kann ja nicht erstrebenswert sein Müllmann zu werden.
(trotzdem meine Hochachtung vor diesen so wichtigen Job)
Sowas gabs doch früher nicht oder? Ich bin nicht viel älter als besagter:mauer: Hirni aber ich kenne wenige 30 Jährige oder Älter die so Denken oder Reden ausser sie sind im Suff.
Vielleicht ist es aber auch vergänglich und Bushido wird in 10 Jahren ein freundlicher Familienvater mit Gartenteich und Goldfischen.
Ok meine Bauchmuskulatur ist wieder einigermassen entspannt.
Das was mein Senf dazu.
Alles gute Weiterhin
:daumen:
leilei

Zurück
Oben