Wo leichtester Aufriss?

aber im ernst - seien wir froh, dass es das älteste gewerbe der Welt gibt, es macht das Leben für die anderen Frauen ein bisschen weniger gefährlich ;)

das seh ich genauso.
für mich macht es aber einen unterschied, ob man jetzt, wie von unserem gangsterraper geschrieben, auf ausriss geht oder um einen besuch bei einer prostituierten.
ich muss ehrlich gestehen, ich war noch nie sowo. für mich wär das glaub ich auch nicht das wahre. bestenfalls triebbefriedigung. unter richtigem sex stell ich mir was vor, was zwei menschen miteinander machen, weil sie aufeinander scharf sind. mir machts einfach keinen spass, wenn ich merke, dass es der frau nicht auch spass macht.
aber das ist nur meine persönliche meinung.

lg e.

e-sea genau meine meinung, genau deshalb mach ichs auch gscheit wenn i dafür zahl hehehehe

unter richtigem sex stell ich mir was vor, was zwei menschen miteinander machen, weil sie aufeinander scharf sind. mir machts einfach keinen spass, wenn ich merke, dass es der frau nicht auch spass macht.
lg e.

Warst noch nie verheiratet , gell?:cool:

Also ich habe mir jetzt das hier durchgelesen. Ich glaube, ihr habt hier irgendwie ein Problem damit, wieder einen JUNGEN DYNAMISCHEN STECHER unter euch zu haben.
:cool:

Ich bin nicht erfolglos. Ich wollte mir von euch nur ein paar Anregungen holen. Aber anscheinend sind die Männer in diesem Forum etwas seltsam. Die sind alle über 50 und für die ist das Highlight der monatliche Puffbesuch.:roll:

Die Mädels hier scheinen aber Gott sei Dank ziemlich leicht zu haben zu sein.

Also ich habe mir jetzt das hier durchgelesen. Ich glaube, ihr habt hier irgendwie ein Problem damit, wieder einen JUNGEN DYNAMISCHEN STECHER unter euch zu haben.
:cool:

eigentlich sollte keiner mit bushidos art ein problem haben*gg*.
letzten freitag ist es mir erst wieder passiert, dass sich eine frau, wär sicher was für ihn gewesen (ca. 30, fesch,....), in einer disco zu mir gestellt hat und gemeint hat, ob sie nicht ein bissl bei mir stehen bleiben könnte, bis so ein aufdringlicher typ, der glaubt der grösste zu sein, endlich abgezogen ist.
ist noch ein total netter abend geworden........
lg e.

eigentlich sollte keiner mit bushidos art ein problem haben*gg*.
letzten freitag ist es mir erst wieder passiert, dass sich eine frau, wär sicher was für ihn gewesen (ca. 30, fesch,....), in einer disco zu mir gestellt hat und gemeint hat, ob sie nicht ein bissl bei mir stehen bleiben könnte, bis so ein aufdringlicher typ, der glaubt der grösste zu sein, endlich abgezogen ist.
ist noch ein total netter abend geworden........
lg martin

Welche Disco?

Zurück
Oben