Wo leichtester Aufriss?

genialer thread. thx bushido

aber komm jetzt bitte nicht auf die idee, dass als aufforderung zur wiederholung zu verstehen - einmal reichts

aber interessieren würd mich jetzt wirklich, wo du gestern gelandet bist (also in welchem lokal, weil zu mehr hats ja offenbar dann doch nicht gereicht). raus mit der sprache, kurzen erfahrungsbericht mit allen details

vielleicht erbarmt sich dann ja doch irgendwer und sagt dir, wie es besser geht

:fragezeichen: Willst du damit andeuten, dass im Gegensatz zu ihm du Sex hattest? :daumen:
shit, verraten .... :mrgreen:
oder:
mmmhhhhh ..... viel was besseres ;) ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Weiss jetzt ehrlich gesagt ned was ich darauf sagen soll. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ausser das ich dir ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. geben kann.
Na wenns doch wahr is .... :bussal: zurück :D

:!: BERICHT VON GESTERN ABEND BITTE :!:

stimmt, ist etwas abwertend rüber gekommen. ich entschuldige mich hiermit bei allen damen, die in dem gewerbe tätig sind.

lg e.

du musst dich bei den "ausrangierten" entschuldigen :mrgreen:

aber im ernst - seien wir froh, dass es das älteste gewerbe der Welt gibt, es macht das Leben für die anderen Frauen ein bisschen weniger gefährlich ;)

ich fürchte der Bericht von gestern wird nicht mehr kommen - aber wie man onaniert, wissen wir doch eh alle - oder? :engel:

Der Thread ist zu köstlich.:mrgreen:
Aber es kann doch bei den heutigen Mädels nicht so schwer sein. Brauchst ja eh nur deinen neuesten superduper Handyklingelton vorspielen und ein paar "In" Klamotten anhaben und sie liegen dir eh zu Füssen. :roll:

winter???? ich war heut wieder unterwegs (wenngleich nur auf einen kaffee in den florianihof und wieder zurück, aber immerhin die schüssel wieder mal aufgewärmt)

...aber jetzt verwässern wir den thread grad

Zurück
Oben