Wo leichtester Aufriss?

Ab in die Nachtschicht bei der SCS, dort rennen lauter so Möchtegernbubis herum, da fällst wahrscheinlich nicht einmal unangenehm auf.

Ich war unlängst in der Nachtschicht DX. Ist SCS besser? Wollen die Mädels dort Sex?

Charlie P's Pub
Freitag und Samstag
da solltest Du fündig werden ( im Keller in der "Disco" )

Da wollt ein Freund mit mir letztens hingehen...muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Wir könnten ihm ja auch noch das Nachtwerk vorschlagen...:mrgreen:

Verkleid di als Bill von Tokio Hotel,dann laufts super!
Und die Mädels sind auch alle glatt-als wie rasiert..... :mrgreen:

Wirklich? Wie ist da so die Altersgruppe? Die Mädels willig?

mixed, aber so ab 16 bis ???
Sehr viele Mädels, die in Gruppen kommen.
Englischkenntnisse schaden nicht, da sehr international.

Und die Musik ist auch recht ok, und es gibt Kilkenny's :cool: ( für uns ältere Herrschaften vielleicht interessanter als die Mäderln )

nein, echt ein guter Tipp!

mixed, aber so ab 16 bis ???
Sehr viele Mädels, die in Gruppen kommen.
Englischkenntnisse schaden nicht, da sehr international.

Und die Musik ist auch recht ok, und es gibt Kilkenny's :cool: ( für uns ältere Herrschaften vielleicht interessanter als die Mäderln )

nein, echt ein guter Tipp!

Ein guter Tipp, aber nicht die richtige Zielgruppe für unseren Patienten. Es sind doch die meisten Mädels dort Studentinnen, auch wenn es ziemlich dämliche Studentinnen gibt, es wird nicht reichen.

Ich hätte gerne eine Disco, wo vorwiegend leichte Mädels sind. Bitte um Tips.

Wieso bist denn überhaupt schon wieder daheim vorm PC.
Ein Typ mit deinem Aussehen und deiner Ausstrahlung müsste doch den Aufriss des heutigen Tages gerade zum vierten Mal verrohren.
BTW: hab ich vergessen deine beeindruckende Potenz zu erwähnen?

also ich hab selten soviel gelacht wie bei dem thread. unser gangsterrapper bettelt ja förmlich um sex.

bushido, frag mal beim hausarzt, obst nicht einen fick bei einer ausrangierten käuflichen auf krankenschein bekommst*gg*.

selbst frauen, die wirklich mit dem festen vorsatz ausgehen, mit einem mann heimzugehen, suchen sich einen aus, der nicht so peinlich rüber kommt.
selbst das billigste flittchen will in einem gewissen rahmen erobert werden. es gibt sicher ganz selten mal eine frau, zu derst als mann einfach hingehen kannst und sagen, ob sie nicht mit dir heimgehen will. aber dafür musst du genau ihr typ sein, und sowas kommt selten vor, die chemie muss auf anhieb stimmen und vorallem musst du selbstsicher rüberkommen. und mit dem sich selber anbieten und um was betteln funktioniert das hundert prozentig nicht.

ach ja, und aus deinem nick entnehme ich, dass du 20 bist. mit dem alter und mit der art, wie du dich hier präsentierst (und das wird im realen leben wahrscheinlich nicht anders sein), kommst du wahrscheinlich in viele clubs, in denen sich frauen einfach nehmen, was ihnen gefällt, garnicht hinein.

also lass dir einen rat geben: behandle frauen erstmal als menschen. selbst wenn du nur einen one night stand suchst, musst du die ganze frau nehmen. sie ist nicht ein spalt zwischen zwei beinen, und oben drauf noch zwei titten und ganz oben noch ein saugrüssel. behandle selbst einen ons als prinzessin und du wirst erfolg haben.

lg e.

MIST :mauer: einmal bin i ned daheim, versäum ich schon ein Spielzeug :mauer:

Wenn ich erfolgreich bin, so werde ich ein Foto meiner Eroberung ins Forum posten.
Damit wirds sicher a Freud haben.
Ich bin sehr gut gebaut und gebildet.
Ah eh.
Sei bitte nicht peinlich, Junge. Du bist ja nur neidisch. Du bist hier nämlich schon eine Ewigkeit im Forum hast hier NULL GERISSEN.
erstens, woher willst das wissen?
und zweitens, hat der Homey unter Garantie 3754 mal mehr Chancen als Du, hier was zu "reissen". Nämlich allein schon deshalb, weil er es nicht so bezeichnen würde.
Ich hingegen bin gerade neu hier, ein gutaussehender Mann im besten Alter und habe schon einige heiße Flirts hier gemacht.
na dann .... reiss Dir einen von Deinen heissen Flirts auf ...
*prust*
Die LIsi und die REsi?
Oder doch die Herta und die Festa?
Blue dreamer ziert sich noch ein wenig, aber schon bald werden wir im Bett landen.
*nidabrich*
ss dich unser Flirt sexuell ziemlich erregt hat, oder?
Du sendest dauernd erotische Signale zu mir aus.
i packs nimma ....

Blutschi, bitte bitte pack Deine Sachen und komm nach Wien, das kannst Dir doch nicht entgehen lassen .... ;) :bussal:
Mädels, ich geh bald offline und werde mich auf meine JAGD heute Nacht einstimmen. Wenn also eine von euch noch die Chance auf eine Runde Sex wahrnehmen möchte, so möge sie mir eine pn samt Foto schicken.
:mauer: wenn i amal ned daham bin :mauer:
Chance verpasst ....

s'Schüdl spor i ma ;)

ah so, leicht ... na dann wär i eh nix für Di

GIBTS JETZT AN BERICHT VOM AUFRISS?????

Also das ist ja lebensgefährlich hier - mich hats vor lauter Lachen glatt vom Sessel geschmissen

erstens, woher willst das wissen?
und zweitens, hat der Homey unter Garantie 3754 mal mehr Chancen als Du, hier was zu "reissen". Nämlich allein schon deshalb, weil er es nicht so bezeichnen würde.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Weiss jetzt ehrlich gesagt ned was ich darauf sagen soll. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ausser das ich dir ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. geben kann.
GIBTS JETZT AN BERICHT VOM AUFRISS?????
He he darauf bin ich auch schon gespannt.:mrgreen:

Zurück
Oben