B
Gast
(Gelöschter Account)
Aber du musst schon zugeben, dass dich unser Flirt sexuell ziemlich erregt hat, oder?
Welcher Flirt?
@ plastic
Ja i weiß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du musst schon zugeben, dass dich unser Flirt sexuell ziemlich erregt hat, oder?
Ok, vielleicht war ich hier etwas vorschnell.![]()
aber ein gesundes selbstbewusstsein hat er, muss man ihm lassen![]()
Welcher Flirt?
@ plastic
Ja i weiß!
Du sendest dauernd erotische Signale zu mir aus. Das kann ich (auch per PC) wahrnehmen. Ich glaube, du solltest etwas ehrlicher zu dir sein. Wir sind beide erwachsene Menschen. Da ist nichts dabei, wenn man mal etwas Sex hat.
Das ist gnadenlose Selbstüberschätzung. Wenn er wirklich so gut wäre, müsste er hier nicht permanent nachfragen, wie er wo und wen am besten aufreißen kann.![]()
casanova war in der kunst der verführung ein meister.
dieses können spreche ich bushido86 ganz klar ab.
Du sendest dauernd erotische Signale zu mir aus. Das kann ich (auch per PC) wahrnehmen. Ich glaube, du solltest etwas ehrlicher zu dir sein. Wir sind beide erwachsene Menschen. Da ist nichts dabei, wenn man mal etwas Sex hat.
Das ist gnadenlose Selbstüberschätzung. Wenn er wirklich so gut wäre, müsste er hier nicht permanent nachfragen, wie er wo und wen am besten aufreißen kann.![]()
Erregt hat mich hier noch nix...
Ja Hallo wie gehts den euch? Könnt ich nicht auch diese erotischen Signale fühlen? Bin ich den die Einzige die das wahrnimmt? *ambodenzerkugel*
Ich möchte mir hier nur Anregungen von euch holen. Schließlich bin ich ja noch jung und eher unerfahren. Das sagt ja nichts darüber aus, ob die Frauen auf mich stehen oder nicht.
Ja Hallo wie gehts den euch? Könnt ich nicht auch diese erotischen Signale fühlen? Bin ich den die Einzige die das wahrnimmt? *ambodenzerkugel*
Ah doch ... mir wird schon ganz heiß ...![]()
Ja jetzt wo du s sagst....ich spüre die wohlige Wärme....ich kann nimmer vor lachen!![]()
@ steira
Passt scho....![]()