Wo leichtester Aufriss?

aber ein gesundes selbstbewusstsein hat er, muss man ihm lassen :mauer:

Das ist gnadenlose Selbstüberschätzung. Wenn er wirklich so gut wäre, müsste er hier nicht permanent nachfragen, wie er wo und wen am besten aufreißen kann. :cool:

Welcher Flirt? :D

@ plastic
Ja i weiß!

Du sendest dauernd erotische Signale zu mir aus. Das kann ich (auch per PC) wahrnehmen. Ich glaube, du solltest etwas ehrlicher zu dir sein. Wir sind beide erwachsene Menschen. Da ist nichts dabei, wenn man mal etwas Sex hat.

Du sendest dauernd erotische Signale zu mir aus. Das kann ich (auch per PC) wahrnehmen. Ich glaube, du solltest etwas ehrlicher zu dir sein. Wir sind beide erwachsene Menschen. Da ist nichts dabei, wenn man mal etwas Sex hat.

Das möcht ich bezweifeln. :D

lol? wie sang schon der Söllner :
OBA OLLE, SAMMA WIXA UND A JEDA WOASS WIA`S GEHT

DA OANE WIXT IM SITZ`N, HE, DA ON`NANE WIXT IM STEH`

MIR WIXN BIS MA HIN SAN, MACHT NIX, IS JO SCHE`

OBA SIE, (ER) ONANIERN GEISTIG UND DAVO´N WERD MA BLED

JA SIE, ONANIERN GEISTIG UND DAVO´N WERD MA BLED

Ich find das treffend :O)

Ich muss zugeben....Ich amüsiere mich köstlich! Du bist echt ein lustiges Kasperl.....ein netter Auftakt ins Wochenende. :cool:

Erregt hat mich hier noch nix...und du schon gar nicht! :daumen: :mrgreen:

Das ist gnadenlose Selbstüberschätzung. Wenn er wirklich so gut wäre, müsste er hier nicht permanent nachfragen, wie er wo und wen am besten aufreißen kann. :cool:

Ich möchte mir hier nur Anregungen von euch holen. Schließlich bin ich ja noch jung und eher unerfahren. Das sagt ja nichts darüber aus, ob die Frauen auf mich stehen oder nicht.

Ja Hallo wie gehts den euch? Könnt ich nicht auch diese erotischen Signale fühlen? Bin ich den die Einzige die das wahrnimmt? *ambodenzerkugel*

Bei Blue musst du anders vorgehen. Da darfst ned so forsch und direkt sein....

Einen Ring besetzt mit Diamanten kaufen. Taglich rote Rosen schicken. Ihr einen Solo-Urlaub auf den Bahamas finanzieren...

Und DANN bekommst eine Absage von ihr! :mrgreen:

Ich möchte mir hier nur Anregungen von euch holen. Schließlich bin ich ja noch jung und eher unerfahren. Das sagt ja nichts darüber aus, ob die Frauen auf mich stehen oder nicht.

Ja, aber wenn die Frauen auf Dich stehen würden, wärst nicht mehr unerfahren, weißt? :)

Ja Hallo wie gehts den euch? Könnt ich nicht auch diese erotischen Signale fühlen? Bin ich den die Einzige die das wahrnimmt? *ambodenzerkugel*

als erotisches signal identifizierte er das @ und den usernamen plastic danach :mrgreen:

Mädels, ich geh bald offline und werde mich auf meine JAGD heute Nacht einstimmen. Wenn also eine von euch noch die Chance auf eine Runde Sex wahrnehmen möchte, so möge sie mir eine pn samt Foto schicken.

Zurück
Oben