Wo leichtester Aufriss?

:mrgreen: Ich glaube ich sollte mal dringend mein Foto wechseln vielleicht krieg ich dann auch mal so ein Angebot.
:ironie:

Liebste Grüße Nessal

also wennst heute am abend auch so nette komplemente machst, gehst sicher mit 2 ham. der linken und der rechten hand!:p

Bist du das auf dem Foto? Eh relativ fesch. Da wäre schon eine Runde Sex für dich drinnen.

na da wird sich blue aber freuen, wenn du sie gnadenhalber nehmen würdest. ich glaub eher da musst noch a bissi reifen bis du zu so einer klassefrau hinriechen darfst...;)

Vielleicht mag er mich statt der Blue, ich sabber auch gar nicht , das schaut auf dem Foto nur so aus ....

Bushido glaubst wirklich das du was drauf hast und glaubst wirklich du entscheidest wer mit dir vögelt oder nicht?
Zum vögeln gehören immer noch 2 dazu und wichsen zähl ich nicht dazu.

Sei bitte nicht peinlich, Junge. Du bist ja nur neidisch. Du bist hier nämlich schon eine Ewigkeit im Forum hast hier NULL GERISSEN. Ich hingegen bin gerade neu hier, ein gutaussehender Mann im besten Alter und habe schon einige heiße Flirts hier gemacht. Blue dreamer ziert sich noch ein wenig, aber schon bald werden wir im Bett landen.

ich glaub ich kenn seine bekanntschaften....frau hand und ihre 5 töchter

Sorry, aber mit der blue war ja echt schon jeder von uns im bett, ich nach 5 postings, also was solls... die blue ist ja sowas von notgeil, da ists nicht schwer... wennst was zum angeben willst, wennst die pickats knackst erstarre ich in ehrfurcht....

ps: sorry blutschi, aber du weißt wies gemeint ist

Sei bitte nicht peinlich, Junge. Du bist ja nur neidisch. Du bist hier nämlich schon eine Ewigkeit im Forum hast hier NULL GERISSEN. Ich hingegen bin gerade neu hier, ein gutaussehender Mann im besten Alter und habe schon einige heiße Flirts hier gemacht. Blue dreamer ziert sich noch ein wenig, aber schon bald werden wir im Bett landen.

Jetzt brems Dich ein bisserl ein, sonst kriegst ein bisserl steirischen Kren gerieben.

Dann hast aber keine trockenen Augen mehr, weißt? :cool:

Man muß es ihm lassen,er hat an gewissen Unterhaltungswert und sein Bekanntheitsgrad im Forum steigt rapide!! :daumen:

Sei bitte nicht peinlich, Junge. Du bist ja nur neidisch. Du bist hier nämlich schon eine Ewigkeit im Forum hast hier NULL GERISSEN.
Das glaubst aber auch nur Du.
Ich hingegen bin gerade neu hier, ein gutaussehender Mann im besten Alter und habe schon einige heiße Flirts hier gemacht.
Und wo sind die Beweise dafür?
Blue dreamer ziert sich noch ein wenig, aber schon bald werden wir im Bett landen.
Träum weiter.

Zurück
Oben