Wo leichtester Aufriss?

Geburtstagsfeiern von Mädels- Überall wo zuhause Alkohol ausgeschenkt wird-da wird nämlich auch mehr konsumiert.

Musst dich wo anhalten? Oder weil du die Lupe hältst? BEWEISE! :mrgreen:

weder noch, meinte damit nicht das mein schwanz so gross ist aber meine hände sind so klein darum brauche ich beide :mrgreen: *nidabrich*

BEWEISE , gerne , wann und wo ? :mrgreen:

hä?
mal abgesehen davon - dass ich tagsüber arbeite - in welcher stadt bzw. in welchem Land wohnst du Exhibitionist? :mrgreen:

das tor zum landhaus ist in der prüdesten stadt österreichs in st.pölten , ich bin kein exebitionist DU wolltest beweise :mrgreen:

das tor zum landhaus ist in der prüdesten stadt österreichs in st.pölten , ich bin kein exebitionist DU wolltest beweise :mrgreen:

wenn du dich tagsüber mitten in der Stadt ausziehen willst um zu beweisen, dass deine Hände im Vergleich zu deinem Schwanz klein sind, bist du ein Exhibitionist :mrgreen:
St.Pölten ist auch eine der ödesten und unfreundlichsten Städte - ich bin dort vor Ewigkeiten 3 Jahre zur Schule gegangen - dort wars ausser tot nur tot! Soll sich ja ein bisschen geändert haben - aber dort zieht mich nichts hin - du wirst schon nach Wien kommen müssen - stells mir grad vor - am Westbahnhof - Hose auf- Hände anlegen - ich sag: "danke passt" und das wars :mrgreen:

westbahnhof :shock: zu gefährlich , da sind mir zuviele ghatzte die die situation ausnützen würden wollen :shock:

westbahnhof :shock: zu gefährlich , da sind mir zuviele ghatzte die die situation ausnützen würden wollen :shock:

homophob? Ich bin ja bei dir, da tut dir keiner was :mrgreen:

ich glaub am besten ist wir suchen dir eine nicht ganz so prüde St.Pöltnerin, die es überprüft :engel:

Zurück
Oben