B
Gast
(Gelöschter Account)
nein den Threadstarter.
wen auch immer: halt dich ein bisserl zurück, sonst gibts schnell einen satz heiße ohren
also gemach, junge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein den Threadstarter.
nein den Threadstarter.
wieso müsst ihr eigentlich jedes Thema in den Dreck ziehen?
Er hat einfach nur ne Frage gestellt? Die die Interesse haben, sollen Antworten - des Rest einfach den Rand halten.
![]()
Geburtstagsfeiern von Mädels- Überall wo zuhause Alkohol ausgeschenkt wird-da wird nämlich auch mehr konsumiert.
wobei es da auch verschiedene techniken gibt, ich brauche dazu beide hände![]()
Musst dich wo anhalten? Oder weil du die Lupe hältst? BEWEISE!![]()
wen auch immer: halt dich ein bisserl zurück, sonst gibts schnell einen satz heiße ohren
also gemach, junge
na , hama muffensausen bekommen![]()
nein - so was kenne ich nicht![]()
darf ich zeugen mitbringen?![]()
natürlich aber nur weibliche![]()
na geeeeeeeeeeh - gut - dann halt alleinewann?
![]()
dienstag um 13 uhr beim tor zum landhaus![]()
hä?
mal abgesehen davon - dass ich tagsüber arbeite - in welcher stadt bzw. in welchem Land wohnst du Exhibitionist?![]()
das tor zum landhaus ist in der prüdesten stadt österreichs in st.pölten , ich bin kein exebitionist DU wolltest beweise![]()
westbahnhofzu gefährlich , da sind mir zuviele ghatzte die die situation ausnützen würden wollen
![]()
ich glaub am besten ist wir suchen dir eine nicht ganz so prüde St.Pöltnerin, die es überprüft![]()
bis sich so eine gefunden hat (wenn überhaupt) werde ich schon uralt und grau sein![]()