Wo lernt man in Wien junge, hübsche Frauen kennen?

den A-Dance Club kenn ich nur von draussen also beim vorbeigehen die Bowlinghalle ist gleich daneben.

dort geht eigentlich niemand hin.
Oder suchst jetzt bewusst eine Kifferhütte?

ziggy :hau: ich bin weder ein kiffer und kokse auch nicht , nehme auch keine anderen drogen aber ich geh dort gerne hin aus folgenden gründen ,1. dort wird tolle musik gespielt (nicht wie in anderen lokalen wo immer nur die scheiss ö3 hitparade zu hören ist), 2. ist die stimmung dort meist sehr gut (gewaltexzesse zwischen jugendlichen wie in der nachtschicht gibts dort kaum). 3. ist aufriss dort relativ einfach, 4. hat die würstelbude gegenüber auf der mariahilferstrasse die beste metahasse die ich kenne. 5. sind die türsteher nicht so pingelig wie in anderen lokalen (turnschuhverbot :mauer: )

1. dort wird tolle musik gespielt
stimmt :daumen:
2. ist die stimmung dort meist sehr gut
stimmt :daumen:
3. ist aufriss dort relativ einfach,
weiss i net, wollt dort noch nie einen machen ... aber hast recht, Möglichkeiten hätt ich genug gehabt
4. hat die würstelbude gegenüber auf der mariahilferstrasse die beste metahasse die ich kenne.
stimmt stimmt stimmt :daumen:
5. sind die türsteher nicht so pingelig wie in anderen lokalen (turnschuhverbot :mauer: )
ok, warst schon lang nimma dort .... :mrgreen:

der a-club kann schon was. vorallem, wenn meine freundin ihren ausweis vorzeigen muss damit sie rein darf. ;)

hallo mal an alle
also soviel ich weiss war die camera schon vor 20 jahren bekannt für seine drogengeschäfte - da hat sich auch nicht viel geändert - nur zeitweise wenn wer anderer es versucht hat das lokal neu zu übernehmen - gut lob bin ich ein "landei"
doch was jetzt in der camera abrennt - keine ahnung - habe mit drogen nix am hut - war aber damls 2-3 mal dort
ist aber nicht meines

also soviel ich weiss war die camera schon vor 20 jahren bekannt für seine drogengeschäfte - da hat sich auch nicht viel geändert
falsch!!!

als weitere Aufriss-Punkte sind noch die Lokale am Salzgries zu empfehlen - junges Publikum und immer Mädl-Überschuss

hm, im juni .... ja, da war wohl nicht viel los ... :D :D

kommt auch immer drauf an, wochenende vermieten sie jetzt meistens, da ist dann immer ein anderer Türlsteher da ... seitdem geh ich nimma hin, die wollen von mir auch Eintritt kassieren, bzw. müsst ich mich vorher auf eine Liste setzen lassen .... na danke, jedes mal neue Erklärungen...
wobeis mir auf den Eintritt ja net ankommt, aber auf die blöde Art, mit der ich angeredet werd, weil ich immer durchspazier ... ;) ;)

auf am Salzgries Homey!!! :D :daumen:

Ich glaub, ich geh zu wenig fort.
Jetzt leb ich schon seit über 30 Jahren in Wien, könnt aber nicht sagen, wo's am leichtesten ist Mädels kennenzulernen.

Aber - Achtung, Lebensweisheit - die schönsten, besten Bekannschaften macht man ohnehin nicht ausgerechnet dann, wenn man auf Aufriss geht, sondern per Zufall. Das klingt auch besser in der Lebensgeschichte - "Wir haben uns zufällig da und dort kennengelernt" klingt besser als "Ich war grad auf Aufriss im XY und die einzige, die mit mir in die Hapfn wollt war die ...". ;)

Du musst einfach immer die Augen offenhalten und dich nicht auf einzelne Abende/Nächte konzentrieren. simple/difficult as that.

falsches Lokal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ausserdem hab ich "jung" geschrieben, ...

aber sind schon auch hübsche dabei, die meisten allerdings seeehhr jung
Wie jung doch ned 15-18j.? :shock:
:nono: möcht mich auch normal unterhalten können und ned alles erklären müssen was gemeint ist.

Zurück
Oben