H
Gast
(Gelöschter Account)
Schad eigentlich ich geh meistens wegen Kino und Bowling hin.Nein. Nur wenn ich genötigt werde und genug Alkohol in mir habe ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schad eigentlich ich geh meistens wegen Kino und Bowling hin.Nein. Nur wenn ich genötigt werde und genug Alkohol in mir habe ..![]()
Schad eigentlich ich geh meistens wegen Kino und Bowling hin.
Keine Ahnung, ich bin alt!Wo gehen junge Leute denn so hin?
mia nimma, fürcht i![]()
das wirft eine andere ernste frage auf, wo sollten wir die untere grenze für uns alte säcke ansetzen?
ich war heute zu mittag kurz einmal verleitet darüber nachzudenken.![]()
dort geht eigentlich niemand hin.
Oder suchst jetzt bewusst eine Kifferhütte?
stimmt1. dort wird tolle musik gespielt
stimmt2. ist die stimmung dort meist sehr gut
weiss i net, wollt dort noch nie einen machen ... aber hast recht, Möglichkeiten hätt ich genug gehabt3. ist aufriss dort relativ einfach,
stimmt stimmt stimmt4. hat die würstelbude gegenüber auf der mariahilferstrasse die beste metahasse die ich kenne.
ok, warst schon lang nimma dort ....5. sind die türsteher nicht so pingelig wie in anderen lokalen (turnschuhverbot)
falsch!!!also soviel ich weiss war die camera schon vor 20 jahren bekannt für seine drogengeschäfte - da hat sich auch nicht viel geändert
ok, warst schon lang nimma dort ....![]()
Aha interessantfalsch!!!
als weitere Aufriss-Punkte sind noch die Lokale am Salzgries zu empfehlen - junges Publikum und immer Mädl-Überschuss
Aha interessant![]()
auf am Salzgries Homey!!!![]()
![]()
halt, stop, warte, besonders hübsche sehe ich aber in der gegend nicht so oft.![]()
Wie jung doch ned 15-18j.?falsches Lokal![]()
![]()
![]()
ausserdem hab ich "jung" geschrieben, ...
aber sind schon auch hübsche dabei, die meisten allerdings seeehhr jung
falsch!!!
als weitere Aufriss-Punkte sind noch die Lokale am Salzgries zu empfehlen - junges Publikum und immer Mädl-Überschuss
hm, zeitweile schon ...Wie jung doch ned 15-18j.?![]()
möcht mich auch normal unterhalten können und ned alles erklären müssen was gemeint ist.
das Lokal hat immer noch den schlechten Ruf, es ist aber nicht mehr so.was bitte ist an meiner aussage falsch ???