Wo lernt man in Wien junge, hübsche Frauen kennen?

danke für die berichtigung

doch hab ich da ne frage - bist du dir da ganz sicher dass es in der camera keine drogen zum kaufen gibt ????;)

Das Zufall der beste Kuppler ist ist ja einigen hoffe ich zumindesten mal klar.
Aber man sollte dafür aber auch rausgehen denn wenn einer nur Inserate und in der Wohnung hockt der wird es wesentlich schwerer haben wem kennen zu lernen als einer der regelmässig fortgeht sei es nur um ins Café zu gehen, Bowling, Tanzlokale,...etc. oder was weiß ich!
Wenn einer sich was erwartet ist man automatisch verkrampft und das merken dann einige Leute und halten dementsprechend Abstand.
Einfach fortgehen Spass haben passt.

danke für die berichtigung

doch hab ich da ne frage - bist du dir da ganz sicher dass es in der camera keine drogen zum kaufen gibt ????;)

was für eine frage drogen wirds in vielen lokalen zum kaufen geben da ist die camera wohl keine ausnahme

david70, liest Dir mein erstes Posting dazu nochmal durch, dort findest die Antwort.
Sicher wird noch einiges verkauft, aber es ist schwer eingedämmt, und Du wirst auch nicht mehr aktiv drauf angeredet ("brauchst was") von allen Seiten.
Die Stammdealer sind alle rausgeflogen, seitdem läuft auch das Tagesgeschäft im Tralala nimma ... komisch aber auch .... :D

danke
aber bitte jetzt net bös sein - ich hab ja gesagt viel hat sich nicht geändert - ist zwar net so arg wie vor einigen jahren aber immer noch -

aber egal - ich geh da eh nicht hin - und wegen soeinen lokal will ich ganz bestimmt dich nicht verärgern;)

Zum Thema Camera will ich noch hinzufügen: Ich war vor paar Wochen dort (zum ersten Mal). Es sieht schon aus wie ein ich sag mal typisches Kifferlokal...besonders als ich gleich einen interessanten Duft in der Nase verspürte als ich unten ankam :mrgreen:.
Aber ansonsten hats eigentlich einen recht netten Eindruck bei mir hinterlassen. Hübsche Mädls waren auch dort und das Publikum generell quer durch die Bank (sowohl vom Alter her, als auch vom Stil).

Sag mal täuscht mich meine Erinnerung oder ist heute irgendwo ein Studentenfestl?

wie kommst du drauf?
Wennst den Rathausplatz meinst da ist glaub ich derzeit ein Zirkus.

nein ich glaub ich hab irgendwo ein plakat gelesen! oder war das gestern? keine ahnung drum wollt ich mal fragen, ob sich wer erinnern kann!

Tja da kann ich dir auch ned weiterhelfen in der Woche steigt in Wien irgendwo immer ein Fest aus welchen Gründen auch immer.

Die "Erasmus Welcome Party" im Palais Eschenbach? Festl der Fachschaft Chemie an der TU? Das wären die, die mir einfallen für heute.
Es is jeden Tag mindestens ein Studentenfestl irgendwo.. besonders jetzt am Semesteranfang.

Und sowieso und überhaupt gibts ständig Studentenfestln. Wann, wo und was ist, kann man ja praktischerweise auf heimfest.at nachschlagen.

Wobei man dort mit ziemlicher Sicherheit keine Wiener(innen) kennenlernen wird. Ob das gut oder schlecht ist ist ne andere Sache.

Naja, 1. wohnen die meisten Studis für ein paar Jahre in Wien und 2. gibts auch Wiener, die in Wien studieren. Darf man sich halt nicht die Heimfeste raussuchen, sondern eher die Instituts-, Fachschafts-, und ähnliche Festln.

Ja eh. Ich bin ein Wiener und Student und hab nur die Erfahrung gemacht auf den von dir genannten Festen eher exotisch zu sein. Ganz extrem ist es bei Heimfesten ("Wos mochst du Scheiss Weana auf an Heimfestl?"), aber auch bei anderen Studentenfesten sind die Wiener in der Minderheit. Das "Problem" ist natürlich nicht ob man Wiener oder nicht Wiener ist, sondern das bei den meisten Festen ein klar definierte Zielgruppe vorherrscht. Ich fühle mich zB auf nen TU-Fest auch nicht wohl, genauso wenig auf nen Heimfest wo 99% aus dem Bundesland X sind und sich untereinander kennen. Zusammengefasst, Studentenfestln sind nicht immer, aber oft, zwar offiziell öffentlich aber im Endeffekt kann man Pech haben und einfach daneben stehen.

Zurück
Oben