Wobei geht ihr so richtig ab?

du kannst gleichzeitig blasen und brustwarzen lecken?
kannst du davon ein video machen?
könntest viel geld mit der technik verdienen....;-)))

Nein, natürlich zwischendurch die Brustwarzen lecken, und den Schwanz durch meine Hände gleiten lassen...

Aber sollte ich es irgendwann doch zusammenbringen, bist du der erste der es bekommt ;-)
(Ich meine das Video *gg*)

geil find ichs wenn sie mir den eiersack in den mund nimmt und dabei den schwanz wichst!

:oral:

Geil finde ich die 69 er Stellung mit dem Ziel das Sie als erstes kommt :lol:Und dannach immer weiter Lecken bis Sie sich windet und vor Lust so richtig Schreien tut.
Das törnt mich voll an :mrgreen:

Gruss Arni

Na das nenn ich doch schon mal ganz brauchbare Tips ;-)

Was haltet ihr von Tittenfick? Eher gewünscht?

Kommt ganz drauf an...

Unvergesslich wird mir der Moment aber bleiben, wo ich nen gebrochenen Fuss hatte....da tuts sich sehr schwer beim Poppen...aber sicherlich unvergesslich...

Was mich so richtig hart macht? Wenn sie mir einen bläst und mir dann ihre Finger in meinen Popo steckt oder meine Brustwarzen kneift.....

wenn mich meine zarte am arsch leckt und mir imma wieder die zunge hinten rein schiebt, hamma

wenn meine frau beim reinigen des hauses gummihandschuhe trägt und mir dann in die hose greift und sie mich quält.:)

den eiersack mit daumen und zeigefinger fest umschlossen und den mittelfinger im arsch.dabei den schwanz gewichst oder noch besser geblasen werden!
das macht mich geil

Und dass du single bist, hat jemand anders in deinem Profil eingestellt? :mrgreen:

sag mir lieber wie ich es ändern kann. ich weis das da einiges falsch ist. aber nur schlecht schreiben und nicht helfen bringt nichts.

Lili oben links aufm Bildschirm steht Kontrollzentrum, anklicken, dann auf Profil ändern und dann tob Dich aus.

Zurück
Oben