L
Gast
(Gelöschter Account)
Lili oben links aufm Bildschirm steht Kontrollzentrum, anklicken, dann auf Profil ändern und dann tob Dich aus.
danke , ich wuste es wirklich nicht.bin kein PC - Freak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lili oben links aufm Bildschirm steht Kontrollzentrum, anklicken, dann auf Profil ändern und dann tob Dich aus.
sag mir lieber wie ich es ändern kann. ich weis das da einiges falsch ist. aber nur schlecht schreiben und nicht helfen bringt nichts.
warum ????Kontrollzentrum (guggst du links oben) und dann "Profil ändern".
Und ist die Wahrheit schreiben für dich immer schlecht?![]()
Jetzt ist die Dame also durch die Ejakulation im höchsten Maße erregt, aber kann aber genau durch die eben erfolgte Ejakulation gar nicht sofort zur Tat schreiten = no Sex.
Da ist irgendwie eine Anachronismus drin - oder sehe ich da was falsch ?![]()
Brauchst du immer ein steifes Glied um zur "Tat schreiten" zu können. Dein Sex reduziert sich doch nicht nur auf rein/raus, oder?![]()
Brauchst du immer ein steifes Glied um zur "Tat schreiten" zu können. Dein Sex reduziert sich doch nicht nur auf rein/raus, oder?![]()
Ja klar.ein paar dinge waren obergeil,da denkt man daran.
Mist jetzt warst schneller als ich.
Aber ich weiß wie ich Durden auf Touren bring.![]()
Wenn ich ihm beim sexeln aus der Kronenzeitung vorles.![]()
![]()