Wobei geht ihr so richtig ab?

wenn eine frau mit geilen , grossen titten meinen schwanz zwischen ihre möpse nimmt :winner:

Ich gehe richtig ab, wenn mir meine Frau einen bläst und ihn komplett in ihrem Mund verschwinden läßt. Das ist der Hammer. Aber ich glaube das geht den meisten Männern so

Hi!
..., mein Ex hat es geliebt wenn er dabei vor mir stehen konnte und er mich [beim blasen] von oben herab ansehen konnte!
Na also da muss ich Deinem Ex mal beipflichten, das ist auch wirklich ein sehr geiler Anblick und macht mich wahnsinnig, aber das Tüpfelchen auf dem "i" ist dann wenn sie mir in die Augen guckt. Dabei muss sie ja gar nicht vor mir knien, das geht auch im Sitzen auf der Couch. Das törnt wahnsinnig an.
Ich muss ihn nicht mal immer "versenken" - gestern zB konnte ich bei leichten Fistspielen meine kleine Prinzessin abgehen sehen, ihr glaubt gar nicht wie nah ich mich ihr gefühlt habe und ihre Lust doppelt selber genossen habe....
Wenn Sie sich richtig fallen und gehen lässt, dann ist das der absolute anturner für mich!

hattet ihr mal so unvergesslichen sex, weil man mit euch was ganz besonderes gemacht hat? ich meine irgendeinen handgriff oder irgendeine stellung oder so etwas? etwas was sich voll und ganz bei euch eingeprägt hat?

Es war als Wir gemeinsam i8n der Wanne waren, wir sasen uns gegenüber und mein Schatz begann mit den Füßen meinen Schwanz zu verwöhnen. Was dann überging in eine Handmassage und schlieslich in einem Blowjob endete. Ich lag so in der Wanne das ich ihr wehrlos ausgeliefert war. Sie hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt undd geblasen bis i8ch kamm und hat auch genüßlich geschluckt. Als ich etwas geschafft dann in der Wanne lag grinste sie mir nur zufrieden ins Gesicht.

LG vom Lauser

Wir törnen uns mit Fantasien an, lecken und blasen, aber auch ausgiebige Zärtlichkeiten, eigentlich probieren wir immer wieder neue Dinge aus, ...... schöne Spiele.... zu denen wir einladen......

ich liebe es ausdauernd geschleckt zu werden und dabei meine hand in mir zu spüren.

Was mich so richtig geil macht ist wenn mir meine Freundin einen blast und ich dabei hin und wieder hinschauen kann - nicht dauernd aber zwischendurch - das finde ich total geil !

oder wenn sie mir zuerst einen blast und dann mich fertig machen lässt und ich sie anspritzen darf - auch total geil !

wenn ich meine freundin lecke und sie meinen kopf fest an ihre geile muschi drückt !

was mich auch extrem geil macht, wenn sie mir einen blast und wixt und ich dann fertigmache und ihr ins gesicht spritzen darf ... allein die vorstellung reicht schon wieder für nen ständer!

das ist mal was mir am schnellsten einfällt !

lg
euer Doc

Mich macht es total geil wenn mich mein freund zuerst leckt und ich dann auf ihn reiten kann!

wenn ich daran denke könnte ich schon wieder!

abfahren......den besten sex gibt es meiner meinung nach, wenn zwei menschen die vorlieben des anderen kennen.....
viel oralsex...und alles was dem anderes gefällt.!!!!!

is nicht so aufregend wie die anderen posts, aber:

ich war 14, sie ein bisschen ältere, war meine erste "ernste" beziehung und, ich glaub, unser erster gemeinsamer sex. ich lag am rücken, sie saß auf mir. im cd-player war "prodigy" mit "smack my bitch up". als der song anfing, fing sie auch an. und zwar zu tanzen. im sitzen, beim ficken.

war vielleicht gar nicht sooo geil, wie ichs in erinnerung hab, hat sich aber in mein gedächtnis eingebrannt.

da gibt es vieles ...

quikies (schnell nur den String zur Seite, im Stehen loslegen)
wenn sie kniet beim Blasen
wenn ich knie beim Blasen ;)
dirty talking
von hinten
härtere Gangarten (schnelle, tiefe Stöße, Klappse auf den Arsch, ect)
in die Muschi spritzen
...

vielleicht auch noch vieles mehr ...

Ach ja ... TITTENFICKS nicht zu vergessen ...

Kann ich ehrlcih gesagt nicht so fest machen. Ist sehr situationsbezogen.
Aber auch ich gehöre zur Fraktion die äußerst gerne leckt und es genießt, wenn die Frau ihren Spaß hat ;)
Was mein persönliches Vergnügen angeht so kann ein Tit- oder Blowjob nie verkehrt sein. Am besten beides gemeinsam. Ein Gefühl für das man sterben könnte :daumen:

Hmm da gibts mehrere Dinge! Aber ein Favorit ist sicher ein Gebläse. So richtig schön zärtlich, ausdauern, dazwischen wieder ein wenig härter, bis zum abspritzen. Natürlich nur, wenn die Frau es beherrscht. Aber da gibts schon Göttinen! ;-)

hy

ich finde es so richtig geil wenn mir eine frau in die nippel beist

lg

der soundtrack von " conan der barbar" und die errinnerung an das 6:0 des WNSC gegen sollenau :lol:

Zurück
Oben