S
Gast
(Gelöschter Account)
ja dann ruft den jagdhund doch zurück und lasst ihn nicht unnötig kämpfen. wär ja kein jagdhund (außer am papier), wenn er nicht aufs Wort folgt
Du kennst definitiv keine Terrors.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dann ruft den jagdhund doch zurück und lasst ihn nicht unnötig kämpfen. wär ja kein jagdhund (außer am papier), wenn er nicht aufs Wort folgt
nein kenn ich nicht, aber ich kenne auch keinen killer-bieberDu kennst definitiv keine Terrors.
nein kenn ich nicht, aber ich kenne auch keinen killer-bieber
deppDu kennst den Justin nit?
na Gott sei Dank - wo tätaten sonst unserer Politiker ihre Festplatten entsorgenAbschussantrag für einen Reiss-Wolf
bei mir ist alles in der gleichen Schriftgröße geschriebenDas Kleingedruckte bitte nicht vergessen. Kangal, Elektrozaun und Hirte.
bei mir ist alles in der gleichen Schriftgröße geschrieben
Wer wäre nicht gerne Lama-Hirte?gefällt mir
Ich ganz bestimmtWer wäre nicht gerne Lama-Hirte?
Auch Polizeihunde sterben bei Zugriffen, haben die dann auch ihren Job nicht kapiert?Der Sennenhund hat seinen Job wohl nicht kapiert.
Auch Polizeihunde sterben bei Zugriffen, haben die dann auch ihren Job nicht kapiert?
Nix Rex. die werden werden vorgeschickt wenns heikel ist, damit die Zielperson auf den Hund schießt, um zu wissen wo er sich befindet Im Zweifel muss auch der Herder sein Leben lassen, weil er die Herde vor Zugriff schützt. Unfreundlich aber die Realität der "Arbeitshunde". aber was erzähl ich einem Jäger mit HundDie haben zuviel Kommisar Rex gesehen. Der aufgefressene Hund ist ein drastisches Beispiel, welch Blödsinn 9die Geschichten sind, dass Hunde Wölfe von Angriffen abhalten.
Ich habe gedacht, dass du für Tierschutz bist?gefällt mir
Mahlzeit!Na, da haben wir ja schon Futter für die Wolfies... Anhang anzeigen 5984469