S
Gast
(Gelöschter Account)
Der in Tirol aufgefundene Kadaver war lt. DNA-Test tatsächlich ein Wolf aus der italienischen Population und durch die DNA-Untersuchungen konnten ihm auch Schafrisse zugeordnet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde den Fehler Anhang anzeigen 6125438
Ich kann sie durchaus verstehen. In Südtirol haben sie ja auch viele Probleme mit Wölfen und Bären.Nix neichs. Die Bauern hassen die Wölfe bis zum Exzess. Ich bekomm laufend solche Mails oder Whatsapp-News.
Versuchs nochmal und schau genau hinNix neichs. Die Bauern hassen die Wölfe bis zum Exzess. Ich bekomm laufend solche Mails oder Whatsapp-News.
Ich auch! Großen Respekt!Vor dem hätte ich zumindest Respekt.
Das ist von heuer. Der Kleine ist recht aktiv bei uns in der Gegend.wor do wo da bruno? ggggggg
wos is mit deinem göga???????Das ist von heuer. Der Kleine ist recht aktiv bei uns in der Gegend.
Nix! Bären sind bei uns ganzjährig geschont. Außerdem fallen sie unter Artenschutz.wos is mit deinem göga???????
ja, solange sie nicht genügend schaden machenNix! Bären sind bei uns ganzjährig geschont. Außerdem fallen sie unter Artenschutz.
Zum Beten eher nicht, aber a Bremsspur wär sicher drin.Ich auch! Großen Respekt!
Spass beiseite, wennst den triffst, fangst zum Beten an.
So gesehen war der von mir verlinkte Saubär treffender gewählt.Der Saubär ist der da ......
Saubär – Wikipedia
Finde den Fehler Anhang anzeigen 6125438