S
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #336251 : hat sich schon jemand die Vernadererprämie für den gewilderten Wolf in Tirol geholt? Da wurde doch eine sagenhafte Summe ausgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So weit ich weiß nicht gg@Mitglied #336251 : hat sich schon jemand die Vernadererprämie für den gewilderten Wolf in Tirol geholt? Da wurde doch eine sagenhafte Summe ausgesetzt.
So weit ich weiß nicht gg
Is also noch offen falls du Bedarf hast
Ja is eh besser kreischen als streicheln
Thema fuchsbandwurm
Abef die werden immer dreister gg kein Wunder wenn wir ihnen alles wegnehmen
So ei fuchspelz wär schon was feines als kragen
Wien: Jogger flüchtete in Lainzer Tiergarten vor Wildschweinen auf Baum | SN.at
Offensichtlich schon, zumindest bei den Wirten...Bin ich Judas?
Offensichtlich nur bei den Wirten...
Offensichtlich schon, zumindest bei den Wirten...
Jedem das Seine, ich würd mir angesichts derartig doppelmoralischer Auswüchse schwer tun, wenn ich morgens in den Spiegel schau.War auch mein erster Gedanke. Das Vernaderertum hat bei mir einen Namen.
Angeblich gibts im Marchfeld einen Haufen; für die auch keine Schonzeit gilt. Stimmt das so? Was ist die offizielle Vorgangsweise? Ausrotten wird mans ja kaum können?Gerade neuen Artikel auf fb gelesen
"betrunkener Waschbär erschossen. Musste das sein?"
Entgegen aller oh mein gott das is tierquälerei. Das wurde nur aus spaß gemacht. Bis hin zu - naja wenn das tier krank war wars ok
Sag ich
Ja! Das musste sein!
Egal ob krank oder nicht
Waschbären gehören hier nicht hin. Und verdrängen nur invasiv andere Arten.
Angeblich gibts im Marchfeld einen Haufen; für die auch keine Schonzeit gilt. Stimmt das so? Was ist die offizielle Vorgangsweise? Ausrotten wird mans ja kaum können?
Wäre mir auch neu dass dort eine population ist
Waschbären sind wenn ich mich jz net täusch net amal dezidiert im jagdgesetz angeführt. Trotzdem gilt. So viele schießen wie möglich
Nicht dass es bei uns so ausartet wie in D
Vl hat er auch einen maderhund gesehenDas mit dem Marchfeld hat mir vor 10 Jahren ein Arbeitskollege v dort erzählt...
Der hat aber viel erzählt wenn der Tag lang war. Also a Gschichtl, sorry.
So viele tolle MützenAlso, ich nehme einen Eisenbahnzug voll Waschis ab. Zwecks flächendeckender Aussiedlung. Wie einige grüne Spinner es mit den Bibern machten. Da bekommst als Jaga sehr viel Beschäftigung.
Die suchen sicher a paar SchneehaserlnAuch Wölfe betreiben Wintersport! Da werdens dann flitzen, die Touristen.
Ein Jäuschen für zwischendurch!Die suchen sicher a paar Schneehaserln