Wölfe in Österreich

Gerade neuen Artikel auf fb gelesen
"betrunkener Waschbär erschossen. Musste das sein?"
Entgegen aller oh mein gott das is tierquälerei. Das wurde nur aus spaß gemacht. Bis hin zu - naja wenn das tier krank war wars ok

Sag ich
Ja! Das musste sein!
Egal ob krank oder nicht
Waschbären gehören hier nicht hin. Und verdrängen nur invasiv andere Arten.

Gerade neuen Artikel auf fb gelesen
"betrunkener Waschbär erschossen. Musste das sein?"
Entgegen aller oh mein gott das is tierquälerei. Das wurde nur aus spaß gemacht. Bis hin zu - naja wenn das tier krank war wars ok

Sag ich
Ja! Das musste sein!
Egal ob krank oder nicht
Waschbären gehören hier nicht hin. Und verdrängen nur invasiv andere Arten.
Angeblich gibts im Marchfeld einen Haufen; für die auch keine Schonzeit gilt. Stimmt das so? Was ist die offizielle Vorgangsweise? Ausrotten wird mans ja kaum können?

Wäre mir auch neu dass dort eine population ist
Waschbären sind wenn ich mich jz net täusch net amal dezidiert im jagdgesetz angeführt. Trotzdem gilt. So viele schießen wie möglich
Nicht dass es bei uns so ausartet wie in D

Wäre mir auch neu dass dort eine population ist
Waschbären sind wenn ich mich jz net täusch net amal dezidiert im jagdgesetz angeführt. Trotzdem gilt. So viele schießen wie möglich
Nicht dass es bei uns so ausartet wie in D

Also, ich nehme einen Eisenbahnzug voll Waschis ab. Zwecks flächendeckender Aussiedlung. Wie einige grüne Spinner es mit den Bibern machten. Da bekommst als Jaga sehr viel Beschäftigung. :ironie:

Das mit dem Marchfeld hat mir vor 10 Jahren ein Arbeitskollege v dort erzählt...
Der hat aber viel erzählt wenn der Tag lang war. Also a Gschichtl, sorry.

Das mit dem Marchfeld hat mir vor 10 Jahren ein Arbeitskollege v dort erzählt...
Der hat aber viel erzählt wenn der Tag lang war. Also a Gschichtl, sorry.
Vl hat er auch einen maderhund gesehen :D
Also, ich nehme einen Eisenbahnzug voll Waschis ab. Zwecks flächendeckender Aussiedlung. Wie einige grüne Spinner es mit den Bibern machten. Da bekommst als Jaga sehr viel Beschäftigung. :ironie:
So viele tolle Mützen :D

Momentan geht ein Film um, wo man sehr gut sieht, wie ein Wolfsrudel zwei weitaus schwächere Hunde angreift und tötet. Sollten sich alle Hunde- und Katzenhalter reinziehen, damit sie sehen, welcher Segen Wölfe für überschüssige Hunde und Katzen sind. :ironie:

Zurück
Oben