- Reaktionen
- 485
- Checks
- 2
Ja gibt mom was wichtigeres aber muss sagen als Grünrock gebe zu mom total ruhig von Wilfrieden usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Wolf ist ganzjährig geschützt der Corona-Wolf nichtJa gibt mom was wichtigeres aber muss sagen als Grünrock gebe zu mom total ruhig von Wilfrieden usw
Weis mom nicht wie es am tüpi ausschaut aber im mühlbiertel ist es ruhig geworden ich selber hatte vor 2 Jahren 8 Risse voriges 2 heuer im mom null
glaube ich zwar nicht der Wolf gewöhnt sich sehr schnell an den Menschennein ich denke gewisse gebiete sind zu dick besiedelt die ziehn ab meine meinung bzw bauchgefühl
ach geh wenn dich eine Fähe richtig umschmeicheltdenk ich nicht auch ich kann mich nicht an allzuviele menschen gewöhnen
sind zu hause, wegen der Ausgangsbeschränkung,hmm, und wo sind die alle himgegangen ???
ach geh wenn dich eine Fähe richtig umschmeichelt
hast eine Füchsinmir reicht meine ranzige schnale
In der Schweiz wurde der strenge Wolfschutz gelockert; aber gegen dieses Gesetz wurde das Referendum ergriffen, sodass das Volk darüber abstimmen wird.Dein Wolf ist ganzjährig geschützt
ein wolfsriss würde in den nachrichten momentan keinen platz finden !!
Er ist fast handzahm... ihr könnt ihn auch in der Fuzo äusserln führen: Problembär M49 geht einfach durchs Dorf
na danke, mir reicht mein poblembär zu hause eh schon.
mit der bärin kann ich auch durchs dorf gehen...
Hat sie dich am Nasenring oder umgekehrt?