- Reaktionen
- 63.623
- Checks
- 30
Nein danke! Hatten wir schon!Er ist fast handzahm... ihr könnt ihn auch in der Fuzo äusserln führen: Problembär M49 geht einfach durchs Dorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein danke! Hatten wir schon!Er ist fast handzahm... ihr könnt ihn auch in der Fuzo äusserln führen: Problembär M49 geht einfach durchs Dorf
klingt gutals devoter nacktputzlecksklave gehst nur mit ring neben der herrin her...
zu hoffen, dass sich beherzte jäger oder andere finden, die die wölfe abschiessen, wenn die behörden schon versagen!
der tut nix! der kommt nur zum spielen in die näher der menschen ...
Wolf breitet sich immer weiter in Österreich aus - Servus TV
im beitrag: schafe denen nur ein bein abgebissen wird und dann qualvoll sterben usw.
zu hoffen, dass sich beherzte jäger oder andere finden, die die wölfe abschiessen, wenn die behörden schon versagen!
In Dschland wurde vor kurzer Zeit wieder ein Wolf überfahren, der Fahrer kam dabei von der Strasse ab und starb.
OHA, echt jetzt ??
war vor ein paar Tagen in den Nachrichten.
Tödlicher Zusammenstoß: Fahrer und Wolf sterben bei Autounfall
OHA, der wütet aber ganz schön !!
OHA, der wütet aber ganz schön !!
Ist fast unbekannt, dass es Jahr für Jahr > 120 Nutztier-Risse durch Grossraubwild in Kärnten gibt.
Tendenz steigend.
Die Bauern halten still, solange das Land zahlt.
Wenn jetzt eine Schadendeckelung auf 7.500 Euro erfolgt, wird es böses Blut geben.
200.000 Euro sind schnell ausgegeben.
Dazu kommt, dass heuer viele Bauern coronabedingt starke Ausfälle im Fremdenverkehr haben.
is ja auch ein schönes Bröckerl, so ein Bär. Der hat schon an Hunger.
was ich mir denk, bei dem Artikel... man überlegt sich ihn zu "vertreiben" ... auf a Alm im Nachbartal?
so nach aus dem auge aus dem sinn ???
Da habe sie wahrscheinlich schon ihren Eigenen. Im Tal ist der Bär ja auch schon sehr aktiv und räumt emsig Bienenstöcke aus.is ja auch ein schönes Bröckerl, so ein Bär. Der hat schon an Hunger.
was ich mir denk, bei dem Artikel... man überlegt sich ihn zu "vertreiben" ... auf a Alm im Nachbartal?
Florianiregel.so nach aus dem auge aus dem sinn ???
Da habe sie wahrscheinlich schon ihren Eigenen. Im Tal ist der Bär ja auch schon sehr aktiv und räumt emsig Bienenstöcke aus.
Hat leicht in Karntn jeder Anspruch auf an eigenen Bärn?