- Reaktionen
- 86.227
- Checks
- 19
Tierquäler.Mir ham so viele, dass mir sie Weanern aufbinden können. Zb. dem Mundl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tierquäler.Mir ham so viele, dass mir sie Weanern aufbinden können. Zb. dem Mundl.
Tierquäler.
Kusch.da Corona abflacht, brauchen wir neuen Meldungen
Gretaaaaaaaaaaaaaaaa
Mehr wie von der Roserl ihrn Bärn.hast leicht angst vor da Greta ??
da Corona abflacht, brauchen wir neuen Meldungen
Gretaaaaaaaaaaaaaaaa
Wozu? Alles, was die Gretl ruinieren wollte, ist eh schon hin.
Also vor dem Petzibär hab ich einen Heidenrespekt. Der ist sehr unberechenbar.Mehr wie von der Roserl ihrn Bärn.
Mehr wie von der Roserl ihrn Bärn.
Der letzte Bär, der vor zwei Jahren von einem Zeitungszusteller gegen Mitternacht mit einem Kombi zsamm gefahren wurde, war ein adulter Bär mit aufgebrochen 215kg. Die Krallen fingerlang. Ich habe inzwischen schon einige Fotos von Bärenopfern in Russland und Rumänien gesehen und halte Bären nicht für so harmlos. Vor allem, wenn ihnen die Scheu fehlt. Wölfe sind vorsichtiger.
Ich glaub die Jägerschaft hat das Bärenproblem mit einer erstaunlichen, von mir nicht für möglich gehaltenen, Verschwiegenheit geregelt.
Wird mit den Wölfen ähnlich sein.
Bär liegst du falsch. Er ist jagdlich kein besonderes Problem und es wäre schwer, einen 200Kilo Kadaver unbemerkt zu entsorgen. Wenn jemand einen Bären als Trophäe will, braucht er nur 15km weiter über die Grenze fahren, kosten in Slowenien nicht so viel. In Rumänien noch weniger.
einige schwarze Abschüsse wird es schon geben !!
Ihr stellt euch das bei Grossraubwild zuuu einfach vor. Österreich ist eine dichtbesiedelte Kulturlandschaft und die Nachbarn, ob Jäger oder nicht, bekommen die Wilderei eines Bären wahrscheinlich schon mit. 200 Kg bekommt man ohne Helfer, Pickup, Traktor, Winde nicht weg. Einen Wolf könnte man theoretisch leichter verräumen, aber auch er könnte gefunden werden. Siehe der Wolfskadaver nach den Rissen in Sellrain.
Wölfe sind besonders scheu das ist allgemein bekannt..nur auf der Suche nach fressbarem wagen sie sich immer näher an die Menschen. Man darf natürlich nicht vergessen wolfsgehäul hört man weit in einer ruhigen nacht.in Afrika hört man das gebrüllt der Löwen bis zu 3km weit...! Und in deiner Gegend sprich am Land,gibt es sicher noch einige Bauern die kleinvieh- Hasen,Ziegen,Hühner usw haben das natürlich ins Beuteschema passt. Mein Freund, Tierarzt, war in 3 verschiedenen Zoos tätig ,er studierte raubkatzen und Reptilien...! Generell sind Wölfe raubtiere die nur jagen um zu fressen. Das Gehäule dient auch der Verständigung untereinander..und selbstverständlich auch revieransprüche geltend zu machen. Das Problem ist das deren Lebensraum immer kleiner wird ...Wälder werden gerodet, Flächen verbaut. Da is es dann nicht verwunderlich das man irgendwann aufeinander trifft...Wir leben dzt in NÖ nord, an der cz Grenze auf unserem 2twohnsitz
vor Tagen haben wir eindeutig in der Nacht Wolfsgeheul gehört
von offizieller Seite wird das Ganze bagatellisiert und verniedlicht
die lieben Tierchen sind ja eh so scheu usw
ist das wirklich so harmlos, wie viele tun?
Wir persönlich sehen das nicht so
was meint ihr?
habens nicht nach dem Kriminalfall mit dem Irren in NÖ (Annaberg?) bei dem a Bärenfell im Keller gfunden?
pfft, Vorort zerlegen und vakuumieren